Hashirama und Madara

3K 106 7
                                    

Madara:

Rückblick:

Ich war dabei Steine auf dem Wasser hüpfen zu lassen. Ich versuchte immer wieder die Steine ans andere Ende des Ufers zu bringen, doch sie sinkten kurz vorm Ziel immer. ,,Dieses mal, schaffe ich es." meinte ich und warf den Stein kurz in meiner Hand. Doch bevor ich ihn in Richtung Fluss werfen konnte, erschien ein Stein, der das andere Ufer traf. Ich drehte mich um und sah einen Jungen in meinem Alter. Er hatte braune kurze Haare, braune Augen und langweilige Kleidung an. ,,Den Stein eine Spur nach oben gerichtet...Das ist der Trick." sprach er und guckte kurz zu Boden. ,,Das weiß ich selbst. Wenn ich ernst mache, dann klappt das auch mit Links...Wer bist du überhaupt?" fragte ich ihn dann und er antwortete ,,Ich bin einfach dein Rivale beim Steinehüpfen, naja und meiner...ist drüben angekommen." ,,Ich hab dich doch gerade gefragt, wer du bist." sagte ich leicht sauer. ,,Ich bin Hashirama, aber meinen Nachnamen darf ich dir aber nicht sagen." stellte er sich vor. ,,Also gut, Hashirama. Guckt gut zu, jetzt schaffe ich es." sprach ich und warf den Stein. Doch der ging wieder unter. ,,HEY DU! DU HAST VERSUCHT MICH ABZULENKEN, INDEM DU DICH HINTER MICH STELLST! ICH BIN DA SEHR EMPFINDLICH! ICH KANN NOCH NICHT MAL PINKELN, WENN JEMAND HINTER MIR STEHT!" schrie ich ihn an und er schien davon schockiert zu sein. Er ging in die Hocke und sprach ,,Verzeih mir."

,,Jetzt sei' doch nicht so niedergeschlagen

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

,,Jetzt sei' doch nicht so niedergeschlagen...War bloß ne' Ausrede." meinte ich und guckte ihn an. ,,Davon wusste ich nichts, ich meine das du so übermäßig empfindlich bist." sprach er und guckte zu mir hoch. ,,Du! Bei dir weiß man noch nicht mal, ob du ein guter oder ein blöder Typ bist!" schnauzte ich ihn an. Er lachte auf und sprach ,,Tatsache ist, dass ich die Steine besser hüpfen lassen kann als du." ,,Gleich werfe ich dich als Stein, klar!" rief ich und sofort hockte er sich wieder hin und war niedergeschlagen.

" ,,Gleich werfe ich dich als Stein, klar!" rief ich und sofort hockte er sich wieder hin und war niedergeschlagen

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

,,Verzeih, ich wollte dich nicht verärgern...du kannst mich dafür in den Fluss werfen. Ja! Werf' mich ruhig." sprach er und ich sagte ,,Ist dir eigentlich selber bewusst, wie sehr mich deine merkwürdigen Symptome nerven?" ,,Das schon, aber du wirst es sowieso nicht schaffen." lächelte er leicht. ,,MICH NERVT JA SCHON...DEINE ANWESENHEIT!" rief ich und er stand auf. ,,Ich geh.." lächelte er und drehte sich um. ,,Nein! Bleib schön hier!" rief ich und packte ihn an der Schulter. Er drehte den Kopf zu mir und sprach ,,Aber warum? Du musst dich vielleicht auch mal entscheiden." ,,Ehm...D-as ist." stotterte ich und er blickte an mir vorbei. Im Fluss schwamm ein toter Mann und Hashirama rannte übers Wasser zu ihm rüber. ,,Bist du ein...Shinobi?" fragte ich ihn. ,,Gegend wird bald zum Schlachtfeld werde...Geh schnell nachhause!" rief er rüber. ,,Tut mir leid, aber ich muss jetzt unbedingt gehen." fügte er hinzu und sprang auf das andere Ufer zu. ,,Also dann.....ehm." sprach er und ich stellte mich vor ,,Ich heiße Madara." ,,Madara." sagte er und ich sprach ,,Das man einem Fremden seinen Nachnamen nicht nennt, ist ein Shinobi Gesetz. Du bist auch einer, oder?" ,,Ja, ich bin einer. Ich bin ein Shinobi." gab er dann zu und wir liefen in verschiedene Richtungen.

_________________________________________________

Leute, die Lesenacht wird aufs erste verschoben, da ich zu wenig Ideen habe, um diese schnell zu schreiben. Ich muss mich mit einem Kapitel ziemlich auseinandersetzen und das dauer😅😶😶Hoffe ihr seit mir deswegen nicht böse🙏🙏

LG: Son-Goku-J-r✌✋

Naruto - Madara's ErbeWhere stories live. Discover now