2 | Pizza Testerin

8.4K 436 76
                                    

" Und wie findest du, du die Idee?" Mal wieder unterbrach Ace meine Gedankengänge diesmal gingen sie darüber, ob ich nicht als Pizza Testerin Geld verdienen könnte. Ich meine ich könnte ja einen eigenen Youtube Channel und einen Blog eröffnen. Man kann ja mit Youtube viel Geld machen. Bleibt nur die Frage wie ich mich nennen soll. Pizzaforlive oder doch lieber Pizzaisbae? Oder ist sowas zu aufdringlich und man sollte einen Seriöseren Namen wählen? Ich könnte auch Pizza selber machen. Okay definitiv zu viel Pizza für heute.

Das war ein Spaß, von Pizza bekommt man nie genug.

"Und Sam, wie findest du die Idee?" "Welche Idee?" Wir saßen immer noch im Unterricht, Ace kam wie immer noch später als ich. Was meistens dran lag das er sich immer selber Überwinden muss in den Unterricht zu gehen. Keine Ahnung warum aber es ist immer so. Vielleicht hat er eine Unterricht Phobie oder etwas gegen die Demotivation die im Raum rumschwirrt.

Doch gerade verstand ich nicht, was er von mir wollte, da ich nicht im Unterricht aufgepasst hatte. Er flüsterte einfach " Pass auf." Ms. Admse, hatte in der Zeit wo ich über Pizza nachgedacht hatte, mehrere Städte an die Tafel geschrieben und so stand da jetzt: London, New York und Los Angeles.

Ich zog verwirrt die Augenbrauen zusammen und hörte Ms. Admse wieder zu " Also das sind die Städte die ich euch anbieten, wir müssen jetzt abstimmen wo wir hinfahren."Damn, wir machen eine Klassenfahrt. Wie wohl die Pizza in London sein mag, in Amerika weiß ich es ja aber auf einem anderen Kontinent, ich habe gehört der Boden soll anders sein?

Mal wieder drehten sich meine Gedanken nur um Pizza, doch als ich Ms. Admse, London sagen hörte zeigte ich auf um meine Stimme abzugeben. Es zeigte sogar fast jeder auf.Außer diese Leute die sich immer einen Spaß draus machen alles zu zerstören, keine Ahnung was die für Probleme haben aber anscheinend ziemlich schwerliegende. Vielleicht sollte ich diesen Schülern eine Visiten Karte von der nächsten Psychiatrie unterschieben.

"Okay, da eigentlich jeder für London ist muss ich die anderen Städte nicht auch noch fragen. Ich werde euch in der kommenden Woche dann einen Zettel geben wo alles draufsteht. Und jetzt bearbeitet bitte Seite 50, Nummer 3 im Buch." Och man hatte jetzt gedacht das wir keinen Unterricht mehr machen.

Ich kramte meinen Stift hervor und setzte mich an die Aufgaben, ich machte seit 5 Minuten die Aufgaben als mir die Stille auffiel und ich erhob langsam meinen Kopf zu Ace. Der merkte anscheinend meinen Blick und erhob seinen Kopf ebenfalls, als ihm die Stille auch auffiel schüttelte er den Kopf und formte mit den Lippen ein "lass es!". 

Ich zog meine Schultern hoch und blickte wieder auf mein Blatt. Ich versuchte es wirklich doch ich hasse stille und so machte ich ein komisches Geräusch. Am Anfang noch leise, aber nach 5 Minuten war es schon lauter und ein paar Klassenkameraden hielten ihr Lachen zurück. Doch als mein Geräusch besonders Laut war, stellte Ms. Admse sich hin und rief " Wer auch immer das ist, könnte dieser jemand bitte dies unterlassen. (Sowas hab ich auch schon mal gemacht und meine Direktorin hat das geschrien, sie fand diese Geräusche die ich gemacht habe, glaube ich nicht so gut :D)

Ace guckte zu mir und zog eine Augenbraue hoch, während ich versuchte das Lachen zu unterdrücken. Dies bekam aber Ms. Admse mit und sagte "Ace und Sam wenn ihr das Lustig findet dann könnt ihr gerne draußen lachen, aber stört bitte nicht meinen Unterricht."

Da ich eh keinen Bock mehr auf Schule hatte packte ich meine Sachen zusammen und ging mit Ace aus der Tür. Er hatte anscheinend die gleiche Idee gehabt  und so standen wir mit Sachen vor der Tür und guckten in unsere Augen. Solang bis ich wieder so ein Geräusch machte und wir den Lachflash unseres Lebens bekamen.

5 Minuten. 5. Minuten. Haben wir vor der Tür gestanden und haben einfach nur gelacht. Nur gelacht kann man auch nicht sagen, denn unsere Lache hört sich schon ein bisschen so an als würde ein Kakadu abkratzen aber egal. Doch diese 5 Minuten sind nur zustande gekommen da wir gelacht haben uns beruhigt haben, solang bis wir dem anderem ins Gesicht geguckt hatten und wieder anfangen mussten zu lachen.

So lagen wir 5 Minuten später auf dem Boden des Schulflurs und äfften die ganze Zeit Ms. Admse nach. Aber auch nur so lang weil sich auf einmal ein Junge über meinen Kopf beugt und mich komisch ansieht. Dann dreht er seinen Kopf nach hinten und ruft " Jap, das ist sie."

Ich drehte meinen Kopf zu Ace der mich genauso verwirrt anguckte, wie ich mich fühlte.

Der Junge drehte seinen Kopf wieder zu mir und hielt mir eine Hand hin um mich hochzuziehen. Ich lehnte diese Hand aber mit dem Spruch "Ich darf keine Hilfe von Fremden annehmen.", ab.

Ich stemmte mich hoch und musste ein kleines Stück hoch gucken, da der Junge etwas größer als ich war. Er guckte mich mit einem kleinen Grinsen an und sagte " Die Pizza von Fremden abziehen, ist aber etwas anderes." Mein Gesicht erhellte sich und ich erkannte den Jungen vor mir, als den Jungen der neben mir auf der Tischtennisplatte gesessen hatte. "Es ging um Pizza, wenn es um Pizza geht ist es immer was anderes, aber es war kein Abziehen. Denn ich habe gefragt und du hattest ja gesagt." Bei dem Du, tippte ich noch auf seine Brust erkannte hinter ihm die restlichen Jungs.

Denen zwinkerte ich noch zu, bevor ich mich umdrehte den verdutzt aussendem Ace am Arm packte und den Pfeilen zu den Spinden folgte.

Bei den Spinden angekommen, suchte ich meinen und schloss ihn auf, während ich richtig merkte wie Ace etwas sagen wollte. "Ace, ich kann nicht deine Gedanken lesen du musst schon deinen Mund bewegen um mir deine heimlichen Wünsche mitzuteilen." "Okay Sam, dann benutzte ich mal meinen Mund um dich zu fragen was du mit so welchen Leuten zu tun hast?"

Ich verstaute die Bücher, knallte den Spind zu und drehte mich dann zu Ace um im zu Antworten " Also ich da du es geschafft hast deinen Mund zu bewegen um mich etwas zu fragen, antworte ich dir auch mal. Die Jungs hab ich in der Pause getroffen und hab sie nach Pizza gefragt." "Wären wir in einem Klischee Film würde ich sagen halt dich von ihnen fern aber du alles für Pizza tust und dir egal ist wer böse ist und wer nicht, sag ich dir das einfach mal. Pass auf dich auf und denk daran wenn du ins Gefängnis oder ins Krankenhaus kommst kannst du keine Pizza mehr essen."

Ich zog die Luft ein und sagte "Du Monster!" Er lachte nur legte einen Arm um meine Schulter und steuerte mich Richtung Ausgang.

SchooltripWo Geschichten leben. Entdecke jetzt