Kapitel 25(music)

3.2K 125 10
                                    

[Miley Cyrus-When i Look at you]

"Wie bist du eigendlich zum belieber geworden?" Fragte justin mit dem blick in den sternen himmel und seine lippen an der heissen schokolade gefüllten tasse.
Wir beide konnten nicht schlafen und hatten lust auf heisse schokolade. Also hatte ich uns eine gemacht und lagen nun in meinem garten auf den Sonnenliegen.
"Ich habe immer wieder die leute auf Youtube bewundert die so toll singen konnten. Und als ich dich fand. Wurde meine liebe zu der musik stärker. Ich habe dich bewundert! Wirklich du warst so ein vorbild für mich. Und als du dann berühmt wurdest. Wurde ich immer mehr fan, bis dann zum belieber. Ich bewundere dich bis heute noch!" Sagte ich mit dem blick im himmel.
"Ich selbst kann es auch bis heute noch nicht glauben. Du weisst sicherlich wie schwer es früher in meinem leben wegen dem geld war. Und jetzt aufeinmal habe ich ein haus das 6 mal so gross ist wie mein altes. Das fühlt sich manchmal noch so sureal an. Aber trotz dem ganzen stress würde ich dies hier jetzt gegen nichts mehr eintauschen. Klar manchmal ist es echt schwer aber trotz allem liebe ich es" sagte justin und lächelte mich kurz an. Was ich erwiederte.
Sein lächeln wurde durch ein gähnen unterbrochen.
"Ich geh schlafen. Gute nacht" lächelte er und verschwand im haus. Nun lag ich hier, mit dem blick weiter im himmel.
Ob meine eltern mich sahen? Ob die stolz auf mich waren? •was denkst du da für ein scheiss? Sicherlich nicht !• sagte meine innere stimme.
Sie hatte recht. Nichts gab es meinen eltern stolz auf mich zusein.
Seufztend setze ich mich auf und haschte mit dem blick durch meinen riesiegen garten.
Er war wunderschön. Und der Flügel am ende vollendete das wunderschöne bild. Das weiss strahlte im dunkeln heraus und es schrie nur danach benutzt zu werden. Wie von selbst stellte ich meine tasse ab und ging auf den Weissen flügel zu. Es hatte eine wunderschöne sicht über L.A da wir sogesagt auf einem berg wohnten. Die leuchtenen strassen L.A's strahlten aus den dunklen ecken.
Meine aufmerksamkeit bekam wieder der weisse flügel unter meinen finger kuppen. Mit geschlossenen augen strich ich über die glänzenden tasten. Meine erinnerung schweiften an früher.
Ja früher! Da war alles perfekt.

<Flashback>

"Happy birthday to you. Happy birthday to you! Happy birthday lieber David. Haappy birthday too you" sang die ganze familie als David durch die tür trat. Die ganze familie ist zu seinen geburtstag gekommen. Es sollte eine überraschung werden. mommy und Daddy überreichten ihm die gechenke, als ich drann kam.
"Ich habe ein besonderes. Komm mit" lächelte ich und zog meinen bruder mit mir zu Den weissen flügel.
"Kleine was hast du denn vor" lächelte er und strich meine wange. Ich war zwar erst 4 jahre aber David hatte mir das klavier spielen bei gebracht.
"Ich spiel dir jetzt was vor" sagte ich und er sah mich erstaunt an.
Langsam flossen meine Kleinen finger über die tasten und spielten die melodie von "River flowers."
Ich liebte es zu spielen. Und dies war mein lieblings lied.
Als ich fertig war klatschen alle in die hände und meine eltern wie auch mein bruder hatten tränen in den augen. "Das war wunderschön prinzessin! Ich hab dich so lieb" sagte david und umarmte mich "ich dich auch bruderherz" lächelte ich und küsste seine wange.

<flashback ende>

Ich wünsche mir so meine eltern hätten nie einen unfall gehabt. Dann wäre noch alles perfekt. Aber dann hätte ich niemals justin kennen gelernt. Also hat es wiederum was gutes. Ich schweifte noch ein bisschen durch die vergangenheit, als ich an einem stecken blieb.
Mit 13 jahren hatte ich mal selbst einen song komponiert. Mein bruder meinte ich solle aufhören der musik nach zu träumen. Aber ich könnte niemals die musik verraten.
Ich hatte diesen song meinen eltern gewitmet. Ich hatte diese sätze wie eine Sodoku aufgabe gelöst. Blöder vergleich. Aber es war so. Die sätze spürdelten förmlich aus mir heraus. Verträumt sah ich auf meine finger die langsam eine taste nach der anderen runter drückte, und die melodie meines songes 'When I Look At you" erklingen ließen.
Verträumt setze ich mich hin und verfloss mit der melodie. Als auch meine stimme mit dem einklang dazu kam.

Everybody needs inspiration,
Everybody needs a song
A beautiful melody
When the night's so long

'Cause there is no guarantee
That this life is easy...

Fing ich an zu singen.
Meine augen folgten meine Finger.

Yeah when my world is falling apart
When there's no light to break up the dark
That's when I, I
I look at you

When the waves
Are flooding the shore and I can't
Find my way home anymore
That's when I, I...
I look at you

When I look at you I see forgiveness
I see the truth
You love me for who I am
Like the stars hold the moon
Right there where they belong
And I know I'm not alone.

Yea when my world is falling apart
When there's no light to break up the dark
That's when I, I...
I look at you

Ich schloss meine augen immer wieder, aber sah abundzu über L.A. Meine Tränen flossen nur so über meine wange hinunter über mein kinn. Aber das interessierte mich nicht.

When the waves
Are flooding the shore and I can't
Find my way home anymore
That's when I, I...
I look at you

You appear just like a dream to me
Just like kaleidoscope colors that
Cover me, all I need every
Breath that I breathe don't you know
You're beautiful...

Yeah yeah yeah

When the waves
Are flooding the shore and I can't
Find my way home anymore
That's when I, I...
I look at you
I look at you

Yea yea oh oh

And you appear Just like a dream
To me.

Ich beendete das lied. Und ließ die melodie aus klingen. Ich wischte mir die tränen weg und sah grade aus.
"Wieso musstet ihr nur von uns gehen" murmelte ich. Und drehte mich um. Um danach gleich in 4 erstaunte gesichter zusehen.
---
Kommis und votes?
Wie fandet ihr es???
Uff ich hab mich eben so aufgeregt ._. Ich hatte das kapitel fast fertig und dann muss das blöde wattapp es löschen!!! Arrrgh egal hahahaha hier das koitel :*

Kimberly:**

Lost [Justin Bieber Fanfiction]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt