Kapitel 2: Shoppen

2.2K 83 57
                                    

(Ihr müsst das Lied nicht an machen. Nur wenn ihr wollt.)

Lucys POV

,,Ring ring!" ,,ugh...Sei leise."
,,Ring ring!" ,,Ok, ok! Ich stehe ja schon auf...Wie spät ist es eigentlich?"
Ich schaute auf den Wecker. ,,Mist! Ich habe verschlafen!" rufte ich. Schnell ging ich ins Bad und machte mich fertig. Danach rannte ich in mein Zimmer und zog mir die Schuluniform an. Ich nahm mir ein Stück Brot, und rannte aus dem Haus.
Auf dem Weg traff ich jemanden. ,,Hallo Lu~chan. Warum beeilst du dich so?" fragte sie. Es war Levy. Verwundert sah ich sie an. ,,Wusstest du nicht das wir erst zur zweiten hatten?" fragte mich Levy.,,Nein." antwortete ich. ,,Ich wusste ich hätte Natsu nicht vertrauen sollen!" sagte sie. ,,Kein Wunder! Er ist  ja auch ein Idiot, Levy!" ,,Stimmt. Lass uns zur Schule gehen."
Als wir im Klassenzimmer angekommen sind, waren nur sehr wenige da. Darunter Natsu, der mich fies anlächelte. Du bist so tot. dachte ich mir. Heute war Dienstag, der zweite Schultag, und ich hasse Natsu jetzt so richtig doll. Ich guckte ihn wütend an. Man konnte soger eine schwarze Aura um mich sehen.
,,Lu~chan! Beruhig dich!" sagte Levy.
,,Ich gehe zur Bücherei Levy." sagte ich. Wir verabschiedeten uns und ich ging zur Bücherei. Ich nahm mir ein Buch und fing an zu lesen.
,,Hallo! Darf ich mich zu dir setzen?" fragte mich ein Mädchen. Ich nickte. Sie hatte kurze, weiße Haare und hellblaue Augen.

 Sie hatte kurze, weiße Haare und hellblaue Augen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Ich bin Lisanna Strauß. Und du?"
,,Mein Name ist Lucy Heartfila."
,,Lucy, ich hab eine bitte an dich. Bitte bleib weg von Natsu. Er ist mein! Verstanden?" sagte Lisanna.
,,Hab keine Angst. Ich werde ihn dir nicht wegnehmen."
,,Danke Lucy."
,,Kein Problem."

Nach der Stunde

Als ich in die Pause ging, sah ich Wie Lisanna mit Natsu redete. Irgendwie sah Natsu genervt aus. Ich wollte mich gerade umdrehen und gehen, als jemand zu mir sprach. ,,Hallo." sagte sie. Sie hatte braune Haare und braune Augen.

 Sie hatte braune Haare und braune Augen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Mein Name ist Cana. Und deiner?" sagte sie. ,,Mein Name ist Lucy."
,,Hast du heute schon was for?" sagte Cana. ,,Nein." sagte ich. ,,Wollen wir heute Shoppen gehen, Lucy?" ,,Ok."
Ich redete mit Cana noch ein bisschen. Ich wollte noch länger mit ihr reden, aber die Pause war schon vorbei. Ich ging zur meiner Klasse und bemerkte, dass Natsu nicht da war. Ich ging zum meinem Platz und wartete auf den Lehrer. Als er da war, war Natsu noch nicht da. Schwänzt er etwa die Schule oder so? dachte ich mir.

Lucy And The Bad BoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt