Part 8

411 34 6
                                    

Helloo thereee:D Oh shiittt ich habe insgesamt schon mehr als 200 reads :OOO sooooo coooool hihihihiiii;) Danke an alle die meine Geschichte lese <3 <3 <3

,

Kates Sicht:

Ich hätte es Acacia nicht sagen sollen. Auch wenn es vielleicht falsch war das Liv Sam geküsst hatte aber es war schlicht und einfach nicht meine Sache. Sollte ich es Liv sagen? Ja das sollte ich!

„Liv, ich muss dir was sagen.."

Sie schaute augenblicklich zu mir.

„Ja?"

.....

„Ich also... ich habe" sie schaute mich erwartungsvoll an.

„Was?" lächelte sie mich süss an.

Nein. Ich sage es ihr nicht! Es würde uns nur die Party versauen. Ich werde es ihr sagen... bald!

„Ach also... ich wollte nur sagen das ich es wirklich toll finde das wir uns naja besser verstehen" Ihr Augen fingen an zu leuchten und ihr lächeln wurde grösser.

„ Ja das finde ich auch"

Livs Sicht:

Die Party war schon im vollen Gange als wir ankamen. Kate parkte ihr Auto eine Strasse weiter weg da sie Angst hatte das ihr Auto sonst schade nehmen könnte.

Als wir Hollys Haus betraten war es schon völlig überfüllt und ich sah auch schon etwa zwei Leute die am Boden herumlagen... Was Alkohol doch alles verursachen konnte.

Ich lief mit Kim durch das Haus und verloren dabei Kim und Lily aus den Augen. Ich streifte den Blick durch den ganzen Raum und enddeckte Sam mit einem anderen Jungen. Sie waren total in ihr Gespräch vertieft.

„Wir haben euch was zu trinken mitgebracht" Lily kam mit Kate im Schlepptau durch die Menge auf uns zu. Sie streckte mir ein Becher ins Gesicht der mit einer Pinken Flüssigkeit gefüllt war. Dankend nahm ich ihr den Becher ab und einen Schluck.

Es war extrem süss aber schmeckte trotz dem total lecker. Gerade als ich einen zweiten Schluck nehmen wollte spürte ich wie mir jemand auf die Schulter tippte.

Ich drehte mich um und schaute direkt in Sams dunkle, braune Augen.

„Hey Liv" er schaute mich von oben bis unten an und blieb mit seinen Augen an meinem Busen hängen.

Jungs...

„Hey" meinte ich ein wenig zu harsch und Sams Blick richtete sich in Sekunden schnelle wieder auf mein Gesicht. Ich zog meine Augenbrauen nach oben und verschränkte meine Arme.

„ehmm also du siehst... echt gut aus" stotterte er vor sich hin.

Uhm okey? Ich schaute Sam ein wenig verwirrt an

„Danke" sagte ich und mein Blick fiel auf den Jungen neben ihm. Er war etwas grösser als Sam und sah wirklich nicht schlecht aus.

„Hey Liv, ich bin Kian Sams bester Freund" stellte er sich vor und lächelte mich süss an.

„achsoo Hey Kian" ich erwiderte sein lächeln.

„Ich hole mir was zutrinken, kommst du mit Kian?" meinte Sam und zog Kian ohne auf seine Antwort abzuwarten mit.

Für wenige Sekunden vergass ich dass die Mädels noch hinter mir standen.

„OMG hast du gesehen wie Sam dich angeschaut hat?" kreischte Kim in mein Ohr.

„Kann es sein das Sam auf dich steht" fragte mich Lily.

„Ich weiss nicht" meinte ich Schulterzuckend.

„SCHON KLAR! Ich meine Sam hat sie ja fast geküsst" als sie realisierte was sie gerade sagte, schlug sie sich die Hand auf ihren Mund.

Lilys Maul stand offen. „Du hast was? Du weisst schon das er Acacias Freund ist?"

„Ja ich also, ich wollte ehmm also ich wusste gar nicht..." bevor ich fertig sprechen konnte sprach/schrie mir Kate ins Wort.

„Du hast ihn nur FAST geküsst?" ihr stand der Schock buchstäblich ins Gesicht geschrieben.

„Ja also hört mal, ich wusste dann noch nicht dass er eine Freundin hatte und wir haben uns ja nicht geküsst" rechtfertigte ich mich.

„Ihr habt euch nicht geküsst" wiederholte Kate mich und wirkte dabei extrem verstört.

„Ich muss mal auf die... ehm Toillette" und damit verschwand Kate augenblicklich aus dem Raum.

War es echt so schlimm dass ich ihn fast geküsst habe?

„Was ist denn mit ihr los?" Lily schaute auf die Stelle an der Kate eben noch stand.

„Keine Ahnung was sie hat ich meine es ist ja nicht schlimm das du ihn fast geküsst hast" zuckte Kim mit der Schulter und schaute mich dann entschuldigend an „sorry ich wollte es nicht sagen, es ist mir so raus gerutscht"

„Passiert jedem mal" Ich zwinkerte ihr zu. Ich war ihr nicht wirklich wütend denn solche Sachen passieren jedem.

„Aber sie wird es Acacia nicht sagen, oder?" ich hoffte schwer sie würde es ihr nicht erzählen.

„Nein, nein so ist sie nicht" winkte Lily ab.

„Wenn man gerade vom Teufel spricht" ich drehte meinen Kopf in die Richtung in die Kim gerade schaute.

Dort stand Acacia und hielt einen Becher in der Hand. Ihre Augen suchten den Raum ab und blieben stehen, und zwar bei... MIR?! Ich spürte wie ein mulmiges Gefühl sich in meiner Bauch Gegend verbreitete. Ihr Blick haftete immer noch an mir und dann drehte sie ihren Kopf zu dem meiner Meinung nach viel zu knapp bekleidetem Mädchen neben ihr und sagte ihr etwas ins Ohr .Die nickte ihr dann nur zu. Acacia schaute wieder zu mir und lief direkt auf mich zu.

Was zum..?!

Sie bannte sich ein Weg durch die Menge was ihr nicht sehr schwer viel da die Leute automatisch auf die Seite standen, sie durch liessen und ihr dann noch hinterher sahen.

Sie blieb vor mir stehen und lächelte mich gefaket an.

„Da sieht man sich wieder" sagte Acacia und fuhr sich mit ihrer freien Hand durch ihr Haar. Ich blieb stumm und stand einfach nur da. Was sollte ich schon machen?

„Mir gefällt dein Outfit" sie musterte mich von oben bis unten und blickte mir wieder in die Augen. Ich hatte das Gefühl das alle viel leiser wurden und unser Gespräch verfolgten.

„Hmmm... doch irgendwie habe ich das Gefühl, das etwas fehlt" und bevor ich mich irgendwie bewegen konnte sah ich wie sie ihren Arm hob und den ganzen Inhalt ihres Bechers über mich schüttete.

Geschockt und mit weit aufgerissenen Augen stand ich da. Ich spürte wie die Flüssigkeit auf meine Schuhe tropfte und meinen Rücken hinunterlief

„Sieht doch schon viel besser aus" grinste sie.

„WIESO..." Acacia liess mich nicht aussprechen und schubste mich mit voller Kraft gegen die Wand und kam dann wieder auf mich zu.

„Du hast also gedacht du kannst meinen Freund küssen? Und dann einfach so davon kommen du kleine Hure?!" Mein Rücken schmerzte und ich spürte die Tränen in mir Aufsteigen.

„Aber ich hab doch gar nicht..."

„LÜG NICHT" schrie sie mich an.

Und ehe ich mich versah, hob sie ihre Flache Hand und schlug mir mit voller Wucht ins Gesicht.

Nun konnte ich meine Tränen nicht mehr zurück halten. Ich hielt meine Hand an die getroffene Wange und fing an zu schluchzen.

Und dann, fing ich an zu rennen, so schnell ich konnte.

Ich hörte im Hintergrund jemand meinen Namen rufen.

Doch ich wollte einfach weg, weg von dieser Party weg von allen.

1 Year - O2LWhere stories live. Discover now