,,Alle suchen nach mir?"

760 17 2
                                    

,, Boah wer ist da!!"

,,Ey! Brauchst nicht gleich Kleffen! "
Ich blickte in das Gesicht von Tomlinson und Styles.
,,Boah, okeeee was wollt ihr, besser? "
Sie nickten und begannen sich in meinem Zimmer umzuschauen. Bis ihr Blick am Bett hingen blieb wo ich lag, mit kurzer Shorts und Mini Top und ohne Decke.
Ich schnappte mir meine Decke die auf dem Boden lag.
Eine peinliche Stille...
,,Ähhh....Was sucht ihr eigentlich? "
,,Mein Kissen!"
,,Meine CD"
beide sahen sich an.
,,Lou wir haben gesagt wir suchen mein Kissen..!"
,,Nein Haz... Wir meinten meine CD"

Ich denke hätte ich nichts dazu gesagt hätten sich beide mit Argumenten fertig gemacht.
,,Boah Jungs, chillt mal... Warum sollten diese Dinge denn bei mir im Zimmer sein?"
,, Weil wir alle anderen schon durchsucht haben..."
Ich stand auf und blickte einmal durchs Zimmer, wieso sollte man es hier lassen?

Wir suchten noch gefühlte 2 Stunden bevor ich vor Müdigkeit umgekippt bin und anschließend beide Jungs aus meinem Zimmer warf.
Als ich wieder im Bett lag wurde mir bewusst wie bescheuert ich gerade war. Ich hatte diesen abscheulichen Kreaturen geholfen, ich bekam eine Gänsehaut.

Am nächsten Tag hatte ich noch das selbe angewiderte Gefühl wie nachts. Ich wollte auf keinen Fall zeigen das wir jetzt sowas wie Freunde waren, denn das sind wir nicht.

Man muss mich verstehen, einen ganzen Tag mit Bescheuerten unter einem Dach sein ist widerlich, somit hatte ich mich ohne Abmeldung gegen Mittag aus dem Staub gemacht, ohne zuwissen das das ein Fehler war.

Denn nach guten 2 Stunden shoppen, in denen mein Handy Millionen mal geklingelt hat, hielt aufeinmal ein Polizeiauto vor mir. Alle Leute schauten mich an. Zwei große Polizisten stieg aus und sagten ich solle sofort einsteigen.
Ich musste die ganze Fahrt überlegen ob ich ausversehen irgendwas beim Shoppen mitgehen lassen habe ohne es zu merken, allerdings wurde es mir klar was passiert war, als wir vor dem Penthouse der Jungs hielten.
,, Miss Cowell, sie sind seit 2 Stunden als vermisst gemeldet. Als die Tochter einer Berühmtheit, wurden alle Polizeiwachen in ganz London beauftragt sie zu suchen. Wissen Sie was das für ein Aufwand war?"
Oh gott, was für ne Scheiße. Nun bin ich mal 2 Stunden weg und ganz London sucht mich.
,, Ja, das weiß ich Officer. Wird nicht wieder vorkommen"
,,Hoffe ich, noch nen schönen Tag"

Ich rannte leicht peinlich berührt durch die Rezeption und in den Fahrstuhl. Dort musste ich feststellen das die scheiß Rezeptionisten auch hier war.
,,Ohhho, Miss Cowell. Wissen Sie das alle in London nach ihnen suchen?"
,,Jaaaha, Miss Halten-Sie-Die-Fresse"
äffe ich sie mit lieblicher Stimme nach. Leicht geschockt von ihrer Niederlage stieg sie eilig im nächsten Stockwerk aus.

Oben angekommen, stand ich vor der Tür zur Wohnung. Was würde gleich passieren wenn ich reingehe? Würden sie auf mich einschlagen und rum schreien wie scheiße ich bin? Oder würden sie mich mit allen Vorwürfen die es gibt belabern?
Ich werde es warscheinlich nie erfahren wenn ich nicht reingehe, somit schloss ich die Tür auf und eine angenehme Stille überraschte mich.

Ich stand im Flur und die Tür war offen zum Wohnzimmer, wo alle Jungs angespannt am Fenster standen und nichts taten außer rauszuschauen.
Ich begann,, Ähhh Jungs? Ich bitte euch schreit mich nicht an, bitte?! Ich kann alles erklären, wirklich"
Sie sahen mich alle planlos und verwirrt an. Einem Moment lang dachte ich ein leichtes lächeln über ihre Gesichter huschen zu sehen.
Doch dieser Augenblickwurde zerstört als alle auf mich zurannten.
Nein bitte nicht schlagen, nicht schreien und nicht weh tun, dachte ich. Doch sie taten nichts von all denen, sie umarmten mich alle ganz fest.Ich erwiderte diese innige Gruppenumarmung.

Häh?! Moment das macht kein Sinn, ich dachte sie wollten auf mich einprügeln und so, Häh ?!

Die Tochter von Simon Cowell Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt