#8

3K 200 64
                                    

Wattpad hat gestern beim 7ten Teil einfach mal nur den halben Teil hochgeladen. Hab das jetzt ausgebessert. Und jetzt fühl ich mich dazu gezwungen, den Teil jetzt schon hochzuladen. Warum auch immer. 

Danke Wattpad <3

---------


Ich glaube ich habe ihm gerade seine geistige Unschuld genommen.

pov Taehyung

Aber da ich ihm gerade seine geistige Unschuld genommen haben, wäre das doch jetzt auch kein Problem, wenn ich ihm seine Körperliche nehmen würde. Dafür bräuchte ich aber seine Einverständniserklärung.

"Aber Taehyung... das ist doch verboten. Wir sind 2 Typen."

"Ach Jungkook Baby wo hast du das den gelernt"

"Na in der Schule."

"Nicht alles was andere sagen ist gleich richtig."

"Okay...Daddy."

Etwas überrascht sah ich zu Jungkook. Ihm ist durchaus bewusst, auf was er sich da gerade einlässt. Er sah mich aber nur entschlossen an und ich konnte auch einen Hauch von Stolz in seinen Augen sehen. 

Trotz seiner indirekten Einwilligung, fiel ich nicht gleich über ihn hinher sonder ging es langsam an. 

"Will mein Baby das Daddyspiel spielen?"

"Ja Daddy"

"Wie mein Baby möchte."

Ich zog ihn näher an mich und platzierte meine Lippen auf seine. Trotz meiner Vorwarnung, wirkte er am Anfang noch etwas erschrocken, aber kurze Zeit später erwiderte der dann den Kuss. 

Meine Hände glitten unter seine Shirt was ihm zum aufstöhnen brachte. Da er wie es aussah noch nie so intimen Kontakt mit einer Person hatte, war er noch etwas empfindlich. Dies machte mich aber nur mehr an. 

Kurz unterbrach ich dann den Kuss, damit ich ihn sein Oberteil ausziehen konnte. Während des Kusses begann ich mit seinen Nippeln zu spielen, womit ich ihm ein "Daddy" entlocke. 

Ein Blick nach unter verriet mir, dass mich das nicht ganz kalt lies und Jungkook erst recht nicht. Ich beendete den Kuss und drückte mein Baby noch unten. Ich verzierte seinen wunderschönen Körper mit Knutschflecken die ihm ausgezeichnete standen. 

Als ich an seinem Hosenbund an kam hörte ich kurz auf und sah zu Jungkook. Er hat seinen Augen geschlossen und seine Hände umfassen die Bettdecke. Ich  glitt mit meiner rechten Hand in seine Boxer, was ihn zum Aufstöhnen brachte. 

"Daddy.. b-bitte mach"

Dies trieb mich nur noch mehr an was dazu führte, dass seine Jeans sowie seine Boxer sich kurze Zeit später auf dem Boden befanden. Als ich mit meiner Hand sein Glied umfasste, schreckte er kurz hoch doch ich drückte ihn in mit meiner anderen Hand wieder zurück ins Bett. 

Langsam begann ich meine Hand auf und ab zu bewegen was ihn dazu brachte, noch lautere Geräusche von sich zu geben. Als ich dann merkte, dass er seinem Höhepunkt immer näher kam, zögerte ich nicht lange und nahm sein Prachtstücke in meinen Mund.

Gekonnt umspielte ich mit meiner Zunge sein Glied was ihn dann auch zum Orgasmus brachte. Komplett fertig mit der Welt lag der nun in meinem Bett. Seine Augen warum noch immer geschlossen aber seinen lauten Atem konnte man sicher im Nachbarzimmer hören.

Jungkook schien zu schlafen und gerade als ich mich zu ihm legen wollte, hörte ich wie Yoongi mit einem lautem "Montag überlebt" unsere  Miniwohnung betrat. 

---

Dieser Moment, wenn das Kapitel eig. zu kurz ist, aber man genau diesen Cut haben möchte :)

An alle die es nd kapieren... meine Mama liest die ff


his baby {vkook}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt