13

4.8K 145 3
                                    

Auf dem Weg zur Bus Haltestelle verwandelte sich meine Verwirrung in Wut. Er hätte mir wenigstens eine Erklärung geben können einen Grund! Aber er hat mich einfach so hier stehen lassen! Mir schwirrten tausend Gedanken und Schimpfwörter durch den Kopf. Der Bus kam und war total

Voll. Super... Also stand ich eine halbe Stunde bis ich Zuhause ankam. Ich schlug meine Zimmertür mit einem Krachen zu und warf mich auf mein Bett. Langsam kamen die Tränen. Verdammt Isi du heulst doch nicht wegen einem Typen. Ich bekam eine Nachricht von Hannah: "Hey naa wie ist es gelaufen;))?" Ich warf mein Handy in eine Ecke. Ich hatte echt keine Lust ihr das zu erzählen. Irgendwann klopfte meine Mutter an meine Tür. " Schatz du bist schon seit Stunden da drinnen darf ich reinkommen?" Ich erwiderte nichts doch sie betrat einfach den Raum. Schnell Versuchte ich meine Tränen wegzufischen doch sie wäre keine gute Mutter wenn sie nicht bemerkt hätte dass es mir schlecht geht. Sie kam zu mir uns setzte sich neben mich. Dann nahm sie mich einfach in den Arm und streichelte mir über den Kopf. Jetzt begann ich richtig zu heulen. Meine Mutter machte nichts und das war genau das richtige. Diese Situation erinnerte mich an früher. Wie lange waren wir uns schon nicht mehr so nah? " Liebling du kannst mit mir über alles reden!" Ich nickte und schluchzte. "Geht es um einen Typen?" "Jaa Mom

Ich hab mich in den verliebt aber er hat mich heute im Park einfach stehen gelassen und gesagt... Ich soll mir... Einen andern suchen!" " ach Liebling. Es ist nur ein Typ. Jungs kommen und gehen aber wahre Freundinnen bleiben für immer. Lass dich nicht runterziehen. Du hast mit Hannah schon lange keinen Mädchenabend mehr gemacht?" Das stimmte. Ich lächelte leicht. "Da hast du recht. Danke Mom!" Ich drückte ihr einen Kuss auf die Wange. Sie lachte "ich mache mal essen es gibt nudelauflauf" sagte sie und zwinkerte. Das war mein Lieblingsessen. Als sie das Zimmer verlassen hatte schnappte ich mir mein Handy und schrieb Hannah eine Nachricht:" Hey es war richtig für'n Arsch! Ich erzähl dir morgen alles. Wie wärs mit einem Mädelsabend morgen? Mit Shoppen Essen gehen und Filmen?:*"

Als ich sie gesendet hatte klickte ich auf Jasons Nummer. " du kannst mir nicht sagen ,dass dir der Kuss nicht gefallen hat!" Und drückte auf Senden. Ich fühlte mich schon bisschen besser als ich dann die Antwort von Hannah bekam. "Klar süße ich bin immer für dich da:*!" Dann legte ich mein Handy weg und ging essen. Zum Glück war mein Vater heute nicht da. Später ging ich schlafen. Ich war gespannt wie er morgen in der Schule auf mich reagieren würde.

Gibst du der Liebe eine Chance?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt