34.

3.6K 107 2
                                    

Jetzt war es raus. Ich presste meine Lippen nervös aufeinander. Jason starrte mich an "du hast bitte was?! Habe ich gerade richtig verstanden das du mit ERIK geschlafen hast meinem Kumpel?!" Ich schluchzte. "Jaa Jason es tut mir leid es war...!" "Sei leise! Halt einfach den Mund!" und Jason drehte sich auf den Absatz um und lief weg. Und ich stand da auch noch Minuten später als mich mein Bruder in den Arm nahm. Ich hatte alles kaputt gemacht.

Jasons Sicht:

"Ich... Ich habe... Mit Erik geschlafen!" Bääm das saß. Ich fühlte mich vor den Kopf gestoßen starrte in ihre wundervollen glänzenden Augen und fragte mich ob ich das gerade richtig verstanden hatte? Sie vögelt meinen Kumpel. Die Frau die ich liebe vögelt mit meinem Kumpel grad ein paar Tage nachdem ich weg bin. " du hast bitte was?! Hab ich gerade richtig verstanden das du mit ERIK geschlafen hast meinem Kumpel?!" Schrie ich sie an. Sie wollte etwas erwidern doch ich unterbrach sie. Dann lief ich weg. Weg von ihr. Ich könnte es einfach nicht glauben. Ich hatte solche Schuldgefühle gehabt weil ich ihr nicht sagen konnte warum ich weg musste. Aber wie sagt man dem Menschen den man am meisten liebt dass man scheiße gebaut hat und in seinem Leben nichts so verläuft wie es sein soll?! Ich kann er ihr nicht erklären. Aber ich weiß dass ich sie liebe. Und aus diesem Grund war ich ja auch bei ihr. Weil ich ihr das sagen wollte weil ich sie küssen wollte sie umarmen einfach bei ihr sein. Und als ich vor ihr stand wie sie ungeschminkt und ungestylt vor mir stand. Sie sah so wunderschön aus. Sie sieht immer wunderschön aus. Und dann kommt sowas! Ich lief durch die Straße und wusste nicht wohin mit meinen Gedanken. Die letzten Monate waren hart genug gewesen und Isi hatte mir halt gegeben. Ich lief ziellos durch die Gegend bis ich wie von alleine vor der Tür meiner alten Wohnung Stand. Ich hatte sie verloren weil ich keine miete mehr zahlen konnte. Immer weiter lief ich setzte mich unter eine alte Bahnhofbrücke und stützte meinen Kopf in die Hände. Meine Augen brannten und ich hatte das Verlangen zu heulen aber nicht wegen einem Mädchen. Ich würde nicht wegen einem Mädchen heulen. Irgendwann als doch ein paar Tränen kamen bekam ich einen Anruf. Schon als ich die Nummer sah die eingeblendet wurde runzelte ich die Stirn. Fuck das passte jetzt gar nicht. "Jo wo bleibst du? Es geht los fünf Minuten wir können nicht mehr warten!" "Unterwegs!" Antwortete ich und stand auf. Dann rannte ich los und schaltete alle Gedanken ab. Es gab wichtigeres.

Isis Sicht:

Den Rest des Tages verbrachte ich mit Kakao und Hannah in meinem Bett. Diese hatte ich direkt nachdem Jason gegangen war angerufen und hatte ihr eine Stunde lang vorgeheult was passiert war. Sie hatte mich wie Brandon zuvor einfach in den Arm genommen und hatte Schokoladen Eis geholt. Immer gut gegen Liebeskummer. "Man Hannah ich weiß nicht was ich jetzt machen soll. Das war ein beschissener Ausrutscher!" Jammerte ich. "Tja ich weiß auch nicht wie du das wieder gut machen willst. Du musst ihm glaube ich erstmal Zeit lassen !" Ich weinte und weinte und konnte nicht mehr aufhören. Zeit ...zeit heilt alle Wunden.

Gibst du der Liebe eine Chance?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt