Kapitel 41

5.5K 137 8
                                    

Jetzt geht's weiter...Ich sag euch die nächsten Kapiteln werden so geil *_* und noch viel spannender also dran bleiben und bitte weiter Voten bedeutet mir echt sehr viel ! <3  Gleich kommen noch 2 weitere Kapi´s und das wars dann auch wieder für heute und morgen mal sehen wie viele ich schaffe ! :)) Liebe euch :-*

Maddi´s POV:

* zeitsprung nach der schule *

" ich geh dann mal . Maddi ich ruf dich später an ",sagte Ari umarmte mich bevor sie ging." du sag mal glaubst du ,dass James mich mag ?",fragte mich Megan.

( sorry Leute ich weiß aber nicht mher wie das mit demmögen war also wer wen mag also rate ich jetzt mal ! :/ )

" was ? Er mag dich und wie ! ich glaube asu euch wird noch was glaub mir süße. Hey sorry aber ich muss jetzt los bevor die Jungs wieder rummucken "

" alles klar wir sehen uns ciao",sagte sie gab mir ebenfalls eine Umarmung und ging dann.

Mit schnellen Schritten ging ich auf Justins Auto zu. Ryan war noch nicht da, dafür stand Justin lässig an seinem Auto gelehnt.

Ich war grad echt bisschen sauer.

Den ganzen Tag ist Ashley Justin hinterhergerannt und hat sich an ihn ran geklammert und er hat echt nicht viel gemacht.

" na süße",sagt er und wollte mich zu sich ziehen aber ich wich aus." was ist los ?",sagte er und runzelte die Stirn. " das fragst du auch noch ?",sagte ich und stieg hinten ein.

Er machte meine tür wieder auf. " wovon redest du Maddi?",sagte er ernst und verwirrt zugleich. " ashley .

Ich rede von Ashley Justin " Er kicherte. " achso. wieso ? Bist du etwa eiersüchtig" ,sagte er und wackelte mit seinen Augenbrauen.

Langsam wurde mir das alles zu blöd. " weißt du ich glaube das nächste mal werde ich auch mit Quin rum flirten gefällt die bestimmt",sagte ich und stieg aus dem Wagen.

" wage es nicht weg zu gehen Madleine Mccartney",schrie er mir hinterher. Ich fror ein.Niemals hat er mich so genannt.

Es erinnert mich immer an meinen Vater.

Ich merkte wie mir die Tränen ins auge stiegen ( sagt man das so ? Kp ! :D)." maddi ?",sagte er sanft und legte seine Hand auf meine Schulter.

Ich erschauderte.Er drehte ich um , sobald er meine Tränen sah,veränderte sich sein Blick und seine Augen weiteten sich.

" shhhh Maddi es tut mir leid. I-Ich wollte dich nicht so nennen und wegen Ashley, sie hat sich andauernd an mich ran geschmissen dafür konnte ich doch nichts .

Und natürlich wäre ich ebenfalss sauer wenn du mit Quin rum flirten würdest.Bitte weine nicht.",sagte er während er mich in seine Arme zog und mir den Nacken runter atmete.

Bei dem Wort Quin hiel er mich doller fest,so als würde ich  , wenn er mich los lässt, wegrennen oder so.

" tut mir leid , ich hab überreagiert",sagte ich als ich ihm einen Kuss auf die Wange gab.

"alter du hast 4 Sekunden um von ihr wegzukommen",sagte eine alt zu bekannte Stimme hinter mir.

Ryan.

Okay Leute heute ist mein Todestag...Ich wusste , dass  der Grund meines Todes justin wäre .... 

Oh man bin ich fies ! :D muahahahhaha :D

As Long As You Love MeWhere stories live. Discover now