The Letters I wrote 27

1.2K 105 81
                                    

*Taehyungs Sicht*

Zitternd hielt ich sie in der Hand. Ich hatte Angst vor dem Inhalt.. Angst vor den Worten..Angst vor den Gefühlen, die dadurch wach gerüttelt werden..
Ich ging sie alle durch und nahm einen aus der Mitte. Zögerlich öffnete ich ihn und nahm ihn raus.
Ich faltete ihn auf und laß..

12ter Brief                           2017.07.18

Hey, ich weiß nicht.. wieso du nicht antwortest.. aber.. ich werde weiter machen. Vielleicht ließt du sie heimlich für dich. Immer und immer wieder..so wie ich an dich denke. Jeden Tag. Mein Leben hier ist unerträglich, so ohne dich, ohne den Rest. Ich denke immer an dich. Vergiss das nicht.  Ich bin jetzt seit 6 Monaten hier und ich hasse es. Ich kann es kaum erwarten, das ich dich im Arm habe oder ich in deinem bin. Es tut schon etwas weh, das du mir nie schreibst. Naja dank Namjoon weiß ich, das ihr alle grade etwas Stress habt. Mach dir kein Stress. Ich werde warten. So wie du sicher auf mich wartest. ♡
Ich liebe dich Tae. Ich will dich wieder sehen..
Dein Jungkookie~

Schniefend stand ich da. Er hat mich nie vergessen.. nie.. wie konnte ich das denken.  Wie konnte ich ihn vergessen.. was war ich für ein Monster. 
Ich suchte den letzten Brief, den er mir geschickt hatte.
Ich fand ihn. Die Schrift dadrauf war nur noch hingeschmiert und nicht mehr liebevoll.
Ich hatte diesesmal erneut Angst..vor seinen Worten..vor seinen Gefühlen.. vor dem Schmerz, der hinter diesem Brief stecken muss.
Jedoch öffnete ich ihn und laß.. 

37ster Brief                           2019.04.17

Eine Qual sag ich dir.. eine Qual dieses Leben weiter zuführen.
Tausend Worte.. tausend Zeilen..  tausend Gedanken..tausend Gefühle..
Keine Antwort..
Jeden Tag sitz ich da und weiß, wie Glücklich du bist. Ich könnte es mir denken wieso du nie amtwortest..
Doch will ich es nicht wahrhaben..damals.. vergangen.. gewesen.. welch schmerzhafte Worte..findest du nicht? Ich verdreh mir den Kopf.. unentschlossen sitz ich hier.. Ist es Hass?  Trauer? Wut? Enttäuschung? Oder doch ein unendecktes Gefühl, welches ich nie gedacht hätte jemals zu empfinden. Das spielen mit des Menschens Herz, ist das was dir liegt. Zitternd liege ich in meinem Grab, während mein Herz flattert fort.. ich suchte.. es suchte.. es suchte dich.. es vermisste dich..
Verletzt kam es wieder.. hoffnungslos.. albern nicht wahr'? Was du wohl grade denkst, was du wohl tust. Nie gabest du mir ein Zeichen..ein Lebenszeichen. Was denkst du.. tust du mir damit an? Verzweiflung.. verzweifelt. So würde ich es in worte fassen auch wenn es alles nicht gut genug beschreibt.
Wie aus Asche in den Wind geweht, fühlte ich mich.. glücklich wollte ich sein, doch bin zu tief gefallen.
Einsam, verlassen, sitz ich hier und schau auf das Blatt, habe dich im Kopf..
Liebe sagtest du.. du würdest mich lieben sagtest du.. ich wollte das du mich nie vergisst.. nie hast du getan was ich wollte. Dein Eigen war dir immer heilig nicht wahr?
Menschen.. werde ich nie verstehen.. wieso sie so sind..so wie du.
Bittre Tränen flossen, lustige, dumme, unnötige Tränen. Tränen für einen Typen der mich bereits vergessen hat. Sollten wir uns je sehen.. sollten wir uns je die Hand geben.. werde ich vergehen..zusammengehen..weg sacken.. denn ich habe keinen Halt mehr an dir.. ich habe gar nichts. Ich hasse dich so wie ich dich Liebe. 
Bitte pass auf dich auf während du dir bitter weh tust.. bitte lebe während du stirbst.. bitte lächeln während du weinst.. bitte liebe während du hasst.. bitte sei glücklich während du leidest und atme während du erstickst.. 
Dein dich Liebender Feind..
Jeon Jungkook..

Ich starrte einfach leer..auf das Blatt..

Hoppla..

:D

Restart • Vkook Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt