Hayyyyyyy :D
Woop! Ich lebe noch xD Und ich habe auch mal wieder ne Idee für ne neue Story. Zwar mal wieder Yoonmin, aber naja:D
Ich bin mir selbst noch nicht so sicher, ob ich die Idee gerade gut finde oder nicht ~xD Ich hab in letzter Zeit ein paar Probleme damit gehabt, überhaupt eine Idee für eine neue FF zu finden.. Aber nach HUnderten verworfenden Ideen hab ich nun doch mal eine aus meinem Köpfchen ziehen können, die mir selbst auch etwas gefällt.
Auch wenn sich das erste Kapi wahrscheinlich etwas zieht, sagt mir was ihr davon haltet:)!
Dann brable ich mal nicht weiter und viel Spaß :3
Und lasst Review's da :D:D
Min♥
_______________________________________________________________
Jimin:
„Schatz, es wird dir hier schon gefallen. Also zieh nicht so ein Gesicht. Du wirst auch hier tolle neue Freunde kennen lernen." sprach meine Mutter auf mich ein. „Ja natürlich. Du hast wie immer Recht.." gab ich jedoch nur Sarkastisch von mir, was sie jedoch nicht zu verstehen schien.
Aber was sie damit meinte? Ganz einfach. Meine Eltern kamen von jetzt auf gleich auf die glorreiche Idee umzuziehen und keine Woche später standen unsere Koffer auch schon vor der Tür. Sie hatten mir nicht einmal Zeit gegeben, mich richtig von meinen Freunden zu verabschieden.
Naja. Wie dem auch sei. Jetzt sitzt ich hier in meiner neuen Schule, um mich hier offiziell registrieren zu lassen und meine Uniform abholen zu können.
„Park Jimin. Richtig?" sprach die ältere böse ausschauende Dame vor mir. „Ja, richtig." sagte ich etwas eingeschüchtert. „Gut. Hier sind deine Bücher, Kleidung und dein Spintschlüssel – Nr. 1310. Noch Fragen?" fragte sie sichtlich genervt. „J-ja, also in welcher Klasse bin i-ich nun und ich b-brauche noch den Stundenplan..." die alte machte mir echt Angst. „Hätte ich glatt vergessen." somit legte sie auch noch ein Blatt Papier auf den Stapel der nun mir zu gehören schien. „Sie sind in der Klasse C. Ihr Klassenlehrer ist Herr Young." Da ich keine Lust hatte, die Dame weiter mir meinen Fragen zu reizen, nickte ich einfach, nahm meine Sachen und ging erst einmal zu meinem Spinnt. Meine Eltern meinten, dass ich das hier schon alleine schaffe und alt genug sei. Aber ob sie auch wussten, wie die Schule von innen aussah? Ich glaube nicht. Sie hatte irgendwas seltsames an sich. Sie war sehr dunkel gehalten und renovierungsbedürftig war sie auch. Mir war dass ganze hier nicht so geheuer. Immerhin waren die Klassenräume hier schnell und gut zu finden. Jede Etage war hier wohl mit 100er Stellen gekennzeichnet. Sprich, die 1. Etage war von 100-130, die 2. Etage von 200-230 usw. .
An meinem Spinnt angekommen, den ich schneller als erwartet gefunden hatte, schmiss ich einige Bücher dort rein, wo ich mir von Stundenplan her sicher war, dass ich diese für heute nicht brauchte und die wo es mir ein Rätsel war wofür sie waren, ließ ich in meine Tasche fallen. Der Unterricht hatte schon längst angefangen, daher huschte ich noch schnell auf die Männertoilette, die Glücklicherweise direkt auf dem Selben Gang war und zog mir meine Uniform an.
„Okay Jimin.. Du schaffst das." redete ich leide mit mir selbst und klopfte zaghaft an der Tür. „Ja bitte?" hörte ich es dumpf durch die Tür und öffnete sie vorsichtig.
„H-hallo, ich bin der neue in ihrer K-klasse." stammelte ich schon vor mich hin. Dass mich alle anschauten machte mich umso nervöser. „AH! Sie müssen Herr Park sein richtig?" ich nickte nur und ging dabei auf ihn zu. „Gut, dann stellen Sie sich doch mal vor." „A-also, hallo zusammen. Ich bin Park Jimin, 16 Jahre alt und bin seit gestern hier in Busan." da mir nicht mehr einfiel, beließ ich es dabei und schaute den Lehrer Hilfesuchend an. „Okay Herr Park. Dann setzten Sie sich bitte hier vorne rechts neben Herrn Kim Seokjin. Er ist unter anderem auch der Klassensprecher dieser Klasse. Also falls du noch Fragen haben solltest wende dich an ihn." damit war seine Ansprache beendet und fuhr fort mit seinem Unterricht. „Hallo, ich bin Seokjin, aber nenn mich ruhig Jin. Machen alle hier." sprach der Junge neben mir und grinste mich dabei an. „Jimin." Erwiderte ich sein Lächeln und wand mich dann dem Unterricht zu.
Wie sich herausstellte, hatten wir gerade Physik. Nicht gerade mein Lieblingsfach, weshalb ich nicht wirklich verstand, was der Lehrer gerade erzählte.
Pünktlich um halb Zehn klingelte es zur Pause, wodurch einige Schüler fluchtartig den Raum verließen und andere sich wiederum einfach in die Stühle zurück fallen ließen.
„Hey du. Ich bin Taehyung. Schön dich kennen zu lernen." grinste mich ein Junge mit einem eher eckigem grinsen an. „Ich bin Jimin." sagte ich einfach nur, da ich nicht so wirklich wusste, was ich erwidern sollte. „Lust mit in die Mensa zu kommen? Ich kann dir ein wenig die Schule zeigen, auch wenn sie sich auch so schon von alleine erklärt." „Dass ist ne gute Idee Tae. Lass uns zusammen gehen! Ich hab echt Hunger." Kam es nun auch von Jin. Ich stimmte zu, da es doch einfacher war, wenn jemand einem die Schule zeigte, als sich selbst hier zurecht zu finden.
„Hey Jungkookie!" rief Taehyung so plötzlich, dass ich vor Schreck zusammen zucke. „TaeTae! Schrei nicht so. Ich hör dich auch so und das weißt du auch." meckerte er ihn an. „Oh, wer ist das?" sagte der größere zu mir und zeugte dabei auf mich. „Das ist Jimin. Er geht seit heute in unsere Klasse." gab Jin ihm die Antwort und klopfte mir dabei auf die Schultern. „Hallo, schön dich kennen zu lernen Jimin. Ich bin Jeon Jungkook, aber nenn mich einfach Jungkook." „Oder Kookie." grinste Tae und bekam dafür von Jungkook eine verpasst. Im freundschaftlichen Sinne versteht sich.
„Kommt.. Ich verhungere bald." fing Jin an zu jammern und schleifte mich mit.
In der Mensa angekommen, holten wir uns alle was zu essen und suchten uns einen freien Tisch. Aber irgendwie war die ganze Stimmung hier seltsam. Es war irgendwie ruhig und irgendwie auch nicht. Ich weiß nicht wirklich wie ich es beschreiben soll.
Auch viel mir auf, dass sich einige Schüler hier....mhm... unterwürfiger? Ja! Dieses Wort trifft es ganz gut. Sie geben sich unterwürfiger als andere Schüler hier. Auch Jungkook Taehyung gegenüber zum Beispiel. An sich würde es nicht so auffallen, wenn Taehyung ihm nicht hin und wieder mit seinem strengen Blick auf seine Art „Position" zurück holen würde. Vielleicht bilde ich mir dass ganze hier auch nur ein, aber es ist schon was seltsam. „Erde an Jimin!" „W-was?" fragte ich verwundert und erntete nur ein Lachen der drei. „Wo warst du mit deinen Gedanken?" fragte mich Jin belustigt. „Hab nur über etwas nachgedacht." „Ja, dass haben wir bemerkt. Dürfen wir wissen, was dich so zum nachdenken gebracht hat?" fragte nun auch Jungkook. „Nichts wichtiges. Hab mich nur gefragt was meine Freunde in meiner alten Schule jetzt wohl machen." log ich und schenkte ihnen ein lächeln.
„Du scheinst sie zu vermissen was?" kam es nun wieder von Jin. Jedoch nickte ich einfach auf seine Frage und aß weiter.
Natürlich sollte die Pause nicht ewig sein, weshalb es auch 20 Minuten später wieder klingelte. Wir verabschiedeten uns noch von Jungkook, da er in die Parallelklasse ging und machten uns auf den Weg in unsere Klasse. Laut Stundenplan haben wir nun Mathe. Endlich mal eins der Fächer die ich gut konnte.
Die Lehrerin erklärte mir nur kurz welches Thema sie gerade durch nahmen und machte mit ihrem gewohnten Unterricht weiter. Komischerweise waren bei ihr alle Schüler leise. So etwas habe ich echt noch nie erlebt. Man könnte eine Nadel auf den Boden fallen lassen und sie klar und deutlich hören.
Anscheinend hatten die Schüler hier ziemlich Respekt vor ihr. Aber wem will man dass verübeln? Schon ihre ganze Präsenz strahlte vor Stolz. Auch wenn sie gerade nicht so rüber kam, so glaube ich, dass sie auch noch eine andere Seite an sich hat, vor der man echt Angst haben muss.
„Psst. Jimin. Verstehst du die Aufgabe 3?" fragte mich Jin plötzlich. Ich schaute mir die Aufgabe schnell an und fing an ihm zu erklären, was er machen muss um auf das Ergebnis zu kommen. „Wow. Da wäre ich niemals drauf gekommen. Danke!" „HEY- Was reden Sie zwei da?" meckerte und Frau Kim an. „Entschuldigen Sie. Ich hatte nur eine Frage bezüglich einer Aufgabe und hatte Jimin um Hilfe gefragt." entschuldigte sich Jin bei ihr. „Okay. Wenn dass so ist. Aber jetzt seid still und macht eure Aufgaben!" ich sagte ja sie hat zu 100% noch eine andere Seite.
Zum Glück gingen die Mathestunden schneller rum als Physik am Anfang.
„Los lass die anderen suchen! Die haben bestimmt jetzt auch mal ihre ersten Stunden rum. Die Glücklichen hatten erst zur 3......" Jammerte Taehyung rum um und schleifte mich direkt mit. „Hey, w-warte mal.. Wo gehen wir hin?" fragte ich verwirrt und erntete nur einen belustigten Blick von Taehyung. „Wie niedlich du bist! Du brauchst in unserer Gegenwart nicht stottern. Wir stellen dir noch 3 weitere Freunde von uns vor." erklärte er mir. Und warte was meinte er mit ich bin niedlich!? „Ich bin nicht niedlich!" meckerte ich ihn an. Doch er kniff mir einfach in meine Wangen und schleifte mich mit sich. „Jin-Hyung jetzt sag doch auch mal was." jammerte ich. „Wo Tae recht hat hat er recht." und dass war es dann auch schon mit der Diskussion.
Angekommen an einem eher abgelegenen Raum der Schule, setzten wir uns auf die Stühle und warteten. Doch keine fünf Minuten später ging auch die Tür wieder auf und Jungkook stand mit drei mir unbekannten Personen im Raum. „Hey Leute." sagte einer der drei und hob dabei die Hand. Irgendwie wurde es plötzlich echt kalt in dem Raum. „Oh wen haben wir denn da? Zuwachs?" fragte der Typ mit dem Dauergrinsen im Gesicht und kommt auf mich zu. „Ich bin Jung Hoseok. Aber nenn mich ruhig Hobi." stellte er sich vor. „Hi. Ich bin Jimin. Schön dich kennen zu lernen." erwiderte ich und nahm seine Hand. „Hey kleiner. Ich bin Namjoon und das neben mir ist Yoongi oder auch Suga." stellte sich nun auch der größere der beiden vor. Dieser Yoongi nickte nur mit dem Kopf und setzte sich dann auf einen der freien Stühle.
Wir unterhielten uns über die ein oder anderen Dinge. Zum Beispiel wo ich vorher gewohnt habe, wieso wir umgezogen sind usw. Was man halt gefragt wird wenn man mitten im Schuljahr die Schule wechselt. „Naw, Jimin du bist echt niedlich" sagte Taehyung und wuschelte mir dabei durch die Haare. „Yah! Lass das. Und ich bin nicht niedlich wie oft noch!" meckerte ich ihn wieder an. „Doch bist du. Zwar nicht so niedlich wie mein Kookie, aber schon niedlich." kann er nicht mal damit aufhören? „Ich geb dir gleich niedlich!" damit ging ich auch schon auf ihn los, wurde jedoch dadurch aufgehalten, dass man mich am Kragen gepackt hatte und zurück gezogen hatte.
„Hey. Lass mich los." jammerte ich und drehte mich dabei um. Erschrocken hörte ich auf mich zu wehren, als ich feststellen musste, dass es Yoongi war der mich gerade festhielt.
„Du weist schon, dass man höher gestellte nicht angreifen soll oder?" fragte er mich so kalt, dass ich eine Gänsehaut bekam. Was meinte er denn damit? Höhergestellte?
Da kam mir auch wieder Taehyungs Satz von vorhin in den Kopf... <Du brauchst in unserer Gegenwart nicht stottern>... er hatte dort schon einen komischen Unterton gehabt, jedoch hab ich mir nicht wirklich was dabei gedacht.
„W-was meinst du damit?" fragte ich vorsichtig. Doch mehr, als ein hochziehen der Augenbraue bekam ich erst einmal nicht.
„Sag mal Jimin. Weißt du eigentlich, auf was für eine Schule du hier bist?" hackte Namjoon plötzlich nach. „Auf der Busan Art Academy... wieso?" nun war ich verwirrt.
„Er hat wirklich keine Ahnung.." kam es nun auch von Jungkook.
„Okay. Wenn ich keine Ahnung habe.. Dann klärt mich doch mal bitte auf?" meckerte ich rum. Doch Yoongi schien das nicht zu gefallen wie ich gerade sprach und schmiss mich förmlich auf den Stuhl hinter sich. „So schon mal gar nicht. So kleine Menschen wie du sollten den Mund nicht so weit aufreißen." dass ich gerade dezent Angst vor ihm hatte lass ich mal in der Luft hängen. „Diese Schule ist nicht nur irgendeine Schule Jimin. Auf dieser Schule gehen sowohl Menschen als auch Vampire. Das wusstest du doch oder nicht?" ungläubig starrte ich Taehyung an. Was brabbelt er da?! Vampire? Sein Ernst?
„Genau. Und da du ein kleines Menschlein bist, dessen Herz gerade ziemlich schnell am schlagen ist, hast du dich Taehyung, Namjoon und mir unter zu ordnen. Ist das klar?" stellte er klar. Ich schluckte nervös nur und nickte nur auf seine Frage. Ich konnte gerade kein Wort über die Lippen bekommen. Zu viel ging mir gerade durch den Kopf. Auch wenn ich dem ganzen gerade ungerne Glauben schenken mag, so machte dass alles gerade einen Sinn. Ich hatte mir diese Unterwürfigkeit doch nicht nur vorgestellt. Sie war wirklich an dieser Schule. Jedoch mit dem Aspekt, dass hier bei angeblich Vampire ihre Finger im Spiel haben sollen.
Doch eine Frage brannte mir auf der Zunge. Etwas was ich schon den ganzen Tag beobachtet hatte. „Dieses unterwürfigkeits Ding... Hat jeder seinen eigenen „Menschen"? Es ist mir vorhin schon aufgefallen.. Auch bei Taehyung und Jungkook." dabei schaute ich die beiden scheu an. „Du bist ein guter Beobachter Jimin. Dass muss man dir lassen. Aber um deine Frage zu beantworten. Ja. Jeder Vampir sucht sich sein eigenen kleinen Menschen aus. Und dieser hat auf das zu hören, was der Vampir von ihm verlangt."
nachdenklich nickte ich und starrte förmlich den Boden an.
„Um es dir etwas einfacher zu erklären. Hier aus unserer Gruppe haben wir einmal Taehyung und Jungkook. Taehyung ist der Vampir der beiden. Dann haben wir noch Namjoon und Jin. Wobei du sicherlich schon selbst raus gefunden haben solltest, dass Namjoon hier der Vampir ist." Natürlich hatte ich sofort gemerkt, wie Jin sich ihm gegenüber sofort verhalten hatte. Hobi ist ein Mensch. Genauso wie du, nur, dass er noch keinen..sagen wir Meister hat." „Und dann haben wir noch Yoongi, der sich zu gut für alle Menschen findet und deswegen auf ewig einsam bleiben wird. Oder hast du nun endlich dein Menschen gefunden? Ich meine, außer mit Kookie, Jin und Hobi hast du noch nie so viel mit einem Menschen geredet. Und dass machst du auch nur, weil sie zu uns gehören." fügte Taehyung hinzu und grinste. Ich musste mir jedoch das Lachen stark verkneifen.
„Tae, willst du gleich sterben? Wir wissen beide wer der Stärkere von uns beiden ist oder nicht?" drohte Yoongi ihm nun. „Tschuldige Hyung." damit war es geklärt.
„So. Nun weißt du bescheid. Und vielleicht habe ich ja wirklich meinen Menschen gefunden."
Was das genau heißen sollte, sollte ich dann noch schnell genug herausfinden...
YOU ARE READING
What Am I to You?|| Yoonmin
FanfictionAuszug: <In der Mensa angekommen, holten wir uns alle was zu essen und suchten uns einen freien Tisch. Aber irgendwie war die ganze Stimmung hier seltsam. Es war irgendwie ruhig und irgendwie auch nicht. Ich weiß nicht wirklich wie ich es beschre...
