49. Kapitel - Time flies...

700 37 3
                                    

~ 1 1/2 Jahre später ~

´Lilliiiiiii !!!! Hier !!!!!´ rief ich durch die Wohnung. Kurz darauf kam die goldbraune Hündin freudig auf mich zu gerannt. Ich leinte sie an und ging die Tür raus.

Heute hatten die Jungs ein Konzert. Eines ihrer vielen. Im letzten Jahr hatten die Jungs vollen Erfolg: Sie gewannen Preise, machten eine neue große Tour und die Anzahl an Fans war deutlich gestiegen. Jeder erkannte sie und jeder mochte sie. Ich stand noch immer mit ihnen in Kontakt. Meinen Job im Hotel hatte ich wieder aufgegeben und in einem kleinen Cafe angefangen. Seitdem pendelte ich zwischen Deutschland und England immer mal wieder hin und her und besuchte die Jungs. Harry und ich waren noch beziehungsweise wieder beste Freunde. Mehr würde auch nicht gehen, weil er sowieso keine Zeit für eine Beziehung hätte. Der Rest der Jungs waren alle noch mit ihren Freundinnen zusammen, was mich freute, aber auch gleichzeitig ärgerte. Vor allem, wenn ich bei ihnen war und ich immer alleine da saß. Harry war seitdem wir wieder beste Freunde sind auch nicht immer da. Oft war er bei seiner Familie in Cheshire oder in Amerika. Wenn ich ehrlich bin vermisste ich ihn schon sehr, aber ich wollte mich auch nicht mit seinem vollen Termin Kalender auseinandersetzen, deswegen ließ ich es lieber so, wie es gerade war.

Es fiel mir schon ziemlich schwer, mit ihm wieder auf das "Beste-Freunde-Level" zu gelangen, denn es war doch nicht mehr so wie früher.

Jedoch, traf Harry sich hin und wieder mit anderen Mädchen. Das machte mich zwar irgendwie traurig, aber auf der anderen Seite auch glücklich. Er guckte sich wieder um und lebte sein Leben weiter. Vielleicht war das auch ein Zeichen für mich, nach etwas Neuem zu suchen. 

Ab und zu hatte ich eine Verabredung mit einem Jungen, aber daraus wurde nie etwas Festes, weil die Typen entweder richtig eingebildet und selbstverliebt waren oder weil sie einfach nicht mein Geschmack hatten.

Harry hingegen tobte sich da richtig aus. Immer wieder erzählte er mir oder stand es in Zeitungen, dass er sich wieder mit einem Mädchen getroffen hatte. Er erzählte wie "in Love" er sei, aber am folgenden Wochenende waren sie schon wieder auseinander. Ein hin und her.

Da verkroch ich mich lieber in meiner Wohnung und las ein Buch oder guckte Fernsehen. Generell lebte ich eigentlich nur noch für meinen Job, meinen Hund und meinen Fernseher. Aber so gefiel es mir. Ich liebte ruhige Abende in meiner Wohnung.

Ich nahm die nächste S-Bahn und fuhr zu Liam´s Apartment, in dem wir uns alle treffen wollten.

´Hei, Emma.´ lächelte mich Liam an und umarmte mich. Danach bückte er sich zu Lilli und streichelte ihr den Kopf.

Lilli lief in die Wohnung, wo Loki ihr entgegen kam und sie sich beschnüffelten. Ich betrat das Wohnzimmer und wurde von allen umarmt.

´Emma !!!!Schön, dass du da bist.´ lächelte mich Danielle breit an. Lachend nickte ich. Als nächstes stand Harry vor mir und schloss mich in seine Arme. Es war immer noch komisch ihn so zu umarmen, aber ich war auch froh, dass es jetzt so war.

´Gut, dann können wir ja jetzt losfahren.´ sagte Paul und hielt die Tür auf. Gemeinsam liefen wir alle raus und fuhren mit dem schwarzen VW-Bus davon.

***

´Louis du bist als nächster dran. Danach musst du dann zur Anprobe.´ rief eine Stylistin rüber. Liam, Zayn und Louis bekamen grade ihr Make-Up, während ich mit Abbey auf einer Couch saß und rumalberte. Plötzlich betrat ein Security genervt den Raum.

´Ugh. Harry und Niall bringen mich echt zum kochen.´ fluchte er. Verwundert guckte ich den großen Mann an. Es war schon etwas lustig wie er sich aufregte.

´Die sind wie kleine Kinder. Immer müssen die vor uns wegrennen und uns verarschen.´ schimpfte er weiter. Dann kamen wieder zwei Securities rein. Der eine hatte Niall und der andere Harry über seiner Schulter. Harry und Niall zappelten rum und versuchten sich aus dem Griff der Securities zu befreien.

This love is unbreakable.... (Harry Styles FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt