[14]

2.3K 208 111
                                    

"Ich muss hier raus.. Ich kann das nicht." Ich wollte gerade meine Schuhe anziehen, als Raeseok mich zurück hielt. "Ich hätte es dir erzählen sollen, oder?" Fragte sie leise und senkte den Kopf. "Nein, müsstest du nicht.. Aber es kommt so plötzlich und.. überraschend?"

"Tut mir leid.. Sehen wir uns denn morgen?" Fragte sie und schaute mich schmollend an. Ich nickte leicht und zog mir letztendlich meine Schuhe an. "Na dann, bis morgen." Bevor sie mich umarmen konnte, schloss ich schon die Tür, die sich kurz darauf wieder öffnete.

"Yah Kim Taehyung! Warte doch, wieso gehst du einfach, ohne dich vorher zu verabschieden?!" Als Antwort streckte ich ihr einfach die Zunge raus und machte mich dann leicht grinsend auf den Weg nach Hause.

Dort angekommen, legte ich mich auf mein Bett um nachzudenken. Jungkook, wirklich der Jeon Jungkook ist der Bruder meiner einzigen Freundin. Bis vor kurzem hat er mich noch fertig gemacht, bis Raeseok auftauchte. Doch so richtig entfernt hat er sich von mir, als ich ihn vor einigen Wochen gesehen hatte. Als ich auf dem nach Hause Weg war und Jungkook weinend gegen mich gelaufen war. Das war der Tag, als ich das erste mal bei Raeseok war.

Bei der Vorstellung von Jungkook, wie er weint, seufzte ich. Es löste etwas in mir aus, was ich nicht beschreiben kann. Irgendwie tut es mir weh..

Schließlich machte ich mich Bett fertig und ging schlafen, obwohl wir nicht mal 18 Uhr hatten. Doch da ich Kopfschmerzen hatte, wollte ich nichts anderes mehr als schlafen und landete relativ schnell im Land der Träume.

Nur komisch, dass ich in dieser Nacht von Jungkook und mir geträumt habe, wo wir zusammen auf Einhörnern irgendwelche Regenbögen erklimmt haben und gegen einen riesigen Keksmann gekämpft haben, indem unsere Einhörner ihn mit Regenbögen, die aus deren Hintern kamen, besiegt haben.

------------------------------

Hat sich mein Schreibstil geaendert?🤔

~KimTaeDa

protector ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt