Kapitel 14❤️

768 36 1
                                    

Dangerous P.O.V

Nachdem Milan abgehauen ist, sind wir auch aufs Hotel gegangen. Die Mädels wollten zwar noch ihre Sachen holen, aber wie ich Angelina kenne und miterlebt habe,hätte sie uns nicht auf gemacht und uns nur beschimpft.

"Toll! Und was machen wir jetzt?" Fing Sofía sofort an.
"Wir brauchen einen Plan!" Sagte Ivàn und setzte sich auf die Couch.
"Du und deine Pläne! Sind ja auch nach hinten los gegangen" meckerte Adriàn und setzte sich auch auf die Couch.
"Ach ja? Dann sag du doch mal was sinnvolles" fauchte Ivàn ihn an.
"Beruhigt euch doch mal!" Schimpfte Linda und nahm Sofías Hand.
"Beruhigen!? Hast du das eben nicht mitbekommen? Angelina hat euch raus geworfen und ist total ausgerastet!!" Schrie Ivàn und wirkte wütender als zuvor.
"Und was bringt uns jetzt ein blöder Plan?" Giftete Sofía zurück.
"Was weiß ich!? Überlegt euch doch mal was! Eure Sachen sind da und eigentlich wohnt ihr bei ihr für die zwei Wochen!!" Antwortete Ivàn zurück.
"Genau!" Stimmte Adriàn ihm zu.
"Willst du damit sagen, wir sind hier unerwünscht?" Fragte Linda schnippisch.
"Ja das will ich damit sagen!!" Schrie Adriàn wütend und Ivàn stimmte ihn wieder zu.
"Waaa-" wollte Sofía anfangen, aber ich unterbrach sie "HALTET JETZT ALLE EURE FRESSE!!! IHR FUCKT MICH VOLL AB!!!" Schrie ich alle an.

Alle sahen mich mit weit aufgerissenen Augen an und sagten nichts mehr.
"Wir machen gar keinen Plan mehr! Und ihr zwei bleibt nur die Nacht hier und geht wieder zu Angelina. Und wir-" ich sah zu Ivàn und Adriàn "wir lassen Angelina in Ruhe und fliegen die Tage wieder nach hause" seufzte ich und nahm mir ein Schluck Cola.

"Was? Wir lassen Angelina alleine?" Maulte Ivàn direkt rum.
"Ivàn, was sollen wir denn machen? Angelina will das wir sie in Ruhe lassen und wenn sie unsere Anwesenheit will, dann meldet sie sich bei uns" erklärte ich ruhig. Klar macht mir das auch zu schaffen, aber was soll ich machen? Ich will Angelina den Kontakt nicht aufdrängen und ich will das sie von sich aus mit mir zusammen ist.

"Aber-" fing Ivàn wieder an "nichts aber Ivàn." Beendete ich diese Diskussion.

Wir saßen bestimmt eine halbe Stunde so und niemand sagte etwas. Alle sahen nur an die Decke, an die wand oder auf den Boden. Sie hatten alle Angst, noch etwas zu sagen.

"Ich.. ich finde du kannst Angelina nicht einfach so in Stich lassen" nahm Sofía das erste Wort.
Ausdruckslos sah ich sie an "Ich lasse Angelina nicht in Stich, sie will mich aber nicht sehen. Wann versteht ihr das alle?" Meckerte ich sie scharf an.
"Ist okay Sergio, aber das ist meine Meinung. Du liebst sie, die liebt dich. Was gibt es da für ein Hindernis?" Fragte sie verständnislos.
"Was es da für ein Hindernis hat? Das sag ich dir Sofía, Angelina will mir nicht verzeihen. Sie will nicht mit mir zusammen sein, dass ist das Problem! Ich verstehe nicht, wann du das endlich raffen willst!?"
"Aber.. dann muss du um sie kämpfen" diskutierte sie weiter.
"Sofía, ich bin nach New York gekommen. Ich laufe ihr hinterher. Ich mache alles für Angelina, aber sie will mich nicht! Ja ich habe Mist gebaut und wenn Angelina mir nicht vertrauen und verzeihen kann, dann ist das so! Was soll ich dann machen? Mh? Sag mir das doch Sofía!? Ich kann sie verstehen, wir wohnen tausende Kilometer voneinander entfernt und ich habe sie betrogen! Ich habe sie damals betrogen! Wie sollen wir dann tausende Kilometer bestehen!!? Sag mir das Sofía!!?" Brüllte ich sie wütend an. Natürlich will ich Angelina zurück. Natürlich will ich um sie kämpfen, aber sie will mich nicht. Sie will mir nicht verzeihen und sie kann mir nicht mehr vertrauen.
Was soll ich dann machen? Sie zwingen?

"Ist gut Sergio! Ich dachte nur, du liebst zum ersten Mal und ich dachte zu wärst so ein ehrgeiziger mensch" sagte sie etwas ruhiger
" entweder du verstehst es nicht oder du willst es nicht verstehen. Bist du so blöd Sofía?" Brüllte ich sie an und ging auf mein Zimmer.
Was will die eigentlich von mir?

Es klopfte und Adriàn steckte seinen Kopf in mein Zimmer "hey bro, können wir reden?" Fragte er und ich nickte.
Langsam kam er rein, schloss die Tür hinter sich und setzte sich auf die Bettkante.
"Ich kann dich verstehen. Du kämpfst wirklich um sie und sie stößt dich die ganze Zeit weg. Du kannst nichts mehr machen, Angelina weiß das du sie liebst und was du alles für sie machen würdest. Die muss diesmal von sich aus kommen. Wenn sie dich will, dann meldet sie sich. Damit hast du recht. Hör nicht auf Sofía, du kennst sie doch" munterte Adriàn mich auf und lächelte.

"Ja klar, aber sie nervt" seufzte ich und sperrte mein Handy.
"Ich weiß" lachte Adriàn "sie nervt immer" fügte er noch hinzu.
"Da hast du recht" lachte ich und wir schlugen ein.

"Morgen gehen die weiber zu Angelina und wir machen uns morgen mal einen richtigen Männertag und lenken dich ab. Du muss mal auf andere Gedanken machen und wenn wir schon in New York sind" Adriàn wackelte mit seinen Augenbrauen.
"Ich will keine andere knallen" seufzte ich und grinste leicht.
"Hat niemand gesagt, aber wenn du willst halte ich dich nicht zurück." Lachte er und ich lachte auch. "Wann willst du eigentlich zurück fliegen?"

Ich zuckte mit den Schultern "keine Ahnung. Vielleicht diese Woche noch, oder nächste Woche. Vielleicht auch später. Wir haben noch Ferien und wenn wir in New York sind,können wir auch was erleben" Adriàn und ich lachten.
"Okay gut, sag einfach Bescheid wenn du zurück willst" Adriàn stand auf und ging auf die Tür zu "also machen wir heute einen chilligen?" Fragte Adriàn noch bevor er aus meinen Zimmer ging.
"Ich denke" sagte ich und zuckte mit den Schultern.

"Okay, ich besorge Filme,Chips, bier und essen" brüllte Adriàn und rannte aus dem Zimmer.

Ich musste lachen. Gut das ich meine Freunde noch habe.

Nichts passiert, aber who Cares?😂😂
Ich will nicht so viel passieren lassen, bevor Angelinas Kapitel kommt, also schreibe ich ein bisschen um den heissen Brei😂😂

❤️❤️

Dangerous- She owns My Heart || abgeschlossen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt