chapter fourteen

567 20 2
                                    

Jes POV

"Ahhhhh..."
"Scheiße Jes! Kreisch mir doch nicht so ins Ohr verdammt!" schrie Niall mich wüdent an. Geschockt und ängstlich zuckte ich zusammen.
"Sorry. Das wollte ich nicht...komm her kleine." Ich schaute ihm in seine blauen Augen, welche nicht einmal in diesem Dunklen Raum den Glanz verloren und schüttelte langsam den Kopf. Er sah mich verwirrt an und alles was ich machte war auf den Boden zu deuten. Dort war klar eine rote Pfütze zu erkennen und es sah fast so aus wie Blut. Niall kam wieder zu mir und nahm mich fest in den Arm. Zeitgleich zuckten wir zusammen als wir ein Räuspern neben uns vernahmen. Wir drehten uns in die Richtung und sahen einen jungen, gut gebauten Mann, welcher uns freundlich zulächelte.

"Kann ich euch irgendwie helfen." fragte dieser mit einer tiefen aber freundlichen Stimme.
Niall hatte vor mir wieder die Fassung zurück und bejahte seine Frage.
"Ja. Wir sind auf der Suche nach unserer Freundin. Haben sie hier zufällig ein Mädchen gesehen."
Der Mann schaute uns verwirrt an und nickte dann langsam.
"Ja habe ich. Dürfte ich fragen wie sie denn aussieht?"
"Klar. Sie ist ca. 1,70 groß und hat einen gut gebauten Körper. Sie ist dünn und..." Da Niall das reden übernommen hat schaltete ich ab und schaute mich um. Eigentlich war dies eine sehr schöne Villa. Hinter dem mysteriösen Mann konnte ich eine Tür erblicken. Sie führte wohl in den Garten hinaus. Plötzlich schob sich ein Körper in die Tür. Und ohne auch nur einmal zu überlegen wusste ich zu wem dieser Körper gehörte.

"Nein ich glaube nicht dass wir die selbe Person mein..." weiter kam er nicht da ich Niall in die Seite stieß und auf die Tür deutete. Niall verstand und auch der Typ und wir gingen richtung Tür.
"Toni?" fragte ich vorsichtig. Da schoss ihr Kopf in meine Richtung und lächelnd sprang sie mir in die Arme. Wie ich sie doch vermisst habe.

Toni POV

"Toni?" hörte ich eine leise, zarte Stimme fragen. Sofort drehte ich mich um und nahm meine kleine Maus in die Arme. Ich hatte sie so sehr vermisst. Als wir uns schließlich wieder losließen schaute ich angewidert zu dem Blondschopf. Oh wie ich sie doch alle hasse. Jes hatte wohl meinen Blick bemerkt aber ich ließ mich davon nicht abhalten. Mein Blick schweifte zu Jason, welcher immernoch etwas bedrückt wegen vorher aussah. Mich würde echt interressieren wer dieses Mädchen war.

"Zu wem gehört das Blut?" hörte man plötzlich die leicht zitternde Stimme von Jes.
"Meiner kleinen Schwester..." flüsterte Jason.
"Oh...was ist denn passiert?" wollte sie wissen und starrte Jason an. Jason aber wante seinen Blick ab.
"Was macht ihr hier?" wollte ich die Situation etwas retten.
"Dich holen." kam es auch schon schroff von Niall. Ich mochte diese Chaoten zwar nicht aber vielleicht sollte ich einfach mitgehen. Wer weiß was mir in diesem Haus noch alles passieren würde...

KidnappedWhere stories live. Discover now