Chapter six

2.1K 65 5
                                    

Niall POV

Verdammt! Wieso musste sie auch probieren auszubrechen. Jessi war gleich eingeschlafen und ich schaute sie an. Ich holte einen Waschlappen aus dem Bad den ich anfeuchtete und ihr damit das Blut abtupfte.

Liam hatte eine Konferenz verlangt daher musste ich gleich wieder runter.

Ich hörte sie schon laut diskutieren als ich dazu kam.

"Dass kann so nicht weitergehen. Sie hätten es heute fast geschafft abzuhauen!" Liam war wohl sauer..."Ihr habt bei dieser Sache zugestimmt also haltet sie unter Kontrolle! Ich will keinen Ärger wegen euch!"
"Man sorry." Zayn
"Ich hätte eine Idee" kam es plötzlich freude strahlend von Louis. "Also...Wir haben doch in diesem einem 'Dorf' diese Hütte. Es wurde für sowas gemacht. Harry und Niall ihr müsst den beiden nur eure Initiallien tatöwieren am Handgelenk dann können wir dort hin. Sie dürfen sich in diesem Ding frei bewegen und abhauen ist unmöglich."
"Mir gefällt deine Idee" warf ich auch einmal ein.

Wir entschlossen uns dafür. Liam holte Chloroform und Zayn holte das was wir bräuchten um sie tatöwieren zu können.

Ich ging langsam hinauf in mein Zimmer. Ich schaute Jessi an. Ich wollte ihr nicht weh tun. Ich nahm das Tuch mit dem Chloroform und drückte es gegen ihre Nase. Danach nahm ich sanft ihr rechtes Handgelenk und schrieb ganz klein N.H. hinein.

Wir packten noch alles zusammen bevor wir losfuhren...

Jessi POV

Mein Kopf brummte. Als ich meine Augen öffnete schaute ich mich erst einmal um. Wo war ich hier?!?

"Jessiiii" schrie mir plötzlich jemand ins Ohr. Ich brummte und drehte mich rum. Tonii!!!! Jaaa sie war es. Wir umarmten uns stürmisch.

"Weißt du wo wir hier waren?" war das erste was ich fragte.
"Nein...lass uns schauen da ist ein Fenster" sagte Toni lächelnd.

Wir standen auf und gingen zu dem großen Fenster. Es goss wia aus kübeln. Mir wurde wie aufs Stichwort eisig kalt.

"Wo sind wir hier?" sprach Toni schließlich meine Gedanken aus. Ich zuckte mit den Schultern. Wir setzten uns wieder auf unsere Betten und quatschten einfach. Das haben wir schon so lange nicht mehr gemacht.
Plötzlich ging die Tür auf und Louis kam herein.

"Heyy also Toni du wirst unten erwartet und Jessi du bekommst von mir eine kleine Führung." grinste er uns an. Toni stand auf und ging zur Türe und Louis kam zu mir.

"Also wie du vielleicht schon bemerkt hast sind wir nicht mehr in unserem Versteck..." wow schnellchecker "...komm mit. Ich zeig dir hier alles."
Er nahm meine Hand und zog mich mit zu der zweiten Tür. Unser Badezimmer was mir sehr gut gefiel. Danach gingen wir hinunter in die Küche wo Toni schon beim kochen war. Das Wohnzimmer war sehr schön eingerichtet. Ich musste ebenfalls kochen helfen und nach dem Essen Toni noch unser Bad zeigen. Was sich hinter den anderen Türen verbarg durften wir nicht wissen.

Am Nachmittag wurden wir dann nach unten geschickt. Harry befohl Toni sich auf seinen Schoß zu setzen. Anfangs weigerte sie sich tat danach jedoch wie befohlen. Niall deutete mir auch und ich machte es sofort. Er legte seine Arme um meinen Bauch und drückte mich ganz nah an sich. Ich genoss den Moment. Als Zayn reden began zuckte ich zusammen. Wir müssten essens Vorräte kaufen gehen. Louis zog mich und Toni mit in unser Zimmer und öffnete Tonis Kleiderschrank und danach meinen. Ich hatte etwas mehr Sachen und auch Schminke und andere Kleinigkeiten die Toni nicht hatte. Louis schaute mich an und grinste. "Er mag dich" Bevor ich darauf etwas antworten konnte war Louis auch schon verschwunden. Toni und ich zogen uns Gummistiefel und eine Regenjacke an. Louis hatte mir davor noch das Geld für die Lebensmittel gegeben und wir gingen los. Wir fanden auch gleich mal das Geschäft und kauften die nötigen Sachen. Als wir das Geschäft wieder verließen regnete es immernoch. Ich schaute mich ein bisschen um. Jedes Haus wirkte irgendwie gleich und die Menschen auch. Toni nahm meine Hand und zog mich mit wir sprangen in Pfützen und lachten wieder. Wir rannten einfach. Ich hatte den Weg zu unserem Haus vergessen und Toni auch. Irgendwann standen wir vor einer Hohen gesicherten Mauer. Wir rannten wieder etwas zurück aber hatten einfach keine Orientierung mehr.
"Na. Wolltet ihr wegrennen?!?" ein etwas älterer Mann mit einer sehr tiefen Stimme sprach mit uns. Ängstlich schüttelte ich meinen Kopf.
"Wem gehört ihr denn?" Ich schaute ihn verwirrt an und er griff nach meinem Handgelenk.
"Soso Niall Horan und Harry Styles kleine Mädchen seit ihr also. Dann kommt mit!"

Er packte uns an den Armen und drückte zu. Ich quieckte kurz erschrocken auf und schaute zu Toni.

Toni POV

Dieser widerliche Typ packte zu und schubste uns grob richtung Haus zurück. Vor unserem Haus schmiss er uns achtlos auf den Boden ich schaute zu Jes die mit den Tränen zu kämpfen hatte. Ich stand auf und half ihr danach auf. Sie umarmte mich fest bis wir auseinandergerissen wurden. Wüdente schaute ich auf den Typen der mich packte. Es war Harry. Er sah mich komisch mitfühlend an. Sein Blick änderte sich jedoch binnen sekunden. Er zog mich an den Haaren nach drinnen und schubste mich in die Küche. Nachdem er seine Wut an mir ausgelassen hatte nahm er mich beim Handgelenk und zog mich ins Wohnzimmer. Die Jungs waren versammelt und Jes saß auf Nialls Schoß. Dieser komische Typ war auch hier. Sie redeten über den Ort wo wir waren. Ich hatte irgendwann abgeschaltet und dachte nach. Wir waren offiziell am Arsch. Wir saßen hier fest. Dass hier war sowas wie ein Gefängnis. Wir waren umgeben von einer 5 Meter hohen Mauer und Maschendrahtzaun. Ausbrechen scheint unmöglich. Ich war schon kurz davor einzuschlafen als ich die Lösung hörte.
"Achja morgen fahren wir mit ihnen weg. Wir bleiben nicht zu lange fort."

KidnappedWhere stories live. Discover now