Kapitel 69

775 41 2
                                    

Aurora

" Mama wann kommt Papa. Wir haben doch heute ein Spiel ", sagte Luca. " Der Papa kommt noch, er hat das nicht vergessen ", antwortete ich sanft. Wie aufs Stichwort öffnete sich die Haustür und Roman kam rein ." Papa endlich!", meckerte Luca und stampfte mit den Füßen auf den Boden. " Tut mir leid Luca, der Verkehr war schlimm ", erklärte Roman. Luca schaute ungläubig und verschwand in sein Zimmer.

Roman sein Gesicht war einfach zu köstlich, ich fing an zu lachen. " Vielen Dank das es dich freut ", meckerte Roman rum. " Ich glaube es hackt bei dir, wenn du schlechte Laune hast lass sie nicht an mir aus!!", sagte wütend und lief zu Luca's Zimmer. Ich packte seine Sport Tasche zusammen und ging mit ihm zum Auto. Roman saß schon im Auto, ich schnallte Luca an und schloss anschließend die Tür.

Ich stieg vorne ein und schnalle mich an, auf der Fahrt ignorierten wir uns.' So kann er nicht mit mir umgehen', dachte ich sauer. Ungefähr zwei Stunden später parkten wir vor das Gelände. Luca zappelte nervös in sein Sitz rum. Ich schnallte mich ab, stieg aus und ließ anschließend Luca aus dem Auto aussteigen.

Gemeinsam liefen wir zu Luca's Trainer und begrüßten ihn, danach ging ich mit Luca zu den Umkleidekabinen . Luca setzte sich auf der Bank " Mama was ist wenn ich den Ball nicht fangen kann?", fragte Luca mich etwas ängstlich . "Das ist nicht schlimm Luca, denk immer daran das du Spaß beim spielen haben sollst ", erklärte ich eindringlich.

Die große Versöhnung oder nicht? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt