1 || Beautiful Memories?

124 2 2
                                    

Namjoon's Sicht:

"Tae!",schrie ich, als ich ihn gerade noch auffangen konnte.
Was zur Hölle?!
Schnell rappelten wir uns auf, schnappten uns unsere Mikros und performten so unschuldig wie möglich weiter. Aber in mir brodelte es nur so vor Wut! Welcher Pabo war das jetzt?! N' geistesgestörter Fan, der ausgeflippt ist? Nein, das kann nicht sein...ich liebe meine Fans und ich denke nicht das es einer gewesen ist, da die Person doch von Bodyguards weggebracht werden müsste...und ich sah niemanden...

Und so gut wie ich mich anstrengte den Schuldigen ausfindig zu machen, musste ich mich immer mehr versuchen zu kontrollieren...aber wenn ich denjenigen kriege der mich, Rapmon zu Fall gebracht hat, kriegt echt ein Problem mit mir!

Tae's Sicht:

Wenn ich dich kriege, Jungkook!
Was dachte er sich dabei und vor allem stellt sich bei mir immer wieder die Frage: Warum hat er das getan?! Neben mir merkte ich wie sich Namjoon versuchte zu entspannen, dennoch merkte man seine unterdrückte Wut. Naja, mir ging es nicht besser.
Vor einigen Minuten performten wir alle glücklich, ich mit Rapmonster im Arm und sangen 'Boy in Luv'...und jetzt ist alles irgendwie kaputt, ich meine es ist einer der wichtigsten Abenden...der Daesang! Dieser Moment sollte schön sein und werden, aber jetzt musste es doch so kommen! Wie ärgerlich!

Plötzlich starrten mich alle an, als eigentlich meine Stelle dran war. Aus Reflex drehte ich mich seitlich, in Richtung Jungkook hin, der allerdings seinen Kopf verlegen wegdrehte. Jetzt hatte ich nun ausgerechnet meine Stelle verpasst und Suga's Rap gewann nun Vorrang. Danach ging das Licht aus für kurze Zeit.
Das war unangenehm und peinlich!

"Danger" stand nun an der Reihe und nach einiger Zeit kam Jungkook's kurze Sing-Phrase dran.
Meine Chance...sollte ich? Mein Kopf war so voll und mir wurde vor lauter Aufregung schwindelig, plus meine Konzentration ließ allmählich nach. Das war immer so und ein paar Member merkten dass etwas nicht stimmte. Kaum verständlich hörte ich trotzdem wie mich Jimin in der passenden Gelegenheit fragte, ob alles in Ordnung wäre. Ich nickte kurz und konzentrierte mich zuletzt mit viel Mühe auf den Auftritt und dann ging es eigentlich auch.

Als wir fertig waren und ich nur das Schreien unserer unterstützenden Fans mitbekam, waren wir dabei uns zu verbeugen und die Bühne zu verlassen. Vor mir ging er, der Pabo und das Wütende Gefühl kam wieder hoch und ich schlug ihn leicht, aber trotzdem merklich in die Seite.
"Nochmal Glück gehabt~" Rapmon ging mit mir an ihm vorbei und ich glaubte, dass er sein Schritttempo verlangsamt hatte.

Backstage glühte mein Gesicht unglaublich und mich verfolgte nur eine Frage:"Wieso nur?! Mann!"
Vielleicht mag ich in vielen Augen übertreiben, aber ich bin sehr emotional. Ausserdem wollte ich einfach wissen was in ihn gefahren ist. Wenn etwas sein sollte, könne er sich mir immer öffnen, und dieses mal zeige ich kein Verständnis. Ich dachte wir wären Freunde...Beste...oder etwa nicht...?

Vor mir sah ich einen tapfer kämpfenden Namjoon. Ihm war es nämlich super wichtig, seinen Fans und allen Menschen auf der Welt eine tolle Darbietung zu liefern, denn er war ein wahrer Perfektionist. Besorgt wand sich Jin zu ihm und die beiden gerieten in ein anregendes Gespräch.

Jimin telefonierte, Suga begab sich in ein anderes Zimmer und J-hope unterhielt sich weiter Abseits mit Jungkook. Ich entschied mich zu Jiminie zu gehen, da er gerade sein Telefonat beendete und er legte sofort seinen Arm um mich.
Das wird eine lange Nacht werden.

Jealousy-BTS (paused!!)Where stories live. Discover now