Info zum Wattpad-Chat

100 10 1
                                    

Hey meine Lieben!

Ich will euch darüber informieren, dass ich einen Wattpad-Gruppenchat auf Whats-App gemacht habe. Es sind alle herzlich wilkommen darin. Wer daran interessiert ist auch in diesen Chat zu kommen, soll mir seine Handynummer per Privatnachricht hier auf Wattpad schicken. Der Chat dient dazu, um auch mit anderen zu kommunizieren oder auch Bücher weiter zu empfelen. Also alle, die daran interessiert sind, egal aus welchem Land sie kommen, schickt mir eure Handynummer und ich füge eich dann in diesen Chat ein :)

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 23, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Wenn, das Geheimnis zur Last wird... (1D, Harry Styles Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt