#27

1.8K 113 0
                                    

  "UND WANN HAT ER DIR DIE ERLAUBNIS GEGEBEN IHN SO ZU BEHANDELN? DU GEHST JETZT SOFORT ZU IHM UND ENTSCHULDIGST DICH." 

pov Jimin 

---

Man konnte Taehyung ansehen, dass ihm das schlechte Gewissen so plagte, dass ich schon fast Mitleid bekam. Ohne was zu sagen stand er dann auf und ging in die Richtung von seinem und Jungkooks Zimmer. Ich konnte das klopfen an einer Tür hören was aber aus Taehyungs Richtung kam. 

Jedoch konnte ich dann keine Tür hören sie sich öffnete, aber wieder ein klopfen. Auch diesen Mal folgte danach eine Stille worauf man dann schlussfolgern konnte, dass ihm wieder die Tür nicht geöffnet wurde. 

Ein noch niedergeschlagener Taehyung kam wieder zurück und sah mich mit feuchten Augen an. 

"Kannst du bitte zu Jungkook gehen. Er macht mir die Tür nicht auf."

"Ja klar. Warte hier in der Küche und mach dir einen Tee."

Er nickte und wischte sich die Tränen weg. Nun war ich an der Reihe zu probieren, ob Jungkook mich reinlassen würde. An der Tür angekommen konnte ich sein schluchzen hören was mir im Herzen weh tat da er nichts getan hat. 

"Jungkook kann ich bitte reinkommen? Taehyung sitzt in der Küche und sein Gewissen was ihn gerade plagt ist schon Bestrafung genug. Kannst du bitte mit mir einmal reden?"

Man konnte hören wie er ein Bett verließ und Richtung Tür ging. Das klicken was durch das öffnen der Tür entstand war, klang wie die Erlösung. Vor mir stand ein komplett zerstörter Jungkook und ich konnte nicht anderes als ihn in den Arm zu nehmen. 

Er drückte sich an mich heulte sich in meiner Schulter an. 

"Beruhig sich erstmal und erzähl mir was passiert ist."

Zusammen gingen wir ins Zimmer und setzten sich auf sein Bett wo er mir dann Hauptsächlich Sachen erzählte die ich schon wusste, aber man konnte ihm ansehen, dass es ihm gut tat jemanden das zu erzählen er einem zuhörte.

Was mich aber noch etwas plagte war der Fakt, dass er extrem blass war und allgemein einfach nur krank aussah. Da das aber nicht das Hauptproblem zu diesem Zeitpunkt war verdrängte ich diesen Fakt, was aber später dann so einiges leichtes gemacht hätte. 

"Taehyung hat ein mega schlechtes Gewissen und wollte sich vorher bei der Entschuldigen. Ich kann aber verstehen wenn du ihn jetzt nicht sehen möchtest, deswegen würde ich vorschlagen, dass du bist zum Abendessen erst mal schläfst und danach sehen wir dann weiter, okay?"

Er nickte und legte sich in sein Bett. Lange musste ich aber nicht im Zimmer warten, da er nach wenigen Minuten sich schon im Land der Träume befand. 

---

Es.Ist.Zu.Heiß.Zum.Leben. 

Danke für 1.700 reads und über 120 votes <3

his baby {vkook}Where stories live. Discover now