Kapitel 51❤️

617 33 2
                                    

Halli hallo,
Nur zur Info-, es werden jetzt paar Kapitel aus Angelinas Sicht kommen. Warum? Das werdet ihr Schon sehen😇
Viel Spaß❤️😏

Angelina P.O.V

Und es kam nicht so, wie es Sergio gesagt hat. Natürlich muss er noch länger hier bleiben und kommt erstmal in U-Haft, weil die Polizei wohl nicht genug Beweise hat und erstmal Isa befragt werden muss.

Diese schlampe!

Wenn ich die in die Finger bekomme, dann Gnade ihr Gott!

"Angelina!" Rief Adriàn nach mir, aber ich hörte nicht mehr auf sie.
Ich spazierte Schnur Schnacks aus dem Polizeirevier und hatte Isa im Ziel.
Wo wohnt sie denn nur?
"Angelina! Bleib stehen!" Rief er wieder und war mir dicht auf den Fersen.
"Angelina, jetzt im Ernst, bleib hier!" Rief jannes nach mir und die anderen verfolgten mich auch.

Können die mich nicht in Ruhe lassen?

Plötzlich wurde ich am Arm gepackt und mit Schwung zurück gezogen.
"Wo willst du hin?" Wütende braune Augen funkelten mich.
"Lass mich los, Adriàn" fauchte ich und wehrte mich gegen seinen Griff, aber natürlich war das zwecklos,- er war einfach stärker als ich.
"Nein! Sag mir wohin du willst?" Versuchte er es wieder, aber aus mir wird er nichts raus bekommen. Ich werde ihm nichts erzählen.

"Hey, Angelina.. ich glaube, ich weiß wo du hin willst.." sagte Mercedes und lächelte leicht "ich komme mit dir" fügte sie dann hinzu, was mich kurz Lächeln ließ.
Adriàn sah kurz zu Mercedes und funkelte sie genauso wütend an "ihr geht nirgendwo hin! Ihr wollt zu Isa, huh? Stimmts? Aber da werdet ihr nicht Hin gehen und wisst ihr warum? Weil die fotze euch auch anzeigen wird und ihr beide dann auch in U-Haft sitzt. Wollt ihr das?" Schrie Adriàn uns an.
"Naja-" fing Mercedes an, aber ich war mir sicher "mir egal! Wenn ich Sergio damit helfen kann"

Adriàn sah mich fassungslos an "du bist total wahnsinnig! Erst war er für dich gestorben und jetzt riskierst du dein Leben dafür!?" Schrie er.
"Kann dir wohl egal sein" sagte ich desinteressiert und versuchte mich wieder aus seinem Griff zu ziehen, aber zwecklos.
Adriàn seufzte und ließ etwas locker "Angelina-" setzte er ruhig an "ich will dir nichts Böses und ich tue auch alles, damit Sergio wieder raus kann, aber wenn du jetzt zu ihr gehst und sie schlägst, dann bekommst du nh Anzeige,- willst du das?" Fragte er mich.
"Mir egal! Solange ich Sergio helfen kann" und dann löste ich mich aus seinem Griff und machte mich auf den Weg zu Isa.

Mercedes folgte mir, was sich als positiv erwies, weil sie wusste wo Isa wohnt.

20Minuten später standen wir auch an ihrer Haustüre, oder sagen wir mal bei ihrer Gastfamilie.

Wütend klingelte und wartete auf eine Reaktion, die schnell kam.
Ein Mädchen in unserem Alter machte uns sie Tür auf.
Sie hatte lange braune Haare und braune Augen. Eigentlich recht hübsch, aber sie eher aus wie ein schüchternes Mädchen.
"Hallo?" Fragte sie unwissend und sah uns verwirrt an.

"Hey!" Sagte ich und lächelte kein bisschen "wir suchen Isa" brachte ich sofort raus.
"Äh.. ja wartet" sagte sie und rief Isa.

Eine genervte Isa kam zur Türe und sah gar nicht erfreut aus "was wollt ihr denn?" Fragte sie uns.
"Du weißt ganz genau was wir hier wollen! Wie kannst du so einen Unsinn den Polizisten erzählen!?" Brüllte ich sie sofort an.

Verständnislos sah sie mich an "du weißt doch gar nicht was stimmt. Und außerdem kannst du es einfach nicht verkraften das dein Sergio ein Vergewaltiger ist" stieß sie mir an den Kopf.

Bedrohlich kam ich ihr näher, weswegen sie einen Schritt zurück ging. "Du weißt schon, dass die bei der Polizei einen Test mit dir machen ob du vergewaltig wurdest und wenn die nichts von Sergio finden, bist du geliefert" flüsterte ich ihr zu.

Erst weitere sie ihre Augen, aber dann ging sie sich schnell "ich weiß das sie so einen Test machen und der wird positiv ausgehen und nicht nur weil er mich vergewaltigt hat" sagte sie und lächelte mich dreckig an.

Kurz schloss ich meine Augen. Sergio hat doch nie im erleben mit der geschlafen, oder?
Er hätte es mir doch gesagt..
"Du lügst doch. Sergio hätte nie mit dir geschlafen" protestierte ich, aber Isa lächelte weiter "Mh wie war das nochmal? Mercedes hat sich an Sergio rangemacht, aber Sergio wollte Mercedes nicht und hat viel lieber mit mir gesprochen. Wir sind in einem Club gegangen und auf der Toilette hatten wir dann unser Vergnügen. Später wollte er mehr, aber ich wollte nicht und dann hat er die Situation vollkommen ausgenutzt" erzählte sie und grinste frech.

"Das stimmt doch gar nicht!" Protestierte Mercedes.
"Nur weil Sergio dich nicht wollte und jetzt stehst du noch auf ihrer Seite.-" sagte Isa und beugte sich etwas zu mir "sie will eh nur Sergio. Sie ist eine schlampe und versucht euch auseinander zubringen" sagte sie und grinste Mercedes an, die jetzt vollkommen am austicken ist.
"Du scheiss hure! Nimm das zurück!" Schrie sie und wollte auf Isa drauf gehen, aber ich hielt sie zurück und lächelte Isa an "also ich sehe hier nur eine schlampe die versucht Sergio und mich auseinander zubringen und das bist du"

Isa seufzte "wie du meinst, Angelina. Du kannst Sergio ja mal fragen ob er sich noch an die Stunde auf der Toilette erinnern kann" sagte sie und wurde dann ernst "aber das er mich dann direkt vergewaltigt, nur weil ich nicht nochmal will? Unmöglich. Hat er das bei dir auch gemacht? Wenn du nicht wolltest?" Fragte sie und grinste am Ende.

"Lass den scheiss Isa! Du weißt ganz genau, dass Sergio dich nicht mal mit der Kneifzange angefasst hätte"

"Ach ja? Bevor du kamst, war alles gut zwischen uns. Wir hatten sex, er hat sich sorgen um mich gemacht, er hat mich geliebt und ich ihn. Dann kamst du und hast ihn sofort um den Finger gewickelt" sagte sie wütend.

"Was erzählst du da für einen Müll? Isa, nur weil du es nicht verkraftest, dass er sich nicht wollte muss du nicht so handeln. Das ist krank" und sie ist wirklich krank. Wie kann man denn sagen, dass man vergewaltigt wurde, nur weil der Mann einen nicht wollte?

"Sergio ist krank, meine Liebe. So und jetzt hab ich auch keine Zeit mehr, denn meine Gastfamilie macht sich schreckliche sorgen um mich und will zur Schule fahren, weil sie nicht wollen das ein Vergewaltiger auf diese Schule geht und was mit ihrer Tochter zutun hat. Angelina, bald wird jeder hier wissen, was Sergio für ein Typ ist. Ach und seinen richtigen Namen, denn er ja angeblich nur die erzählt hat,- ja das weiß ich auch von Louis, wird bald auch jeder kennen. Viel Spaß. Bye" und somit knallte sie die Tür vor meiner Nase zu.

Verzweifelt sah ich Mercedes an "was sollen wir jetzt tun?"

"Lass uns auch zur Schule! Wir sagen denen die Wahrheit. Wir machen Flyer, dass Isa Lügt und sowas. Ihr darf niemand glauben und wenn sie diesen Test machen,fliegt sowieso alles auf" schlug sie vor und ich nickte.
"Gut, mit Sergio muss ich auch noch reden.. meinst du er hatte wirklich was mit ihr?" Fragte ich sie.
"Nein! Niemals! Die zwei waren ihm Club nie zusammen weg. Und Sergio hatte bestimmt nichts mit ihr, Adriàn hat mir nämlich am selben Tag noch erzählt, Spaß er seine ex also dich noch liebt und sich ablenken soll" erzählte sie "aber er wollte sich wohl nicht ablenken, also hatte er auch nichts mit einer anderen"

"Ok, ich hoffe das stimmt. Dann lass uns jetzt zur Schule"

Dangerous- She owns My Heart || abgeschlossen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt