-02- Welcome to H.A.

374 17 19
                                    

*Tori's POV* (Victoria Justice)

"Tori, Liebling, bist du fertig?" rief meine Mom von unten. Ich nickte, bis ich bemerkte dass sie mich ja gar nicht sehen konnte. "Jaa!" rief ich zurück, warf nochmal einen letzten Blick in mein Zimmer und hängte mir meine Tasche über die Schulter.

Es war soweit. Heute war der erste Schultag. Nachdem ich den gestrigen Tag damit verbracht hatte alles vorzubereiten, war ich nun total aufgeregt. Mit einem Lächeln auf den Lippen lief ich die Treppen hinunter, sah mich ein letztes mal in unserem neuen Haus um, und lief dann nach draussen.

Mein Vater war gerade dabei, den letzten Karton ins Auto zu stopfen und meine Mutter tippte ungeduldig mit ihren Fingern auf dem Armaturenbrett herum. Ich ließ mich neben meinem Bruder auf den Rücksitz fallen und schlug die Autotür hinter mir zu. "Bereit?" flüsterte Max mir zu, und ich nickte lächelnd. Er erwiderte die Geste und zog meinen Kopf an seine Schulter. "Na dann los!" rief mein Vater und startete den Wagen.

*Carter's POV* (verkörpert von Selena Gomez)

( Foto oben & auf Instagram : hollywoodarts )

"I can make the stars dance,

light up the moon, I can make the stars dance,

If you want me to.

The sky is everywhere, so meet me under there,

I can make the stars dance, dance, dance with you..."

Ich saß im Matheunterricht und summte gerade so vor mich hin, als mich plötzlich etwas am Kopf traf. Verwirrt drehte ich meinen Kopf zur Seite und entdeckte einen zerknüllten Papierball auf dem Boden liegen. Ich hob ihn auf und faltete ihn auseinander. Mit Edding stand dort drauf gekritzelt:

Proben wir heute nochmal wegen der Willkommensshow???!! :)

xx H

Grinsend drehte ich mich um, "Psst!" lenkte ich die Aufmerksamkeit meiner Freundin Hailey (verkörpert von Zendaya Coleman, Foto auf Instagram: hollywoodarts) auf mich. Sofort schoss ihr Kopf in meine Richtung, sodass ihre braunen Haare um ihr Gesicht wehten. Ich nickte und deutete auf ihren Zettel. Ein Lächeln schlich sich auf ihre Lippen und sie hob ihren Daumen in die Luft.

Ich drehte mich wieder um und sah nach vorne an die Tafel. Doch mit diesem Meer aus Zahlen und Buchstaben, konnte ich einfach nichts anfangen. "Wer kann mir die Formel, für den Fall, dass eine Vorgänger Zahl, also X² - xy, vorhanden ist, nennen?" fragte Mr Dawson, und ließ seinen kritischen Blick durch die Sitzreihen gleiten. Schnell tat ich so als würde ich schwer nachdenken, zog die Stirn kraus und hoffte dass Mr. Dawson mich nicht dran nahm.

Bitte nicht, bitte nicht, bitte nicht, bitte nicht, bit-

"Carter!"

Shit!

"Ich... ehm also...ich denke... also wenn x .. und y ... und dann ..."

"Ja?"

Sieht der denn nicht dass ich keinen blassen Schimmer habe?!

"Keine Ahnung." gab ich kleinlaut zu und Mr. Dawson räusperte sich so laut, dass die, die in der ersten Reihe saßen, erschrocken zusammen zuckten. "Aufmerksamkeit! Wenn ich doch bitten darf! Hier auf der Hollywood Arts, dulden wir keine Tagträumerein!!!" rief er und ich nickte schnell. Ich konnte Hailey hinter mir kichern hören und als mir Mr. Dawson gerade keine Aufmerksamkeit schenkte, zeigte ich ihr schnell den Mittelfinger. Sie keuchte empört und als ich mich zu ihr umdrehte streckte sie die Zunge raus. Ich zuckte unschuldig mit den Schultern und widmete mich wieder den Formeln.

Hollywood Arts - School of Dreams ON HOLDOpowieści tętniące życiem. Odkryj je teraz