°11°

1.7K 166 39
                                    

[Hoseok]

"Jimin!", schrien Namjoon, Suga und ich gleichzeitig. Er hatte es tatsächlich gewagt, Yoongi eine Backpfeife zu geben. Und das nur, weil der Kleine ganz aufgeregt von unserer gemeinsamen Dusche erzählt hatte. Wir haben uns noch eine kleine Schaum-Schlacht geliefert und weiteren Blödsinn angestellt. Die niedliche Lache des Jungen war Gold wert.

Doch das zittrige Schluchzen aus seinen bebenden Lippen brach mir das Herz. Niemand sollte weinen. Erst recht nicht so kleine Kinder wie Yoongi. "Shhh... alles gut...", hörte ich Suga flüstern. Namjoon hatte Jimin an einem Ohr aus dem Raum gezerrt und ich stand noch leicht erschrocken einfach da. Er war doch sonst so ein liebenswürdiger kleiner Zwerg. Wieso tat er sowas?

Mit leisen Schritten lief ich auf Suga und Yoongi zu und kniete mich zu ihnen runter. Yoongi saß auf Sugas Schoß und ließ sich den Rücken streicheln. Seine Öhrchen lagen schlaff an seinem Köpfchen, obwohl sie normal immer fröhlich zuckten, wenn er lachte. Diese Angewohnheit war mir sofort aufgefallen. Wie er noch ganz klein war, hatten seine Ohren auch immer niedlich gewackelt wenn er lachte.

"Hab... hab ich was falsch gemacht?", nuschelte der Kleine mit brüchiger Stimme in Sugas Halsbeuge. Wir beide schüttelten sofort den Kopf und verneinten seine Frage. "Nein, Yoongi. Jimin war... vielleicht angepisst. Weil ich ihn raus geschmissen habe und dich nicht...", flüsterte ich und strich ihm über die leicht rötliche Wange. Er hob den Kopf und sah abwechselnd zu mir und seiner Eomma. "Ist... Jiminie böse auf mich?", fragte er und senkte schniefend den Kopf. "Bestimmt nicht... er wusste sich wahrscheinlich nicht anders zu helfen. Namjoon wird ihm schon sagen, dass das gerade nicht richtig war. Jetzt gehen wir erst mal deine Wange kühlen, okay?" Yoongi nickte auf Sugas Frage hin und ließ sich von mir wie eine kleine Prinzessin hoch nehmen. Suga war er schon zu schwer, was mich leicht grinsen ließ.

Meine Lippen berührten ganz sanft seine rote Wange, die Jimins Hand vorhin getroffen hatte, und brachten ein zartes Lächeln zustande. Seine kleinen Hände griffen nur stärker um den Stoff meines Shirts und das leichte Lächeln auf seinen Lippen war mit der noch leichten Nässe seiner Tränen an meiner Haut zu spüren. Wie konnte man es nur übers Herz bringen, ein noch so unschuldiges Kind ohne Grund zu schlagen?

****
Idk was mit mir durch geht xD Jimin steht voll schlecht da... .-.
Aber ja gut.. das war so gedacht ^^'

Ich hoffe, man merkt nicht allzu sehr, dass ich mehr als müde bin xD

My little Love||SopeWhere stories live. Discover now