0.93

989 67 39
                                    

Kapitel 93

Harry ist nicht gekommen. Er war auch nicht am nächsten Tag zu Hause, weder noch in der Schule. Auch am Mittwoch ist er nicht in der Schule, daran, dass er zu Hause auftaucht glaube ich schon gar nicht mehr. Er scheint genug seiner Klamotten mitgekommen haben. Er geht auch nicht an das Telefon, wenn Gemma anruft. Er scheint es immer noch ausgeschalten haben. Niall ist mir aber keine Sekunde von der Seite gewichen. Er liegt neben mir auf dem Bett.

"Er wird wieder nicht kommen..", flüstere ich bevor wir aufstehen. Niall atmet aus und sieht mich dann an.

"Ich weiß nicht, was er tun will, wenn er zurück kommt..", gibt Niall dann zu, "Wie er das wieder gut machen wird.."

"Ich werde ihm sowieso verzeihen!", ich lache schwach.

"Weil du ihn brauchst und er dich..", lacht Niall mit, "Aber was er abgezogen hat war unter seinem Niveau! Das werde ich ihm auch auf jedenfall klar machen!"

"Wir müssen aufstehen Niall..", flüstere ich. Niall wirft mir meinen Pullover zu und ich ihm sein Shirt. Er hat mich in den letzten Tagen wenigstens zum Lachen gebracht. "Bleibst du heute wieder in der Schule?"

"Na klar!", meint er als wäre es selbstverständlich.

"Harry sagt immer, er weiß nicht was du den ganzen Tag machst und wie du dein Geld verdienst!", lächle ich.

"Mach dir keine Sorgen um meinen Job!", sagt Niall schnell.

"Danke Niall..", flüstere ich und umarme ihn. In der Schule wird Niall oft gefragt wo Niall ist, er kann aber nie eine Antwort geben und sagt einfach, dass Harry krank wäre. Niall kommt sogar mit in die Sporthalle.

"Ich kann nicht mit dir in die Umkleide, aber ich werde Scarlett suchen..", flüstert er, "Vielleicht weiß sie, wie Harry sich hier abgemeldet hat..."

Ich nicke und er lässt mich allein mit Mary und Joanne und natürlich dem Rest der Klasse. Die Beiden sehen mich an, es ist wahrscheinlich das erste Mal, dass Niall nicht an meiner Seite hängt.

"Warum ist er wirklich hier?", wendet Joanne sich wieder an mich.

"Ihm ist wirklich nur sehr langweilig!", lüge ich und ziehe mich um. Joanne glaubt mir auch und schwärmt davon wie süß Niall und ich sein würden. Ich zwinge mich einfach zu lächeln. Die Umkleide leer sich langsam, auch Joanne. Mary hält mich davon ab die Umkleide zu verlassen.

"Was ist los? Niall ist nicht hier, weil ihm langweilig ist!", sagt Mary dann.

"Harry ist weg, er ist einfach weg..", flüstere ich.

"Weg?", Mary hebt eine Augenbraue.

"Am Samstag hat er sich mit Niall gestritten, über mich, nachdem sie mit Aline unterwegs waren! Während dem Streit ist er gegangen, so lange wir noch im Wohnzimmer waren..", ich kaue auf meiner Unterlippe, "Er hat zwar gemeint er braucht seine Ruhe, aber er hat nicht mit mir geredet und geht auch nicht an sein Handy.."

"Er hat dir nichts gesagt?", Mary sieht mich an. Ich schüttle meinen Kopf. Mary nimmt mich in den Arm. "Er wird sich melden, vielleicht ist es besser so.."

"Wir sollten auch in die Halle gehen..", flüstere ich. Mary nickt und greift nach meiner Hand. Niall ist bei Scarlett und sieht aber zu mir, als ich mit Mary in die Halle komme.

"Gaia du bist jedes Mal zu spät, aber wenigstens machst du überhaupt mit!", lacht Miss Evans und Niall sieht sie böse an. Allgemein bin ich die ganze Zeit in Gedanken, vor allem wenn Niall nicht direkt an meiner Seite ist. Er starrt die ganze Zeit auf sein Handy. Ich lächle ihn an, auch wenn er es nicht merkt. Plötzlich bekomme ich aber einen Ball gegen mich geschossen. Ich verliere das Gleichgewicht, das kommt davon, wenn man abgelenkt ist. Niall wird aber aufmerksam. Er steht sofort auf und kommt zu mir.

i trust my teacher. » h.sWo Geschichten leben. Entdecke jetzt