Kapitel 9: Samstag!

1.2K 55 7
                                    

Lucys POV

Ich wachte auf und guckte dann herum. Die Übernachtungsparty gestern war toll! Jetzt muss ich- Warte...... Ich rieche...... SPECK!!!!! Ich rannte runter zu dem Ort wo der Geruch herkam. Der Geruch kam aus der Küche und dort stand.......... NATSU?!?!?!?!? ,,Was machst du hier?!" schrie-flüsterte ich. ,,Frühstück machen." Er macht mich so wütend!!!!! ,,RAUS HIER O-" ,,Ich wusste ja nicht das ich zusammen seit!" sagte jemand freundlich. Ich guckte zu der Person von da wo die Stimme herkam. Dort standen Erza, Mira, Levy und Wendy....... Die Person die es gesagt hatte war Mira..... ,,H-huh?!?!?!? Wir sind nicht zusammen!!!!!!!!" sagte ich während mein Gesicht rot anlief. Ich guckte zu Natsu der nur grinste. Ich gab ihn den: was-ist-dein-Problem?!?! Blick. Als Antwort grinste er noch mehr. Jetzt fiel mir auf......... DASS IM SCHLAF MEINE HOSE AUSGEZOGEN HATTE!!!!!! Ich wurde noch röter. Zum Glück hatte ich noch meine Unterhose an. Das wäre sonst sehr peinlich gewesen...... ,,L-lasst uns einfach frühstücken." sagte ich mit meinem Puten rotem Gesicht. Der Tisch war ja schon gedeckt. Natsu tat den leckeren, leckeren, leckeren Speck auf den Tisch. Wir setzten uns alle hin und fingen an zu essen. Wir unterhielten uns in der Zeit. ,,Natsu, wieso bist du eigentlich hier?" fragte Mira ganz nett. ,,Darum." antwortete Natsu. ,,Das ist ja ein ganz toller Grund." sagte ich sarkastisch. ,,Ich weiß." antwortete er. Sein ernst? ,,Bessere Frage: WIE BIST DU REIN GEKOMMEN?!?!" fragte ich wütend. ,,Durch das Fenster." ,,Durch welches?" fragte Wendy. ,,Durch Lucys Schlafzimmer Fenster." ,,WAS?!?!?!" sagte ich. Ich Wohne im zweiten Stock und das Fenster war zu. DA BIN ICH MIR SICHER!!!!! ,,WIE IST DAS MÖGLICH?!?!?!?!??!?!" ,,Das ist ein Geheimnis." Er macht mich so wütend! Nachdem Frühstücken machten sich alle fertig. AUßER NATSU! Danach mussten alle schon los. NUR NATSU BLIEB HIER!!!!! ,,WAS WILLST DU?!?!?" ,,Nichts." ,,WARUM BIST DU DANN HIER?!?!?" ,,Darum." ,,DANN RAUS!" sagte ich und zeigte auf die Tür. ,,Hm..... Nö." sagte er, ging dann zur Couch und setzte sich drauf. ,,VERSCHWINDE!!!!!" ,,Ne."
,,PROBLEME?!?!" ,,Nope. Wo ist die Fernbedienung?" ,,Sag mir erst warum du hier bist!" ,,Ugh.... Gut. Ich möchte etwas im Fernsehen ansehen, aber Zeref war zuerst da. Er wollte sich auch etwas ansehen und es gibt eine Regel zuhause: Wer zuerst am Fernseher ist, darf er es benutzen. So, zufrieden?" ,,Dein Ernst?" Das ganze Drama nur deswegen? ,,Wo ist jetzt die Fernbedienung?" ,,Hier." Ich gab ihm die Fernbedienung. Danach ging ich hoch in mein Zimmer und las ein Buch. Es macht Spaß Bücher zu lesen.

Nach ein paar Stunden wollte ich nach gucken ob Natsu noch da war. Das war nicht der Fall. Er war schon weg. Was hatte er sich wohl angeguckt? Spongebob? Ich musste lachen bei den Gedanken, wie es aussähe wenn er es guckt und beim Anfang mit singt. Er ist wohl eher nicht der Typ der sowas macht. Es wäre aber witzig. Ich ging wieder in mein Zimmer und legte mich hin.

Was werde ich heute machen? Ich machte mein Handy an. Ich hatte eine Nachricht bekommen. Da drinne stand:

Hallo ich bin es Lisanna.
Ich wollte mich noch wegen meinem Verhalten entschuldigen als wir uns zum ersten mal trafen. Ich hatte ein paar Gründe und ich finde du solltest wissen warum. Du wusstest ja nicht warum ich so gemein zu dir war. Können wir uns morgen treffen? Es würde mich nicht wundern wenn du nein sagts.

Ich schrieb zurück:

Natürlich können wir uns treffen. Wann genau und wo?

Schnell bekam ich eine Antwort von Lisanna:

Wie wäre es um 15:00 vor der Schule?

Um 15:00 Uhr? Ich glaube ich kann.

Ok. Dann bis morgen um 15:00 vor der Schule.

Was wohl der Grund ist? Ist ja auch egal. Wieder fing ich an ein Buch zu lesen. Ich las solange bis es Abend war. Was es wohl im Fernseher gibt? Ich guckte nach. Gleich läuft Merida. Ich machte den Fernseher an und guckte den Film Merida. Mir fiel leider nicht auf das Natsu hinter mir stand. ,,Was guckst du da?" ,,Ich guck- WARTE!!!" Ich drehte mich um nur um Natsu zu sehen. ,,WAS WILLST DU?!?!" ,,Es ist langweilig Zuhause." ,,NA UND?!?!" ,,Hier ist es nicht langweilig." Ich ignoriere ihn einfach und guckte wieder auf den Fernseher. Natsu setzte sich neben mich hin und guckte den Film mit. Irgendwann gegen ende schlief ich ein.

Natsus POV

Lucy schlief am Ende ein. Das Ende ist aber das beste. Ich nahm sie in Brautstyll hoch und trug sie in ihr Zimmer. Nachdem ich sie in ihr Bett trug und hinlegte, schlug sie ihre Arme um mich und zog mich in ihr Bett. Ich versuchte mich von ihrem Griff zu befreien, aber das war praktisch unmöglich. Also muss ich hier wohl schlafen. Wie wohl Lucy reagieren wird? Es ist ja nicht meine Schuld, dass ich hier schlafen muss. Lucy wird bestimmt ausrasten. So sähe es bestimmt ungefähr aus:

,,NATSU!!! WAS MACHT DU HIER?!?!?! RAUS!!!!!!!!"

Ja, ungefähr so.

ENDLICH! NEUES KAPITEL! Sorry, ich wusste einfach nicht was passieren soll. Aber das passiert bestimmt jedem, oder.....? Sagt mir nicht das ich alleine bin! Ach, egal! Dafür weiß ich was im nächstem Kapitel passiert! Wer freut sich auf das nächste Kapitel?????

Niemand?

Ok....

Was ist wohl Lisannas Grund gewesen? Hat es etwas mit Natsu zu tun? Liest jemand überhaupt das?

Nun ja, egal! Und es ist auch egal das das Kapitel kürzer als sonst ist! Ist ja alles egal! (Nur noch 96 Wörter bis ich hier 1000 habe. Jetzt nur noch 85) Nun ja, dass wars mal!

Bis zum nächsten Buch Update!

Eure
FairyTailNaLuStorys

Lucy And The Bad BoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt