19.- Rettung

367 25 3
                                    

Clair POV

Nach einer halben Stunde lässt diese doofe Davina von mir ab und ich falle erschöpft zu Boden. Jace dieser Arsch hat die ganze Zeit nur zugesehen und dumm gegrinst. Er hob mich hoch und setzt mich auf die Couch.
"Lass mich ja in Ruhe!", knurre ich und drücke ihn von mir weg. Er sieht mich verwirrt an.

"Was ist denn? Ich habe nichts gemacht!", murmelt er und grinst dann wieder.

"Das ist es ja! Du sagst erst, das ich dir wichtig bin und sowas und dann lässt du mich als Versuchskaninchen von dieser Irren hier und schaust nur zu!", gebe ich beleidigt und auch verletz, enttäuscht und gekränkt von mir.

Er verdreht nur sie Augen und ging, lässt mich wieder allein. Genervt stehe ich langsam auf und laufe in den Garten, er durch eine Glastür vom Wohnzimmer getrennt wird. Zum Glück ist die Tür nicht abgeschlossen und ich setzte mich dann entspannt auf die Bank.

"Clair? Sei still und wir holen dich raus!", flüstert eine Stimme plötzlich, die ihr sofort erkenne! Elijha!

Ich nicke kaum merklich und lehne mich zurück. Ein lautes Klopfen sorgt für Aufruhe im Haus. Jace lief durch das Wohnzimmer und öffnet die Tür. Elijha steht plötzlich vor mir, hob mich hoch und wir verschwinden blitzschnell.


____________________

Maxi POV

Ich klopfe laut bei Jace und warte, Nach wenigen Minuten kam er auch schon und sieht mich verwundert an.

"Was willst du denn hier?!", fragt er, als wäre das nicht offensichtlich. Er war allerdings sichtlich nervös und stellt sich so in den Türrahmen, das ich nicht an ihm vorbei sehen kann.

"Ich hole Clair ab und nehme sie mit nach Hause! Es ist schon schlimm genug, dass du sie einfachmitgenommen hast, aber das du dann so dreist bist und tust als wäre nichts, das ist die Höhe!", schreie ich wütend.

Er sieht mich geschockt an, ich habe ihn noch nie angeschrien...  Aber er hat es verdient!

"Du bekommst sie nicht! Ich lasse dich nicht rein!  Hau ab!", knurrt er unfreundlich und knallt die Tür zu.

"Zu spät!", rufe ich laut, drehe mich um und sehe Elijha mir Clair in den Armen m Auto stehen. Ich stehe neben ihnen und ziehe sie in eine feste Umarmung. Sie klammert sich an mich und weint leise an meine Brust.

"Schhhttt... Alles ist gut , Kleine.", flüstere ich sanft und setze mich auf die Rückbank und ziehe sie an mich.

"Sie hat Experimente an mir durchgeführt... Diese Hexe!", wimmert sie leise. Nach einer halben Stunde fahrt schläft sie ein.

_______________________

Sry das es heute zu spät kommt... habe mich die ganze zeit mit dem Support für ein pc game auseinandergesetzt...

Vampire's LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt