Kapitel 7

157 20 0
                                    

~Harry's p.o.v.~

Gerade sind wir dabei, ein paar Szenen für unseren Film One Direction - This is us zu drehen. Im Moment sind wir alle zu Hause. Ich bin gerade auf dem Weg zu meiner alten Schule. Ich laufe gerade am Schultor vorbei, da sehe ich jemanden am Boden liegen. Ich renne auf die Person zu. Warte, das ist doch die, die mir gestern die Falsche Nummer gegeben hat. Die von der Bäckerei. Um ihren Kopf war Blut. Und zwar nicht wenig. Sie muss umgekippt sein und den Kopf an der Treppe angeschlagen haben. Schnell rufe ich einen Krankenwagen. In der Zeit als der Krankenwagen kommt, ziehe ich mein Shirt aus und wickle es ihr um den Kopf, damit sie nicht mehr so stark blutet. Dann schaue ich nach ihrem Puls. Er war ziemlich schwach. Mann wo bleibt denn dieser Krankenwagen?! Warum haben die denn immer so lange?! Ich gerate in Panik. Was soll ich blos tun. Ehe ich überlegen kann, höre ich auch schon die Sirenen. Sie fahren auf den Parkplatz der Schule und sofort springen 2 Männer mit raus. Der eine, versorgt Gianna, während der andere mich befragt, was passiert sei. Mit einer Liege, transportieren sie, sie in den Krankenwagen. Ich fahre mit. Ich hoffe einfach nur, dass sie überlebt. Beim Krankenhaus angrkommen, brachten sie sie sofort auf die Intensivstation. Allem Anschein nach war es alles andere als harmlos. Hoffentlich schafft sie's. Sie muss es schaffen. Bitte sagt mir, dass sie's schafft. Bitte. Verzweifelt laufe ich hin und her. Ich weiss nicht, was ich machen soll, deshalb rufe ich Liam an.

(Gespräch zwischen Liam und Harry)

L: Hey Hazz was ist los?

H: Hi Li. Ich brauche deinen Rat. Ich weiss nicht wass ich jetzt tun soll.

L: Ok. Schiess los

H: Also von dem Mädchen gestern, hab ich dir ja schon erzählt.

L: Ja allerdings. Besser gesagt geschwärmt

H: Als ich heute zu meiner alten Schule gegangen bin, sah ich da jemanden, am Fuss der Treppe liegen. Ich bin sofort zu ihr hingerannt, da habe ich gemerkt, dass es sie ist. Sie hat am Kopf stark geblutet. Dann habe ich den Krankenwagen gerufen. Ich habe dann mein Shirt ausgezogen, und es ihr um den Kopf gewickelt, damit es nicht so stark blutet. Dann habe ich nach ihrem Puls gesehen, der war nur noch schwach. Auf jedenfall, liegt sie jetzt auf der Intensivstation. Ich hab Angst. Was ist, wenn sie's nicht schafft?

L: Hazz jetzt beruhig dich erst mal. Sie ist in guten Händen. Das wird schon, glaub mir.

H: Aber was wenn nicht?

L: Sie schafft es

H: Danke Li

L: Ist doch selbstverständlich. Bye

H: Bye

Ich lege auf. Mann bin ich froh, dass ich die hab. Ich setze mich auf einen der Stühle und gehe etwas auf Twitter. Wenigstens können die Anderen, die Zeit zu Hause geniessen. Nach drei Stunden kommt dann auch endlich ein Arzt raus. Ich hoffe es ist alles gut. Der Arzt kommt auf mich zu...

____________

Soo my chocolate Chocolatecookies

Das nächste Kapitel. Wie findet ihrs? Ich will eure Meinungen hören :)

Wer als erste kommentiert, bekommt das nächste Kapitel gewidmet. :)

Love you all :*************

xxxVasHappeninChocolate

Wenn, das Geheimnis zur Last wird... (1D, Harry Styles Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt