-01- Land of Dreams

645 20 14
                                    

Hollywood Arts - School of Dreams

Auf diese Schule, wollten sie alle. Die Hollywood Arts. Auch bekannt, als Schule der Träume. Hier, an einem Ort wo so viel entstehen konnte, konnte auch so viel zerstört werden. Nur die talentiertesten, besten, schafften es bis hierhin, und das war nur der Anfang. Design. Gesang. Schauspiel. Tanz. Kunst. Das alles zeichnet die Hollywood Arts aus.

Die Hollywood Arts wird von ein paar britischen Austauschschülern aufgemischt. Das stößt jedoch nicht bei allen auf Begeisterung...

Dieses Jahr, ist alles, irgendwie... anders. Neue Freunde, neue Feinde. Neue Hindernisse, neue Chancen.

.

-01-

*Tori's POV* (verkörpert von Victoria Justice)

(Foto an der Seite und auf Instagram: hollywoodarts)

"Kann ich ihnen etwas bringen, Miss?" riss mich eine helle Stimme aus meinen Gedanken. Schnell riss ich mir meine Kopfhörer vom Kopf und sah mit geweiteten Augen in das lächelnde Gesicht einer rothaarigen Frau. Ich runzelte die Stirn und brauchte einen Moment um zu realisieren wo ich war.

"Oh, ehm ja, ein Wasser bitte." lächelte ich die Stewardess an. Diese nickte und reichte mir kurz darauf eine Flasche aus einem Getränkewagen, den sie vor sich hin schob. Ich nahm einen kleinen Schluck Wasser und stopfte die Flasche in meine Tasche unter meinem Sitz.

Ich ließ meinen Blick aus dem Flugzeugfenster schweifen, doch außer weißen, bauschigen Wolken, konnte ich nichts erkennen. Ich stöhnte, legte den Kopf in den Nacken und schloss die Augen. So ein dreieinhalb stündiger Flug von Boston nach Los Angeles, konnte einem vorkommen wie eine Ewigkeit. Und außerdem meldete sich genau in diesem Moment meine Blase.

Ich rappelte mich grummelnd auf und klopfte ein paar Krümel von meiner Leggings. Dann machte ich mich langsam auf den Weg zur Toilette und achtete darauf, nicht das Gleichgewicht bei dem Rumgeschaukle zu verlieren.

Zu meiner Erleichterung, hatte sich vor dem Damenklo keine Schlange gebildet und ich eilte in die enge Kabine.

Nach ungefähr drei Minuten, öffnete ich ruckartig die Tür und kletterte nach draussen in den Flur. Als ich die Tür hinter mir geschlossen hatte und mich umdrehte, um wieder zurück an meinen Platz zu laufen, knallte ich plötzlich mit etwas zusammen und fiel unsanft zu Boden. Stöhnend rieb ich mir meine pochende Stirn und schaute nach, mit was... oder eher gesagt wem, ich kollidiert war. Ein hübsches Mädchen mit mittellangen, dunkelbraunen Haaren und braunen Augen sah mich entnervt an, murmelte ein "kannst du nicht aufpassen..." und lief einfach an mir vorbei.

Das fängt ja schon mal super an. Dachte ich genervt und rappelte mich auf. Zurück an meinem Platz, lehnte ich meine Stirn an die kühle Fensterscheibe und setzte mir meine Kopfhörer wieder auf. Ein paar Minuten später, schwebte ich schon im Land der Träume.

Ich wurde von der gedämpften Stimme des Piloten, welche durch das ganze Flugzeug dröhnte, geweckt. Blah blah blah ".. in wenigen Minuten landen wir in Los Angeles..." Blah blah blah "danke für ihr Vertrauen. Wir würden sie herzlich gerne, bald wieder an Bord begrüßen..." blah blah "..geniessen sie ihren Aufenthalt."

"Endlich." seufzte ich als ich in der Ferne schon die riesigen , weißen Großbuchstaben in den Bergen erspähte. HOLLYWOOD!

Mein neues Leben wartete auf mich! Genauso wie ich, auf meinen Koffer wartete. Ich stand jetzt schon seit einer halben Stunde an diesem verdammten Fließband, und starrte auf das vorbei ziehende Gepäck. Ungeduldig riss ich dann endlich meinen lila Riesenkoffer von dem Band und schleppte ihn hinter mir her, zum Ausgang des Flughafens.

Hollywood Arts - School of Dreams ON HOLDWhere stories live. Discover now