19.

4.5K 151 5
                                    

.... Stille... Dann begann mein Gehirn endlich den letzten Satz wahrzunehmen und zu verstehen. O mein Gott! O mein Gott! Hat er das gerade wirklich gesagt?! Unwillkürlich musste ich total übertreiben grinsen. " warum lachst du?" Fragte Jason verunsichert. Ich räusperte mich" nichts ich bin nur ... Naja irgendwie ziemlich glücklich!" Ich schaute ihm tief in die Augen. "Das heißt was?" Harkte er nach. Ich grinste und zog ihn einfach zu mir runter. Als seine Lippen auf meine trafen war ich mir absolut definitiv zu 100000% sicher dass das hier das Richtige ist! Ich wollte nur ihn und keinen anderen mehr! Und jetzt sind wir zusammen also das sind wir doch oder? Ich löste mich von Jason. " also du und ich? Wir sind doch jetzt....?" Fragte ich und wurde rot was man im Dunkeln hoffentlich nicht sehen konnte. Er nickte nur lachte und küsste mich wieder. "Willst du mit Hoch kommen?" Wieder nickte er. Langsam schlichen wir die Treppe hoch. Ich betete das meine Eltern und nicht bemerkten denn dann konnte ich was erleben. In meinem Zimmer ließ ich mich auf mein Bett fallen und Jason setzte sich neben mich. Ich grinste. Er war schon irgendwie süß und bisschen schüchtern war er auch. Ich nahm seine Hand und spielte mit seinen Fingern während Jason sich umsah. Dann drehte er sich plötzlich zu mir um und schon lagen seine sanfte Lippen wieder auf meinen. Er ist mein Freund. Freund das klingt so... Aww einfach schön. "Ich liebe dich so sehr Isi!" Wisperte er in den Kuss. Ich musste lächeln und mit Sicherheit sahen wir beim Knutschen unendlich komisch aus. Seine Hand lag auf meiner Hüfte auf meiner nackten Haut und es kribbelte so stark an dieser Stelle. Ich spürte wie seine Hand unter mein T -Shirt fuhr und meinen Bauch streichelte. Wow mit Jason fühlte es sich so anders an als mit Erik. Hier ist so viel Gefühl dabei. Gerade Als ich mit meiner Hand unter sein Shirt fahren wollte klingelte sein Handy. Jason hatte es auf meinen Nachttisch gelegt. Er stöhnte und nahm es in die

Hand. Er drückte den Anrufer zwar weg aber ich hatte gesehen welcher Name auf dem Display stand. Lucy. Es stach mir ein bisschen ins Herz aber ich wollte ihn nicht Drängen mir etwas zu erzählen aber als er dann meinte er müsse jetzt gehen war ich schon wieder kurz davor ihm eine Szene zu machen. Aber ich schluckte alles grade noch so runter und nickte gezwungener Maßen. Ich begleitete ihn noch leise die Treppe runter und küsste ihn nochmal. " bis morgen ... Schatz!" Grinste ich. Dann ging ich Mega happy schlafen...

Am nächsten Tag:

Ich wachte auf und erinnerte mich an gestern Abend. War das wirklich passiert? Hatte ich echt so viel Glück? Ich machte Musik an und zog mich summend um. Heute hatte ich Lust auf meine Lieblings High Heels zu denen ich eine weinrote Bluse und eine schwarze Jeggins kombinierte. Ich war jetzt schon aufgeregt Jason heute wieder zu sehen. Vor der Schule sprang ich Hannah förmlich an und schrie ihr ins ihr. "Ey Isi fahr mal einen Gang runter was ist passiert?" " ich ... Bin.... Mit.... Jason... Zusammen!" Japste ich. Ungläubig glotzte Hannah mich an."ernst?!" Lachend nickte ich. Quietschend umarmte sie mich. "Freut mich voll!" Dann gingen wir in unseren Kurs.

In der dritten Stunde hatten wir endlich den PoWi Kurs. Als ich mit Hannah dir Klasse betrat hatte ich total Angst dass Jason mich wieder ignoriert aber als ich durch den Gang auf ihn zukam lächelte er mich schon an. Ich grinste zurück. " Hey schaaatz!" Ich umarmte ihn und dann küsste er mich vor der gesamten Klasse! *-* ich versank in den Kuss vergaß alles um mich und spürte nur noch seine sanften Lippen. Als wir und widerwillig lösten konnte ich die Blicke auf meinem Rücken spüren. Wenn Blicke töten könnten... Die Bitches begannen direkt zu lästern aber das war mir so egal. Ich setzte mich auf meinen Platz lächelte Jason zu und war einfach nur glücklich.

Gibst du der Liebe eine Chance?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt