~15~

7.1K 210 40
                                    

JASMIN POV:

Ich: „Ch-Chanyeol...?"

Ich traute meinen Augen nicht...

Chanyeol. Mein Ex...

Ich hätte ihn hier am wenigsten erwartet, denn er war eigentlich, nachdem wir uns getrennt hatten, umgezogen...

Wir trennten uns vor 2 Jahren, als wir uns damals, als Paar, in einer Hip-Hop-Tanzschule angemeldet hatten, da ich es unglaublich liebte zu tanzen. Das Tanzen ließ mich frei fühlen...frei von meinen Gedanken. Dort lernten wir Sehun und Kai kennen, mit denen wir uns sehr gut verstanden. Sie waren sehr talentierte Tänzer, was ich schon immer bewundert hatte. Chanyeol hingegen war nicht sehr begabt im Tanzen, weshalb er die 2 anderen Jungs etwas beneidete, weil ich ihm nach dem Tanzunterricht manchmal erzählte, wie gut die beiden doch tanzten. Ich wusste im Nachhinein auch, dass ich das nicht hätte tun sollen...

Schließlich hatte er nur wegen mir im Tanzunterricht teilgenommen und es hatte ihn bestimmt verletzt, wenn ich immer über die Begabung der anderen redete.

Eines Tages hatten Kai und Sehun mich gefragt, ob wir zu dritt an einem eigenen Tanz arbeiten sollten.

Nachdem ich Chanyeol natürlich gefragt hatte, willigte ich ein, doch nach und nach wurde es meinem Freund zu viel, da ich mich ständig mit ihnen traf, um am Tanz weiterzuarbeiten. Er war ein Mensch, der sehr schnell eifersüchtig wurde und er wollte auf einmal nichtmehr, dass ich so viel Zeit mit ihnen verbrachte, weshalb er mir sagte, dass ich das Tanzen mit den beiden lassen sollte. Er sagte sogar, dass er selber auch mit dem Tanzen aufhören werden würde, was ich überhaupt nicht nachvollziehen konnte, denn es hatte uns doch eigentlich Spaß gemacht.

Es kam zu einem immer größer werdenden Streit, denn ich konnte es wirklich nicht ab, wenn mir irgendjemand sagt, dass ich mit meinem Hobby aufhören sollte. Ich wollte immer das tun, was mein Herz mir sagte. Wenn mir eine Person, in dem Fall mein Ex, etwas verboten hatte, das ich mit Leidenschaft tat, dann konnte mich diese Person nicht stark genug lieben, so dachte ich, und machte Schluss mit ihm.

Wenn ich jetzt daran denke, war das schon eine ziemlich übertriebene Aktion von mir, aber damals, wollte ich die Personen, die mir meine Ziele verboten hatten, einfach nur los werden. Ich wollte, und will immer noch, eine eigene Tanzschule eröffnen und kleinen Kindern das Tanzen beibringen. Er hätte mich dabei, als mein Freund, unterstützen sollen, aber das war wohl zu viel verlangt.

Nun standen wir uns still und etwas schockiert gegenüber, während all die Erinnerungen mit ihm in meinem Kopf herumschwirrten

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Nun standen wir uns still und etwas schockiert gegenüber, während all die Erinnerungen mit ihm in meinem Kopf herumschwirrten.

»Warum muss ich dich ausgerechnet jetzt sehen, Chanyeol? Gerade jetzt, als ich anfange, wieder glücklich zu werden...«

Doch es war nun nicht die Zeit, um über all das nachzudenken. Meine Schwester war mir im Moment wichtiger, als alles andere auf der Welt, wichtiger, als meine erste, große Liebe.

Best friend or Boyfriend? // J.Jk FF Where stories live. Discover now