Kapitel 1

513 35 19
                                    


Es war schon etwas Zeit seit dem Unfall vergangen und alles hatte sich mehr oder weniger normalisiert ... Naja..mehr oder weniger eben..

Mabel so wie auch ich waren nun volljährig und gingen auf College. Es war, naja, nach den ewigen Aufenthalt im Krankenhaus wieder eine schöne Abwechselung.

Nervös stand ich also hier und konnte kaum einen klaren Gedanken fassen. Wegen noch einiger test konnte ich erst am dritten Tag ankommen. Schon scheiße wenn sich alle schon kannten und man sicherlich wieder ganz alleine war.

Tief durchatmen und schon wollte ich die Tür aufziehen...doch sie ging anscheinend nach innen auf und ich rannte komplett dagegen...guter start ...

Mit leicht rote Kopf drückte ich die Tür auf und alle blicke lagen entweder amüsiert oder verwirrt auf mir. Mein Blick wanderte leicht durch die reihen und ich blieb stehen wo ich war.

"Dippppppppeeeeeeerrrrrr!",schrie auf einmal eine bekannte Stimme und im nächsten Moment lag ich schon wieder am Boden. Mabel auf mir. Ich werde mich dann mal eingraben gehen....

Der komplette kurs lachte sich schlapp, doch mir war nicht wirklich nach lachen zu mute. Hoch rot befreite ich mich von Mabel und huschte auf einen der freien Plätze. Mit den Kopf hinter meinen Notizblock versuchte ich den blicken zu entgehen.

" Jo, echt geiler auftritt Schokopudding",flüsterte mir jemand zu und ich schaute verwirrt zu meiner Seite. Dort saß ein rothaariger Junge und grinste breit. Ich wollte am liebsten im boden versinken. "Moment mal...Schokopudding?"

"Jup, deine Haare erinnern mich an Schokopudding...", meinte er nur und ich nickte perplex. Komischer junge. Halte dich von ihm fern dipper.

Da wurde die Tür auf einmal nochmal aufgerissen und eine Person mit Kapuze trat ein. Erst als sie diese abnahm fielen mir fast die Augen aus dem Kopf.

" Was zum Fuck? Dich gibt es nicht!",schrie ich ohne nach zu denken laut und starrte den blondhaarigen jungen in die bernsteinfarbenen Augen. Bill.

"Haben sie das gehört Prof.? Mich gibt es nicht...also tschüssi...", grinste dieser frech, streckte ihm die Zunge raus und lief wieder nach draußen.

Wie in Trance sprang ich auf und rannte zur Tür. " wo wollen sie denn jetzt hin?"

"Ihm nach! Er ist ein traum!",rief ich noch und verschwand nach draußen. Fuck wo war er denn jetzt hin? Wie so ein verrückter rannte ich durch das Gebäude auf der suche nach ihm. Letzten endes fand ich ihn zum Glück auf der Dach Terrasse.

Leise ging ich zu ihm und rang mit mir selbst ihn an zu sprechen. Wenn er dann doch nicht Bill war und ich mich nur verguckt hatte? Fest entschlossen tippte ich den jungen an, doch dieser rührte sich nicht.

Erneut tippte ich an seine Schulter, bekam aber keine Antwort. Kurz rieb ich mir die Augen und als ich sie wieder öffnete stand ich alleine auf der Terrasse. Hatte ich mir das grad eingebildet?

Traurig hockte ich mich hin und seufzte. Fuhr mit etwas durch das Haar. Es gab ihn doch nicht, das war dumm von mir...

"Hello, Pine Tree~"

Till next SummerWhere stories live. Discover now