91 ⭕️

1.4K 75 10
                                    

Jimin POV

Jungkook und ich haben uns ins Zimmer verzogen, denn Jiyong sah wütend aus...und sah so aus als würde er gern mit Yoongi alleine reden wollen.

,,Was ist denn genau passiert? Was hast du genau?", fragt Jungkookie lieb und wir setzen uns auf das Bett.
,,Naja...Yoongi und ich haben halt Züge besprüht und als wir fertig waren ist plötzlich so ein Wachmann gekommen und wir sind abgehauen. Wir mussten ja dann über ganz vielen Schienen rennen und ich bin scheiße umgeknickt und habe jetzt diese fvcking Prellung", erzähle ich in einer kurz Erzählung.

,,Oh man...wann kannst du wieder laufen?", ich seufze und lasse mich nach hinten fallen.
,,Erst in 2 Wochen" ,,Was? Dann musst du ja mit Krück-...", ich unterbreche ihn.
,,Die Hochzeit wird verschoben", mir kommen Tränen hoch.
,,Als ob? Wieso?", fragt er erschrocken.
,,Yoongi hat gemeint ich sehe nicht glücklich mit den Krücken aus...ich bin es auch nicht, er meinte auch er würde auf mich warten und das er mich, auf der Hochzeit, wirklich glücklich sehen möchte und nicht mein Fake-Lächeln...", erkläre ich und sehe ihn von der Seite an, da er sich neben mich gelegt hat.
,,Aww...das ist irgendwie süß!", grinst er.
,,Ja schon oder?", grinse ich traurig zurück.
,,Wenigstens heiratet ihr generell...sei nicht traurig ja?", ich nicke.

,,Na dann...wenn was ist...du kannst mit mir reden, das weist du", lächelt er aufmunternd. Ich nicke ihn dankend zu. ,,Es ist spät ich geh dann schlafen. Morgen Schule...würg", sagt er genervt.
,,Ich will nicht aber Yoongi meint ich sollte dort wieder auftauchen, da ich ja letzte Woche nicht da war...", Kookie verlässt lachend mein Zimmer.

Ich hoffe es geht jetzt alles Berg auf.
Tae und Jungkookie. Hoffe ich es bleibt jetzt so.
Bei Yoongi und mir hoffe ich es auch und bei Jin und Namjoon ist eh die ganze Zeit alles perfekt.

Ich ziehe mich bis auf die Boxer aus und lege mich möglichst gemütlich hin.
Endlich kommt auch Yoongi ins Zimmer und schließt die Tür hinter sich. Das Zimmer ist schon ganz dunkel.

Ich höre wie Yoongi sich leise auszieht und sich vorsichtig neben mich legt. ,,Baby, bist du noch wach?", flüstert er ganz zart und leise.
,,Mhm...", brumme ich. ,,Mein Bruder bleibt hier in Seoul", flüstert er glücklich. ,,Das freut mich", bringe ich monoton von mir und drehe mich mit den Rücken zu ihm.

Ich bin so müde. Ich weis schon garnicht mehr was er gesagt hat.

Ich merke nur noch wie er zufrieden schnauft und mich von hinten umarmt. ,,Jiminie muss echt müde sein", murmelt er, ich kann schon sein Lächeln hören.
Dann bin ich auch endlich eingeschlafen.

 Dann bin ich auch endlich eingeschlafen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Andere Haarfarbe. Jimin schwarz und Yoongi dunkelblond.)

Yoongi POV

Erschrocken fahre ich hoch. Scheiß Wecker. Scheiß Schule. Bin ich froh wenn die endlich in 3 Monaten endet.

Ich stelle den Wecker aus und lege mich wieder hin. Ich drehe mein Kopf zu Jiminie, der in meiner Richtung liegt. Ich muss automatisch Lächeln bei seinem wunderschönen Anblick.
,,Jimin...", flüstere ich. Keine Reaktion. ,,Jimin...", ich drehe mich ganz zu ihm und lege mein Arm um ihn. ,,Hey Baby...", ich küsse seine Stirn. Er bewegt sich ein wenig und stöhnt genervt auf.

,,Komm wir müssen uns anziehen...ich hole eben Kaffee, willst du auch?", frage ich und rapple mich auf. ,,Ja bitte", sagt er verschlafen. Er kriegt seine Augen garnicht auf...süß.

Ich verlasse das Zimmer und gehe in meine kleine Küche. Setze den Kaffee auf und muss warten.
Ich gehe kurz zu Kookie und Jiyong um Kookie zu wecken.
,,Jungkookie-ah? Kleiner...aufstehen", flüstere ich um meinen Burder nicht zu wecken.
,,Ist gut...", nuschelt Kook. Ich gebe ihn ein Kuss auf die Stirn.
,,Willst du auch ein Kaffee?" ,,Mhm", er nickt.

Ich gehe zurück in die Küche, greife nach 3 Tassen und gieße Kaffee in alle 3. Ich gebe Jungkook, der gerade in die Küche kam, eine Tasse. ,,Mach dich fertig ja?", flüstere ich noch immer, es ist einfach sehr ruhig in der Wohnung und es passt zur Atmosphäre. ,,Ja mama", grinst er mich frech an und lehnt sich an die Küchenablage.
,,Arsch", sage ich leise so das er das hört. ,,Ey", wir lachen vor uns hin.

Ich betrete mein Zimmer und finde Jimin vor meinem Schrank. ,,Hier der Kaffee", melde ich mich und stelle ihn auf mein Schreibtisch. Ich trinke noch ein großen Schluck von meinem und stelle ihn ebenfalls ab.

,,Du musst dich aber nicht schminken oder?", frage ich und umarme ihn von hinten. ,,Doch hatte ich eigentlich vor", murmelt er und sucht Sachen für mich und für ihn, aus meinem Schrank. ,,Brauchst du nicht Baby...du gefällst mir auch ohne Schminke, Schönheit...", murmle ich und küsse ihn hinterm Ohr.
,,Kitschig", lacht er. ,,Aber süß", füge ich hinzu. ,,Da hast du leider recht", er küsst mich.

Ich entferne mich wieder von ihm, ziehe mir eben eine neue Boxershorts an und streife die Sachen rüber, die Jimin mir aufs Bett geschmissen hat.
Mein Freund tut es mir nach.
,,Irgendwie ekelig das du meine Boxers anziehst", lache ich. ,,Wieso? Ist das gleiche als würdest du dein Schwanz in mich schieben. Nur jetzt stecke ich mein Schwanz in deine Boxershorts. Eifersüchtig?", erklärt er. ,,Du bist unmöglich", lache ich. ,,Hab ich von dir gelernt", lacht er.

Als wir uns wieder beruhigt haben kommt er, angezogen, zu mir und umarmt mich. ,,Weist du...ich habe das Gefühl das jetzt alles perfekt wird...", sagt er lächelnd und schaut mich dabei an. ,,Dann hoffen wir das dein Gefühl stimmt", lächle ich zurück und küsse ihn auf den Mund.

,,Leute? Wir müssen los", ruft Jungkook plötzlich aus dem Flur.
,,Wir kommen", rufe ich.

Ich löse mich von Jimin und nehme mein und sein Rucksack. Jimin schnappt sich seine Krücken und folgt mir aus meinem Zimmer.
,,Schaffst du das bis zur Schule?", frage ich Jimin und bücke mich damit ich ihn seine Schuhe anziehen kann.
,,Ich denke schon.", murmelt er und hebt sein verletzen Fuß hoch. ,,Ist Jiyong schon wach?", frage ich Kookie nebenbei, der gerade aus der Küche kommt.
,,Ne der ist noch am schlafen", sagt er und nippt an seiner Tasse.
,,Okay", Jungkook hat schon seine Jacke, Schuhe an und seinen Rucksack auf.

Als ich den ersten Schuh, leicht und vorsichtig, zugebunden habe, begebe ich mich am zweiten Schuh

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als ich den ersten Schuh, leicht und vorsichtig, zugebunden habe, begebe ich mich am zweiten Schuh.
,,Hast du eigentlich deiner Mum Bescheid gegeben?", gibt Kookie von sich.
Ich schaue erschrocken zu Jimin hoch, er guckt mich genau so an.
,,Fvck", murmeln wir gleichzeitig.

,,Oh oh", sagt Kook in einem dramatischen Ton.
Jimin kramt hektisch sein Handy aus seiner Jackentasche und schaltet es an.
,,Fvck...20 verpasste Anrufe" ,,Wir gehen nach der Schule zu ihr...die macht sich bestimmt mega sorgen...", gebe ich von mir. ,,Ja das machen wir..."

,,Aber lass uns jetzt erstmal zur Schule...alle haben schon nach dir gefragt und es wurde auch rum spekuliert das wir nicht mehr zusammen seien"

•••••••••

Das nächste Kapitel ist schon das letzte! 😞

Jealous | Yoonmin     {abgeschl.} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt