26.- Erwachen

254 13 4
                                    

Maxi POV

Clair fängt bitterlich an zu weinen und beginnt sogar zu zittern. Die Arme... Ich ziehe sie sanft in meine Arme und wiege sie beruhigend hin und her.

"Wo sind dann meine Eltern?", stellt sie die Frage, vor der ich bisher Angst hatte. Ich habe keine Ahnung, wie ich diese Frage beantworten soll, da ich auch keine Antwort darauf habe.

"Clair... Ich weiß nicht wo deine Eltern sind.", gebe ich leise zu und sehe sie an. Ihre Augen werden groß und Tränen bilden sich in ihren Augen. Zyan kam ins  Wohnzimmer getappst und sie sah sofort zu ihm und lächelt wieder. Wie ein kleines Kind...

"Spiel etwas mit Zyan, okay?",frage ich sie und sie nickt leicht. Sie stand auf und setzt sich zu ihm auf den Boden. Zyan sah sie leicht irritiert an, spielt aber mit ihr. In der Zeit stehe ich auf und nehme schnell mein Handy raus und gehe in die Küche. Schnell rufe ich Jace an.

"Jace?! Verdammt! Sie benimmt sich wie ein kleines Kind!", knurre ich ins Handy und sehe kurz zu den beiden.

"Shit! Ich arbeite an dem Problem, aber pass auf sie auf!",weißt er mich an und legt dann einfach auf.

"Jace?! Verdammt!",fluche ich laut und stecke mein Handy wieder in die Tasche. Ich höre Schritte und sehe zur Tür, durch die Clair kommt und mich  vorwurfsvoll an.

"Man flucht nicht!",weißt sie mich an. Am liebsten würde ich sie knuddeln, sie sieht gerade so süß aus... Aber das kann ich jetzt nicht. Sie muss wieder normal werden!

"Tut mir leid.", entschuldige ich mich und sehe sie weiter an. "Geht es dir eigentlich gut?",frage ich nach und sehe sie an.

Sie nickt als Antwort und dreht sich um. Sie stolziert wieder aus der Tür und lässt mich mit meinen Gedanken zurück.

3 Wochen später

Jage hatte vor ein paar Tagen einen Trank mitgebracht, der Clair in einen tiefen Schlaf gelegt hat. Sie schläft schon fast 2 Tage durch, was uns echt Sorgen macht. Jedoch wird sie wieder normal, laut Davina zumindest.

2 Wochen später

Jace POV

Se8d fast 2 1/2 Wochen schläft mein Engel schon. Blut? Blut bekommen wir von Konserven, die kommen zwar nicht an ihr süßes ran, aber wir müssen schließlich auch überleben. Und sie zu beißen könnte und werde ich mir nie verzeihen!
Ich sitze Mal wieder neben ihr und beobachte sie. Plötzlich wird ihre Atmung schneller und sie schlägt die Augen auf!

"Clair!",rufe ich erfreut und lehne mich über sie. Sie sieht müde zu mir hoch und versucht die Augen offen zu halten. Ich streichle sanft mit meinen Fingern über ihre zarte Wange. Sie lächelte leicht und schmiegt ihren Wange an meine Hand.

"Was ist passiert?", flüstert sie mit trockener Stimme. Ich richte mich auf und halte ein Glas Wasser an ihre Lippen. Sie richtet sich leicht auf und trinkt etwas. Sie befeuchtet sich die Lippen mit der Zunge und lässt sich erschöpft ins Kissen fallen.

"Das erkläre ich dir später... Auf jeden Fall hast du lange geschlafen und brauchst deine Ruhe.",erkläre ich ihr und stehe auf. "Ich hole Maxi.",sage ich noch und gehe raus.

Vampire's LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt