Kapitel 52

883 36 4
                                    

* Zwei Tage später*

Aurora

Roman geht es einigermaßen besser, aber wackelig auf den Beinen ist er noch. Ich hab Jule gebeten etwas länger auf Luca aufzupassen. Zum Glück war er damit einverstanden. Ich kochte eine Suppe für Roman, nach dem die Suppe fertig ist ging ich vorsichtig ins Wohnzimmer. Roman lag eingekuschelt in mehreren Decken und schaute sich das Spiel an. "Hier Roman deine Suppe". " Danke Aurora, das du dich um mich kümmerst", bedankte sich Roman.

"Du muss dich nicht bedanken Roman, du bist mein Freund", antwortete ich sanft und kuschelte mich an ihm ran. Roman legte seine Hand auf mein Arm und strich ab und zu drüber. Ich glaube ich hab mich angesteckt bei Roman. Mir war kalt und warm zugleich. Roman ist schon eingeschlafen. Ich legte mein Kopf auf sein Schoß und schloss die Augen und schlief auch recht schnell ein.

*Am nächsten Morgen *

Roman

Ich wurde durch Aurora wach da sie sich an mich gekuschelt hat, aber sie war heiß an den ganzen Körper. (nicht falsch denken😂)
Ich weckte sie vorsichtig auf" Schatz aufstehen?". Sie öffnete die Augen, die Augen waren rot und total glasig. "Entschuldigung das ich dich angesteckt habe", entschuldigte ich mich bei. "Das ist nicht deine Schuld, irgendwann wird jeder krank", krächzte sie.

Ich ging zum Arzneischrank und holte die Medikamente. Damit ging ich wieder ins Schlafzimmer und reichte ihr die Medikamente. Sie nahm gleich eine mit ein Schluck Wasser und legte sich wieder hin.

Die große Versöhnung oder nicht? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt