Kapitel 8❤️

784 41 2
                                    

Sergio P.O.V

"Sollen wir heute die Stadt erkunden?" Fragte Ivàn und sah mich abwartend an.
"Macht ihr nur" ich hatte einfach keine Lust irgendwas zu machen.
Das was Angelina gestern zu mir gesagt hat, war hart genug und das sie wieder ihre fick Beziehung mit dem Hund hat, reicht schon.
Wie kann sie behaupten das Milan und sie nur beste Freunde wären? Sie hatten eine tiefere Beziehung vor dem Jahr in Spanien und nach dem Jahr in Spanien. Es hat sich nichts geändert, außer das ich dazu kam.
Wieso hat sie mir erzählt, dass sie nie eine wirkliche Beziehung hat? Obwohl sie schon irgendwie eine mit Milan führt.
Ich verstehe gar nichts mehr.
Sie sagt zu mir, dass sie mich nicht liebt, aber wieso hat sie mir so viel von ihrem Leben und ihrer Vergangenheit preisgegeben? Ich kann doch nicht nichts für sie gewesen sein.

"Du kannst dich doch nicht im Zimmer einsperren" sagte Ivàn dann und sah mich besorgt an. Er wusste wie es mir jetzt geht. Ivàn ist der einzige von uns, der eine Beziehung hatte und verarscht wurde.
Adriàn und ich halten oder hielten nicht viel von Beziehungen und bevorzugten eher Beziehungen für eine Nacht. Und dann war da noch Pablo, er gehörte aber nicht mehr zu uns weil er einfach scheisse zu Angelina war. Und Alberto, auch ein Freund von uns, ist paar Monate nachdem Angelina bei uns war umgezogen und hat sich nicht mehr gemeldet.
Ivàn und Adriàn sind halt die richtigen Freunde.

"Ich hab halt keine Lust" knurrte ich und widmete mich wieder meinem essen. Wieso versteht Ivàn einfach nicht, dass er mich in Ruhe lassen soll.

"Ey Ivàn, lass ihn. Er muss krasses verarbeiten" mischte sich Adriàn ein. Das Adriàn mich mal verstehen würde, echt unfassbar.

Ivàn nickte dann abwesend und wir aßen weiter.

"Wir gehen dann jetzt die Stadt erkunden" rief Ivàn und sah mich wieder länger an. Ich weiß ja das Ivàn sich sorgen macht, aber langsam reicht es auch.
"Ok, viel Spaß" antworte ich dann in der Hoffnung er würde mich jetzt in Ruhe lassen.
"Kannst du alleine bleiben?" Fragte er und ich seufzte genervt.
"Ivàn komm jetzt man!" Schrie Adriàn ihn an und zog ihn aus dem Zimmer.
Gott sei dank! Ich will nur alleine sein.

Ich schleppte mich rüber zur minibar und nahm mir den Whisky. Seit gestern Nacht hab ich nichts mehr getrunken, weil Ivàn kontrolliert das ich nicht so viel trinken. Sehr nett, aber das brauche ich nicht. Ich bin alt genug für Alkohol und weiß wie viel ich trinken kann und muss.

Sofía P.O.V

Angelina wollte uns heute die Stadt zeigen. Seit gestern Nacht haben wir nicht mehr miteinander gesprochen. Anscheinend ist Angelina sauer auf mich, weil ich behaupten würde das sie auf Sergio stehen würde- laut Linda. Ja Linda hat mit ihr gesprochen, aber trotzdem ist Angelina noch so distanziert, zu uns allen.

Ich seufzte, ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll. Ob ich mit Milan reden soll? Er ist ihr bester Freund und hat den Monat mit ihr verbracht.
Es gibt ja sowieso keine andere Lösung.

Linda war gerade mit Angelina in der Küche, also ist jetzt der perfekte Moment.
"Hör mal Milan" fing ich an. Milan sah mich abwartend und lächelnd an "ja?" Fragte er.

"Was ist mit Angelina?" Fragte ich grade raus.
Verwirrt sah er mich an "was meinst du?"

"Na ja, sie verhält sich anders. Irgendwie so distanziert und aggressiv" Milan sah auf den Boden und schüttelte mit seinem Kopf "du Bildest dir das nur ein. Sie ist so wie immer"

Dangerous- She owns My Heart || abgeschlossen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt