10 | Police Station

4.7K 280 27
                                    

"Flash du Kanalgeburt! Was ist bei dir im Leben schiefgelaufen? Anscheinend ziemlich viel so wie du aussiehst." Ich murmelte leise und Aggressiv zu Flash da er gerade dabei war einen Schokoriegel zu essen der total laut knisterte. Außerdem wenn er sowas schon isst sollte er mir auch was abgeben

Er gab einen laut von sich und packte den Riegel dann weg. In der nächst besten Situation werde ich ihm den Riegel abziehen.

Unsere Situation erkläre ich mal ganz kurz. Wir saßen hier gerade vor der Police Station und warteten bis alle außer ein Paar Leute nach draußen gegangen waren. Flash war aber lauter wie ein landendes Flugzeug. Und die Gefahr war sehr groß das irgendjemand fragen stellte.

Der Plan in die Police Station einzubrechen bestand immer noch und langsam bekam ich richtig das Bedürfnis etwas verbotenes zu tun.

Omg ich habe die Idee! Ich drehte mich zu den anderen um "Leute lasst uns in den Zoo einbrechen und die Tiere befreien!" Arrow haute mir auf den Nacken und murmelte leise "Tut mir leid, aber das machen wir doch gerade schon." Ich kicherte leise wie ein an Asthma leidende Ente und klatschte mit ihm ein als ich den Witz verstanden hatte.

Obwohl wir eigentlich leise sein sollten waren wir einfach lauter als diese Scheiß Fünftklässler die mehr als alles andere Nerven. Ich schwöre die kleinen Kinder nerven wie kack Affen die gerade ADHS haben. Das sind einfach die Leute die abgeschafft werden sollten mit ihrer vorlauten Fresse, ihren Fake louis vuitton Handtaschen und ihren Aufgeklebten Nägeln von Kik, die länger als ein scheiß Messer sind. Ich schwöre mir diesen Nägeln kann man Leute abstechen.

Ich schnaubte laut und auf einmal sah ich noch einen Mann rausgehen, der die Tür so zumachte das man nur noch mit einem Schlüssel oder von innen die Tür aufmachen konnte, ein paar Lichter wurden ausgeschaltet und ich schätze mal jetzt sind nur noch die für Notfälle und zur Bewachung da.

Aber auf einmal fiel mir auf das wir diesen Schlüssel nicht hatten und mir kam eine Dumme Idee. Ich sammelte meine Konzentration um richtig gehen zu können und spuckte das Kaugummi von dem kleinem Kind aus. Da war so ein Kind mit Kaugummis und ich hatte es nett nach einem gefragt und es hat mir wirklich eins gegeben, bevor die Mutter des Kindes es weggezogen hatte. Immer diese Unfreundlichen Leute hier.

Ich stand von meinem Versteck auf, blickte in die Geschockten Gesichter meiner Superhelden Freunde und ging direkt auf den Mann zu, er blickte auf sein Handy und ich rannte voll in ihn rein. Ich hatte meine Kraft aber unterschätzt und so machte er einfach mal eine Arschbombe auf denn Boden, ich könnte mir sogar eingebildet haben das der Boden gewackelt hatte.

Schnell eilte ich zu dem Mann murmelte eine Entschuldigung und half ihm wieder hoch, dann ging ich so als wäre alles normal einfach weiter.

Hinter einer Ecke blieb ich stehen und ging erst wieder raus als der Mann weg war. Ich rannte wieder auf unser Versteck zu und machte dabei ein paar Luftsprünge. Ich hörte erst wieder auf als ich in die geschockten Gesichter von meinen Friends blickte.

Meine Hand ging in meine Hosentasche und triumphierend hielt ich den Schlüssel der Police Station vor deren Nase, und sagte "Fresst meinen Dreck, bitches."

Doch auf einmal griff eine Hand deren Ursprung hinter mir war nach dem Schlüssel und holte ihn sich. Ich drehte mich langsam zu dem Polizist um der mich anblickte, hoffentlich konnte er mich nicht in dem Scheiß Licht erkennen.

Ich verhielt mich aber ganz normal nahm seine Hand schüttelte sie und sagte "Freut mich sie kennen zulernen mein Name ist Hannah Baker. Aber so leid es mir tut ich muss mein Einhorn noch füttern. Wir wollen ja nicht das es stirbt." Ich klopfte ihm nochmal auf die Schulter ging an ihm vorbei und fing dann wieder an zu rennen. Scheiß auf meine Freund.


Schnaufend hielt ich mehrere Straßen weiter an und mal wieder wusste ich nicht wo ich war. Doch mein lieblingssquad und auch mein einziger kam auf mich zu. Die Superbitches.

Iron Man kam direkt auf mich zugerannt und schmiss sich in meine Arme "Supergirl, ich dachte jetzt sperrt er dich erstmal weg, doch dann bist du einfach weg gerannt" Bei den letzten Worten fing sie an zu lachen, genauso wie die anderen. Da erst merkte ich wie dumm diese Idee gewesen war, ich hätte...was laber ich da? Spätestens wenn ich das nächste mal betrunken bin werde ich mal wieder so eine Scheiß Aktion machen. Ist halt so.

Doch langsam merkte ich wie ich müde wurde und wandte mich an die anderen " Sry Dudes and Dudins but ich muss gehen." Ich und mein Denglisch scheißt immer rein.

Alle guckten mich geschockt an und ich hängte noch ein "True story im sorry." ran.

Arrow wollte noch was sagen doch ich hielt das Shirt von Flash, Arrow und Superman, prägte mir die six packs ein die alle besaßen, zwinkerte Ihnen zu "Ich muss euch doch auch ohne Alkohol erkennen müssen." Und rannte die Straße runter. Dabei machte ich noch einen Luftsprung und nahm mein Handy mit Google Maps In die Hand.

Mit Google Maps fand ich auch den Weg nach Hause, ich glaube ich sollte nicht erwähnen das ich mit trotzdem zwei mal verlaufen hatte.

Zuhause angekommen wollte ich eigentlich durch die Tür in das Wohnhaus gehen doch dann fiel mir wieder ein das ich gar keinen Schlüssel mithatte. Ich schlug mir einmal auf die Stirn, was im Nachhinein eine falsche Idee war und schrie "Och nöööö."

Dann fiel mir auf einmal wieder diese Komische Leiter ein die auf der anderen des Hochhauses verlief.

Ich ging einmal um das Haus rum bis ich in dem Gemeinschaftsgarten des Hauses stand, der aber immer nur von den Rauchern benutzt wurde und sah den ganz außen eine Feuertreppe am Haus die bis auf das Dach führte, aber zu meinem Glück lief sie auch direkt neben dem Fenster von mir vorbei.

Schnell ging ich auf die Feuertreppe zu und ging nach oben zu steigen als ich auf einmal die Stimme von Ace hörte "Hey Barbie, kann ich mit in dein Zimmer." Ich drehte mich von den ersten Stufen um und rief zurück "Du kannst gerne mein Puppenhaus von Barbie haben. Warte einfach 10 min, die Barbie bekommst du dann auch noch hinterher geschmissen." Er trat in das Licht, das immer bei Bewegungen im Garten angeht und umarmte mich.

Er hatte wahrscheinlich mehr als och getrunken, da er wie ein Alkohliker aus dem Maul stank.

Dann fragte er nochmal leiser "Hey kann ich bei dir heute schlafen? Ich kann so nicht vor meine Eltern treten."

Das Problem an Ace Eltern war das die etwas gegen Alkohol, Zigaretten, Sex und alles was Spaß macht haben. Sie denken das er wie immer bei mir ist um zu lernen. Ich habe bei dem ersten Treffen mit seinen Eltern einen guten Eindruck gemacht, was mich echt glücklich macht.

Ich nickte leicht an seiner Schulter und zog ihn dann auf die Treppe. Leise rannten wir hoch bis neben uns mein Fenster war das Sperangel weit auf stand. Wir kletterten rüber, bevor ich von dem Fenster in mein Bett fiel. Aber der gute Ace fiel ja einfach hinterher auf mich drauf. "Ace du Schwergewicht..." er lachte leicht und rollte sich dann neben mich ab.

SchooltripWo Geschichten leben. Entdecke jetzt