Kapitel 3

157 19 1
                                    

Am nächsten Morgen erwache ich durch das Klingeln, meines Weckers. Ich stehe auf und gehe ins Bad. Ich dusche und gehe dann in mein Zimmer, um mich anzuziehen. Heute muss ich nicht ins Cafe, jedoch zur Schule. Ich gehe in die Küche, wo mein Vater im Rollstuhl am Tisch sitzt und isst. Meine Mutter sitzt auf dem Stuhl neben ihm und isst ebenfalls. "Morgen" sagen sie. "Morgen" sage auch ich und setzte mich zu ihnen. Ich nehme mir einen Apfel. Den Apfel packe ich dann in meine Schultasche. Ich trinke ein Glas Wasser und verabschiede mich dann von meinen Eltern. Ich gehe langsam zur Schule. Voller Angst, was sie mir wohl heute antun würden. Schon öfters wurde ich von den Jungen aus einer Klasse über mir geschlagen. Also bin ich mir das mittlerweile sogar schon fast 'gewohnt'. Ich laufe gerade durchs Schultor, da fängt es auch schon an und jemand schlägt mir in den Bauch. Ich stöhne auf vor Schmerz, laufe jedoch weiter. "Ah die fette Kuh kommt auch noch" höre ich jemanden rufen. Wahrscheinlich Amanda. Sie ist die beliebteste in meiner Klasse. Also eigentlich eine der beliebtesten in der Schule. Ich laufe weiter und versuche so schnell wie möglich ins Klassenzimmer zu kommen. Doch bevor ich das Schulhaus überhaupt betreten kann, schlägt mir wieder jemand in den Bauch und zwar deutlich fester als vorher. Es ist Nick. Als er sieht, dass ich Tränen in den Augen habe, schlägt er erneut zu. Dann reisst er mich an den Haaren und tritt mit seinem Fuss in meinen Bauch. Ich breche zusammen. Die Glocke läutet und alle stürmen rein. Nick bleibt noch einen Moment stehen und wartet, bis alle drin sind. "Wehe du sagst es jemandem, sonst kann ich dir nichts garantieren" sagt er bedrohlich. Ich nicke. Nun liege ich hier zusammengekauert auf dem Boden. Aufstehen kann ich nicht, da der Schmerz zu stark ist. Ich liege wimmernd auf dem Boden. Als ich mich dann endlich wieder einigermassen bewegen kann und der Schmerz nicht mehr ganz so stark ist, nehme ich meine Schultasche und suche etwas. Als ich die Klinge gefunden habe, mache ich meinen Ärmel etwas nach hinten und fahre drei mal damit über meinen Arm. Ich sehe einen Moment auf meinen Arm. Es blutet. Dann ziehe ich langsam den Ärmel wieder runter. Warum ich das mache? Es gibt mir so ein Gefühl. Keine Ahnung wie ich das beschreiben soll. Zur Schule gehe ich heute nicht mehr. Zu grosse Angst habe ich davor. Ich stehe auf und laufe etwas durch die Strassen von Holmes Chapel. Es fängt an zu regnen. Dann sehe ich einen Bettler auf dem Boden sitzen. Ich kann es nicht ertragen, Menschen zu sehen, denen es noch schlechter geht als mir. Deshalb gehe ich in die Bäckerei in der Nähe. Ich habe nicht viel Geld, aber ich will diesem Mann helfen. Ich gehe rein und sehe schaue zu den Brötchen. Dann sehe ich auf. Ich blicke in zwei wunderschöne grüne Augen...

_________________

Heey Chocolatecookies:)hehe

Wie findet ihr die Story bis jetzt?? Würde mich riesig über Kommis und Votes freuen. Ich will eure Meinungen hören. Der/ Die Erste der kommentiert bekommt das nächste Kapitel gewidmet...

Hab euch lieb my Chocolatecookies

xxxVasHappeninChocolate

Wenn, das Geheimnis zur Last wird... (1D, Harry Styles Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt