0.38

3.7K 100 6
                                    

Kapitel 38

Ich weiß nicht was mich gepackt hat Harry's besten Freund zu küssen. Es war auch ganz anders wie die Küsse mit Harry. Ich kann es nicht einordnen. Niall schaut mich mit großen Augen an.

"Die denken wir seien zusammen...", sage ich leise. Niall hebt meine Hand, aber schaut dann an mir vorbei.

Ich bin auch selbst Schuld. Ich habe ihn ohne Vorwarnung geküsst. Er wird mich jetzt hassen. Doch nachdem er auch nach einer Weile immernoch nicht zu mir schaut folge ich seinem Blick.

Harry.

Er ist stehen geblieben und scheint verwirrt zu sein. Ich schaue ihn an und dann wieder zurück zu Niall. Er zieht mich zu sich. Ich weiß im Moment nicht was ich denken soll. Ich kann auch nicht aus Harry's Gesicht die Meinung über das eben Geschehene lesen.

"Ich wohne nicht mehr bei ihm...", sage ich leise. Daraufhin zieht Niall mich noch näher zu ihm. Jetzt fühlt es sich falsch an. "Du wolltest zu ihm und ich gehe zu Mary, bei der ich gerade wohne...", flüstere ich. Also löse ich mich aus seinem Arm und gehe an Harry vorbei zu Mary. Ich sehe wie Niall zu Harry geht. Wahrscheinlich hatten sie schon ein Blickkontakt-Gespräch. Ich verstehe von hier aus wenig. Auch nach einer Weile sieht Harry noch genauso emotionslos wie vorhin. Ich schaue lange zu ihnen. Hoffentlich ist Mary nichts aufgefallen...

~Harry POV~

Da steht also mein bester Freund und seine Lippen liegen auf denen wo meine gestern noch drauf lagen. Der Kuss ging nicht von Niall aus, sondern von Gaia. Sie sah selbstbewusst aus, als sie auf ihn zu gelaufen ist. Ich bleibe stehen und sehe die Beiden an. Er zieht sie zu sich. Ich hoffe er kann mir das Ganze gleich erklären. Was ich eben gesehen habe muss ich erst noch verdauen. Also läuft sie an mir vorbei. Die Zwei sind genauso verwirrt wie ich.

"Wann ist sie gegangen?", frägt Niall. Ein 'Es tut mir leid' oder ein einfaches 'Hallo' ist ja nicht notwendig.

"Gestern!", verrate ich ihm dann beleidigt, "Was machst du hier?"

"Du hast ihre Schwester zu Katie gebracht?", bemerkt er. Ich wollte Theia einfach nicht in den Kindergarten bringen und da ich spät dran war konnte ich Katie nicht erklären warum sie heute auf Theia aufpassen soll. Als Antwort bekommt er ein kurzes Nicken.

"Warum bist du hier?", wiederhole ich mich.

"Eigentlich wollte ich euch holen! Wir gehen heute Abend aus! Das mit Theia habe ich schon mit Katie geklärt!", erklärt er mir.

"Ich bin glaube nicht in Stimmung heute Abend rauszugehen!", sage ich und möchte zu meinem Wagen laufen. Niall drückt mich zurück. Ich sehe ihm an, dass er mir gleich seine Meinung geigt. Also schaue ich zu Gaia und gebe ein genervtes 'Psst' von mir.

"Harry warum hast du sie gehen lassen?", entschließt er sich dann zu sagen.

"Warum hast du sie geküsst und dann zu dir gezogen?", antworte ich kalt. Eigentlich bin ich nicht sauer auf ihn. Eigentlich ist es mir egal. Ich bin auch nicht sauer auf Gaia. Sondern auf mich selbst. Ja weil ich sie gehen lassen habe...

Niall zuckt mit den Schultern. Wir kennen uns zu gut um uns anzulügen. Ich weiß auch, dass es von Gaia aus kam und er selbst nicht weiß weshalb er so reagiert hat. Niall würde sie nicht nehmen. Er weiß, dass ich sie sozusagen für mich will. Als gute Freundin. Nicht mehr. Sie ist mir wichtig.

"Es tut mir leid Harry, aber du hast sie gehen lassen!", jetzt will er mir noch Vorwürfe machen. Ich spüre wie Gaia immer wieder zu uns sieht. Sie will meine Reaktion sehen. Bloß kann ich keine Gefühle zeigen. Ich bin geschockt, aber andererseits wieder auch nicht. Was hätte ich erwarten sollen. Gaia würde nie lange bei ihrer Freundin wohnen wollen. Entweder sie geht zu ihrem Vater oder findet davor Jemand neues. In diesem Fall Niall. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass sie ihn küsst damit sie bei ihm leben kann. Das würde allem wiedersprechen.

i trust my teacher. » h.sWo Geschichten leben. Entdecke jetzt