20.

4.5K 132 6
                                    

Ich war ziemlich froh als wir nach sechs Stunden endlich eine Stunde Mittagspause genießen durften die ich zum ersten mal nicht mit meinen Freundinnen verbrachte sondern mit meinem Freund. Jason wartete schon vor der Schule auf mich und ich musste schon wieder grinsen. Ich hatte voll das Dauergrinsen drauf. Wir hatten beide keine große Lust richtig essen zu gehen und Holten uns nur einen Kaffee und chillten dann auf dem Schulhof. Ich lehnte mich gegen die Mauer und sah zu Jason hoch. Er war fast zwei Köpfe größer als ich. Es war lauwarm und trotzdem hatte Jason eine Lederjacke an die ihm Mega gut stand. Er sah aus wie ein hotter Biker Typ. Ich stellte mich auf die Zehenspitzen um ihn zu Küssen. Er konnte so unglaublich gut Küssen. Am liebsten würde ich nie mehr war anderes machen. Er unterbrach den Kuss. " willst du heute Abend mit auf eine Party von einem Kumpel?" Flüsterte er mir ins Ohr. Hatte er nicht gesagt er hat keine Freunde? Aber naja er wohnte jetzt Ja schon länger hier da findet man halt Freunde. Ich zuckte mit den Schultern. " der feiert bei seiner Freundin ich hab ihn vor ner Woche kennengelernt. Der ist echt korrekt und eigentlich wollte ich da gar nicht hin aber wenn du mitkommst ...!" Er zwinkerte mir zu. Und schon hatte er mich rumgekriegt. Was konnte an so einer Party schon verkehrt sein? Ich lachte. " klar schatz nur mit dir!" Wir redeten noch ein bisschen und ich verabredete mit Jason , dass er mich heute Abend um 18 Uhr abholte. Dann hatte ich noch zwei Stunden Geschichtskurs der echt Todeslangweilig war.

Am Nachmittag musste ich meine Mutter überzeugen mich auf die Party zu lassen. Ich bettelte und bettelte. Nachdem ich gesagt hatte ich würde mit Hannah gehen war sie einverstanden. Hannah war für sie wie eine zweite Tochter. Es war schon später Nachmittag und ich musste mich umziehen. Ich stand vor meinem vollen Kleiderschrank und wusste einfach nicht was ich anziehen sollte. Blaues Kleid oder schwarzer Minirock? Ich endschied mich für den Rock da ich dazu meine blaue Neue Bluse anziehen konnte. Für Jason wollte ich besonders gut aussehen und schminkte mich bisschen stärker als sonst. Ich hatte auch noch blaue Pumps und schon war ich mit meinem Outfit relativ zufrieden. Als ich Kurz vor sieben draußen eine Hupe hörte lief ich schnell die Treppe runter. Meine Mutter guckte mich komisch an als sie bemerkte dass ich auf das Auto zulief doch das war mir egal. Ich begrüßte Jason mit einem Kuss und wir fuhren los. " also seine Freundin heißt Melanie und die wohnt bisschen weiter draußen." Ich nickte. Während der Fahrt musste ich immer wieder zu Jason gucken wie unglaublich heiß er war und ich hatte so Glück mit ihm als Freund. Als wir nach einer halben Stunde endlich da waren wurde es langsam dunkel. Jason half mir aus dem Auto und harkte sich bei mir unter. Die Gegend hier war richtig schön. Außenrum waren viele Weinberge in dem großen Garten waren viele Fackeln aufgestellt und es gab auch einen Pool. Wir liefen den Kiesweg hoch zu Gartentür. Man hörte schon das lachen aus dem Haus und meine Party Laune stieg. Jason klingelte und es dauerte eine Weile bis jemand Öffnete. Doch als ich sah wer dir Tür öffnete musste ich schlucken und mir wurde schlecht. Es war...

Ps: tut mir leid , dass heute nur so ein kurzer Teil kommt. Bin bis morgen unterwegs. Am Wochenende kommen bestimmt mehrere Teile:) wie findet ihr die Geschichte so? Schönen Restfreitag noch;)

Gibst du der Liebe eine Chance?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt