~10~

8.1K 244 68
                                    

(Y/N) POV:

Jungkook: „Wer soll sie küssen?"
*ernster Blick*

»Scheiße...was soll ich jetzt nur sagen?! Wenn ich die Warheit sage, dann weiß er über all meine Gefühle Bescheid und das wäre nicht gut. Aber wenn ich lüge dann...«

Jungkook: „Antwortet mir dann mal jemand?",fragte er nun ungeduldig.

Ich schaute hilfesuchend zu Jasmin, in der Hoffnung, dass sie sich etwas glaubwürdiges einfallen ließ. Vergeblich. Sie nickte nur kurz und fing an die Warheit zu erzählen. Nein!

Jasmin: „Also ich hab gesa-"

Ich: „Jungkook, was mischst du dich eigentlich in Mädchengespräche ein, hm?! Hast du nichts besseres zu tun?",fragte ich ihn mit den Händen herumfuchtelnd.

Gerade als Jungkook antworten wollte, kam plötzlich Hoseok lachend, wegen welchem Grund auch immer, herein und rettete mich, indem er Jungkook am Arm hinter sich her zog.

Hoseok: „Jungkook-ah! Du willst nicht wissen, was ich gerade geschafft hab! Ich hab deinen Highscore bei XXX geknackt hahahah und...",erklärte er aufgeregt, doch mehr konnte ich nicht verstehen, da die beiden schon weg gelaufen waren.

Danke Hoseok! Was hätte ich nur ohne dich gemacht...

Erleichtert seufzte ich und schaute meine Schwester an, die sich schnell bei mir entschuldigte, weil sie sich vorhin fast verplappert hat. Aber solange er nichts über meine Gefühle erfährt, ist doch alles gut.

Ob Hoseok wohl die ganze Zeit im Gang stand, und mitbekommen hat, dass Jungkook fast etwas erfahren hätte, was er nicht erfahren sollte?

Hatte er Jungkook mit Absicht weggezogen, damit er mich nicht noch weiter ausfrägt?

Wusste er alles? Oder war das Zufall? Ich musste es herausfinden...

Als es kurz nach 20 Uhr war, beschlossen Jasmin und ich nach Hause zu gehen, um uns für den Club hübsch zu machen.

Zu Hause angekommen suchte sich meine Schwester aufgeregt eines ihrer tollen Kleider raus und versuchte es mit irgendwelchen HighHeels zu kombinieren, während ich verzweifelt daneben stand und mir überlegte, welches Kleid ich anziehen sollte. Meinem Schrank war das Wort 'Kleid' unbekannt, weil ich immer der Meinung gewesen bin, dass mir Kleider nicht standen. Deswegen suchte ich im Schrank meiner Schwester ein passendes Kleid für mich, während sie sich schon umgezogen hatte und sich nun mit ihrer Schminke beschäftigte. Schließlich packte ich irgendein Kleid, zog es an und war, wie immer, der Meinung, dass es mir nicht stand. Es war eigentlich ein sehr schönes Kleid. Bordeaux, leicht über den Knien und enganliegend, welches meine Kurven schön betonte. Als ich mich im Spiegel betrachtete, merkte ich, wie Jasmin mich von der Seite anstarrte.

Jasmin: „Omg (y/n)! Du siehst so wunderschön in diesem Kleid aus! Warte!",bewunderte sie mich und suchte mir noch passende HighHeels aus.

Als ich diese dann auch anzog, machte sie es sich an meinen Haaren zu schaffen. Sie griff nach einem Lockenstab und begann meine Haare zu locken, während ich mich schminkte. Ich zog mir einen dünnen Eyelinerstrich und tuschte mir die Wimpern. Mein Alltagsmakeup bestand eigentlich nur aus Wimperntusche, es sei denn ich habe keine Lust mich zu schminken und lasse es einfach komplett sein. Ganz im Gegenteil von meiner Schwester, denn sie schminkte sich wirklich gerne.
Nachdem ich dann auch endlich fertig war, betrachteten wir uns gegenseitig.

Best friend or Boyfriend? // J.Jk FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt