#5

3.4K 230 40
                                    

  "Hat mein Babyboy etwa einen Daddykink?"

SORRY MAMA:::

----


Pov Jimin 

Peinlich berührt schaute ich zur Seite und konnte Yoongis Lachen hören.

"Das muss dir doch nicht peinlich sein, Babyboy. Daddy findet das sogar geil. Soll Daddy dich gut fühlen lassen?"

"J-Ja bitte ahh D-daddy"

Er rieb seinen Unterleib an meinem während er mein T-Shirt auszog um meinen Oberkörper entlang zu küssen. Je weiter er nach unten kam, um so lauert wurde mein Stöhnen. Provokant spielte er mit dem Bund meiner Hose die er mir ruckartig runter zog. Diese Aktion wurde meinerseits mit einem lautem "Daddy" kommentiert. 

Nun lagen wir beide nackt auf meinem Bett was mir dann doch etwas peinlich wurde. Yoongi lachte aber nur leise auf und hielt mir seine Finger vor meinem Mund. Ohne auch nur eine Sekunde zu zögern nahm ich diese im Mund um die mit meiner Zunge zu umspielen. Der Gedanke, dass seine Finger auch was anderes sein könnten, geile mich noch mehr auf was sich auch sichtbar machte. 

Yoongi nahm seine Finger jedoch wieder aus meinen Mund und sah mich intensiv an, als er einen in mich schob. Lange gab ich mich aber damit nicht zufrieden was er auch bemerkte.

"Ist mein Babyboy etwa ungeduldig"

"J-Ja, was ahh kann i-ich dafür wenn  D-daddy so geil ahh i-ist"

Dieses Kommentar gab Yoongi den Rest. Er fügte 2 Fingen hinzu was mich zum Aufstöhen brachte. Ich ignorierte die Tatsache, dass wir hier nicht alleine waren komplett.

Als Yoongi seine Finger wieder rauszog, wimmerte ich wegen der plötzlichen Leere in mir. Er nahm meine Beine um sie auf seine Schulter abzulegen was mich wieder zum stöhnen brachte. Langsam und vorsichtig drückte er sich in mir, wie als wäre ich aus Glas. Das Gefühl war einfach unbeschreiblich. 

"D-daddy ahhh schnel-ler"

"Wie mein Babyboy es sich wünscht"

Immer fester und tiefen stoß er in mich was mich regelrecht fertig machte. Immer lauter stöhnte ich und ich kam, genauso wie Yoongi meinem Höhepunkt immer näher. Als er meinem Punkt trat konnte ich mich dann nicht mehr zurückhalten und kam. Durch die plötzliche Enge kam dann auch Yoongi der sich Todmüde neben mich fallen lies und Sekunden später war er dann auch in der Traumwelt.

----

Flashback ende

----

Noch immer saß ich mich rotem Kopf beim Tisch und die anderen konnten sich auch nicht einkriegen. Dann meldetet sich Namjoon aber zu Wort.

"Okay Jimin. Jetzt mal ehrlich... was ist in euch 2 gefahren"

Da ich selbst keine Ahnung hatte, schaute ich hilflos zu Yoongi, der die Frage für mich beantwortete.

"Naja ich hab mir einen runtergeholt aber dann kam Jimin, der diesen Anblick so geil fand und ich dachte mir halb, wieso nicht. Ich wusste aber nicht, dass er mich gleich Daddy nennt aber war ganz schön geil."

Okay so habe ich mir das nicht vorgestellt. Wie zur Hölle kann er sowas mit so einer Leichtigkeit sagen als würden wir das täglich machen. Die anderen aber fanden sie Antwort aber ganz okay und wir konnten wieder normal miteinander reden. 


----

pov Jungkook

---

Durch ein rüttel an meiner Schulter wurde ich aus meinem schönen Schlaf gerissen.

"Jungkook wir müssen gleich aussteigen"

Noch etwas schlaftrunken nickte ich und stand schon einmal auf was aber nicht so einen gute Idee war. Mir wurde schwarz vor Augen weswegen ich wieder zurück in den Sitz fiel. Taehyung lachte aber nur und hob mich wie eine Braut hoch, was mich wegen meinen müdem Zustand aber nicht störte. Ehr im Gegenteil. Ich fand es sogar schön und ich schlief einfach in seinen Armen ein. 




his baby {vkook}Where stories live. Discover now