19 | 'Mich kennt hier eh keiner.'

3K 206 22
                                    

Schon wieder wachte ich auf.

In diesem Moment fühlte ich mich wie diese schwachen Hauptprotagonisten die immer gerettet werden müssen und denen immer irgendwas passiert.

Genervt schlug ich die Augen auf und fand mich wieder in der Couch wieder.

Die wollen mich doch verarschen.

Wenn mich jemand fragt was ich gemacht habe, kann ich dann ja mit Stolz sagen das ich mehrmals gegen eine Wand gerannt bin und immer wieder an dem selben Ort aufgewacht war.

Mit etwas zu viel Schwung drückte ich den Deckel der Couch auf und sah dann zu wie der Deckel durch den Schwung wieder zu fiel.

Ein schnauben entkam meinem Mund und ich öffnete den Deckel wieder, aber diesmal mit weniger Schwung.

Es sah genauso wie das letzte mal aus als ich aus dem Sarg aka Der Couch gestiegen war.

Zum zweiten Mal heute zog ich mich aus der Couch und flog direkt wieder auf die Fresse. Nur habe ich keine Ahnung wie ich das jetzt wieder geschafft hatte. Bruh.

Ich rappelte mich auf und tastete mich langsam durch die Lobby, bis ich wieder vor der Tür stand, die mir zweimal meine Prinzessinnen Momente beschert hatte.

Mein Bösester Blick wurde ihr geschenkt und langsam machte ich sie auf.

Ich wollte gerade auf mein Zimmer gehen als mir wieder einfiel, das ich keine Ahnung hatte welches Zimmer ich hatte und wo es sich überhaupt befand. Das passiert halt wenn man der Lehrerin nicht zuhört und immer über Pizza nachdenkt. Aber ich meine Pizza ist wert, das man Gedanken an sie verschwendet.

So folgte ich einfach mal dem Flur, bis auf einmal ein Junge aus einer Tür trat, voll in mich rein.

Klischee, wo ist das symbolische alles fällt mir herunter?

Ich guckte in das Gesicht des Jungen und erkannte ihn.

Der Junge von dem ich Pizza bekommen hatte, der Junge der mit mir im Superbitches Squad war, der Junge der auch auf den Namen Deadpool hörte. Adam.

Und warum zur Hölle hab ich ihn gerade so beschrieben?

Das hat er nicht verdient. Nicht nachdem er mich auch in die Couch gelegt hatte. Er hat so einen richtig gezielten Schlag auf die Fresse verdient.

Adam beguchtachtete mich als wäre ich so ein Objekt und er müsse die Ware testen.

Als er fertig mit dem abchecken war, fing er an freundlich zu lächeln und legte einen Arm um meine Schulter.

"sehe ich aus wie eine Stütze?" Bei diesen Worten meinerseits schüttelte ich den Arm von Adam ab und ging etwas schneller in eine mir unbekannte Richtung.

Aber Adam klebte mir trotzdem am Arsch wie so ein Kind seiner Mutter und legte schon wieder seinen Arm um meine Schulter.

Ich drehte mich genervt zu ihm um und fragte "Ok, lass das, ich kann so nicht richtig gehen. Aber wie wärs du gibst mir eine Pizza aus und ich verzeihe dir deswegen." Ich hängte noch mein süßestes Lächeln dran und hoffte einfach das meine Pizza für heute gesichert war.

Und als er dann noch nickte sprang ich in die Luft und schrie "Yasssss, Bitch. Pizza ich hatte dir das Date heute Abend versprochen!"

Dieser Moment wenn man in einem anderen Land ist und man Einfach die Einstellung "Mich kennt hier eh keiner hat."

Denn genau das ist gerade meine Einstellung ich meine ich renne ja nicht umsonst nachts um 2 Uhr durch die Straßen Londons und singe laut ein selbst Erfundenes Lied.

"Ohhhh Pizza. Meine große Lie-be. Du bist so wunder-schön und ele-gant. Mit deinem unwiderstehlichem GE-RUCHHHH...." Ich war gerade so richtig im Feeling des Liedes als Adam mir einfach seine Hand auf den Mund hielt um man nur noch etwas wie "uff. Piffa."hörte.

Ich schlug Adam entrüstet auf den Arm Und folgte dann seinem Blick, der hinter mich gerichtet war.

Ein großes Grinsen erschien auf meinem Mund und ich quietschte zehn Oktaven höher "uhhhh Pizza!"

Meine Augen glitten wieder zu Adam und ich schenkte ihm so einen Blick der etwas bedeuten wie 'Bitch, i now you' heißen sollte. Er nickte ergeben da er ja jetzt bezahlen musste.

Ich stürmte in die Pizzeria und warf mich direkt auf den Boden. "PIZZA! Ich habe dich so vermisst!" Eine leicht verunsicherte stimme fragte "Sam?" Und ich sprang direkt wieder auf, klopfte mir den nicht vorhandenen Staub von der Hose, blickte in viele schockierte Gesichter und Sagte zu Adam "Sry, scheiß Glücksgefühle."

Er zwinkerte mir zu "Das man dich so schnell zum Flachlegen bringen kann hätte ich nicht gedacht." Ich murmelte "so nicht, Freundchen." Und wendete mich freudestrahlend zu der Theke, wo mich ein Mann dahinter verwundert anstarrte.

Ich hüpfte mit zwei Schritten auf ihn zu und rief fröhlich " Ich würde gern eine Pizza bestellen!" Der Mann nicke langsam und ich nahm das als Anlass meine Bestellung aufzugeben "Also eine Familienpizza. Salami. Aber bitte mit Zwiebeln und einem extra Käse Rand." Dann drehte ich mich zu Adam und fragte "Und? Was willst du bestellen?"

Seine Ausstrahlung wechselte von Amüsiert zu verwirrt und dann zu verwundert. "Okay ich nehme eine kleine Pizza Hawaii." Ich nickte, so als fände ich seine Entscheidung gut und setzte mich dann auf einen freien Stuhl, währenddessen Adam bezahlte.

Ich ließ meinen Blick durch die Pizzeria schweifen die selbst um 2 Uhr morgens noch auf hatte. Ich wunder mich sogar das die Lobby nicht abgeschlossen war. Aber okay.

Wir mussten 20 Minuten warten, ich habe Adam die ganze Zeit von Pizza voll geschwärmt und er hat mir gespielt interessiert zu gehört.

Dann rief der Mann uns und hielt einen Riesigen Pizza Karton und einen im Verhältnis zu ihm kleinen Karton.

Adam nahm beides entgegen und ich hielt dem Mann meine Ghetto Faust entgegen und während der Mann einschlug rief ich noch "Stabil Bruder."

Danach hüpfte ich Adam aus dem Laden hinterher ins freie.

Ich lief etwas hinter Adam her und starrte auf seinen Rücken. Viele sagen ich habe einen Rückenfetisch, ich aber nenne es einfach nur schlichtweg Faulheit. Und mit dem Gedanken sprang ich auf den Rücken von Adam und klammerte mich an ihn. Die Pizza schwankte bei dem Move von mir gefährlich doch sie fiel nicht. Ansonsten hätte ich mich vielleicht sogar selber schlagen, ich meine als kleines Kind habe ich angefangen zu weinen als eine Salami Scheibe von der Pizza auf den Boden gefallen ist. True Story, ich bin am heulen, bei der Erinnerung.

Bitches. Ich habe momentan WLAN und kann so Uploaden. Vielleicht schaffe ich es so auch öfters zu Uploaden. Könnte aber auch sein das morgen mein neugewonnenes WLAN wieder Goodbye sagt und ich bis Urlaubsende gar nichts Uploaden kann. Und mir fällt gerade auf das ich nur noch dummen Stuff schreibe. Hahaha viel Spaß, beim nächsten Kapitel was in spätestens 10 Minuten kommt. Hab gerade zu viel Langeweile.

SchooltripWo Geschichten leben. Entdecke jetzt