15.Kapitel - Back for you

1.2K 26 9
                                    

- 4 Monate später - 

From Harry 

´Babe, wir sitzen gerade im Flugzeug. I miss you...´

To Harry

´Ich freu mich sooo dich wieder zu sehen...ich kanns nicht abwarten and i miss you, too :*´

From Harry

´So ich muss jetzt aber ich schreib dir, wenn ich gelandet bin. Love u xx´

Ich legte meinen Kopf auf die Couchlehne, legte das Handy auf meinen Bauch und lächelte. Die 8 Monate waren um. Ich kanns nicht glauben. Wir haben jeden Tag Kontakt gehabt und heute kommt er.

Aufgeregt sprang ich auf und lief ins Bad. Ich ließ das warme Wasser über meine Haut prasseln und schloss die Augen. Als ich fertig war ging ich in Harry´s Zimmer und kramte sein ´Hipsta please´ T-Shirt raus. Dann zog ich mir noch eine Leggings an. Dann lief ich wieder die Treppe runter in die Küche. Mir kam Lilly schwanzwedelnd entgegen.

´Na meine Maus ?´

´wuff´ kam von ihr und fing an ihren Schwanz zu jagen. Ich schnappte mir ihre Leine und machte mich mit ihr auf den Weg in den Supermarkt. Ich wollte heute für Harry kochen, dabei bin ich total untalentiert im Kochen.

Harry´s POV

Ich schloss die Haustür auf und ein leckerer Geruch kam mir entgegen. Wir waren schon etwas früher als geplant zuhause, weshalb ich Emma überraschen wollte.

 Langsam schlüpfte ich aus meinen braunen Schuhen und stellte meine Tasche ab. Dann hang ich noch meinen Mantel über den Hacken und lief auf Zehenspitzen in die Küche. Da stand sie am Herd. Sie hatte beide Kopfhörer  im Ohr und sang zu dem Lied mit.

´Baby you don´t have to worry

i´ll be comin back for you

back for you

back for you, you

Lately, i´ve been going crazy

so i´m coming back for you

back for you, you´

Sie hatte eine so schöne Stimme. Mir wurde ganz warm ums Herz, also ging ich langsam von hinten auf sie zu und legte meine Hände auf ihre Augen. Sie zuckte zusammen, was mich zum schmunzeln brachte. Dann tastete sie mit Ihren zarten Fingern meine Hand ab. Rasch drehte sie sich um. Hastig zog sie die Kopfhörer aus dem Ohr.

´Harryyyy !!!!! Babyyyy !!!!! ´ sie umarmte mich mit so viel Schwung, dass wir auf den Boden fielen. Ich schaute in ihre blauen Augen und lächelte. Sie grinste mich an. Schließlich drückte ich meine Lippen auf ihre. Wir drehten uns so um, dass ich nun auf ihr lag. Sie verschränkte ihre Hände in meinem Nacken, und spielte mit meinen Locken, wie sie es immer tat. Ich liebte es. Sie.

Meine Zunge streifte ihre Unterlippe und sie öffnete ihren Mund, sodass ich meine Zunge einführen konnte. Unsere Zungen kämpften um Führung und alles in meinem Körper kribbelte. Konnte das wirklich sein ? Konnte man jemandem so lieben ? Ja konnte man. Emma ist und bleibt meine große Liebe. Für immer und ewig.

Plötzlich entwich ihr ein kleines Stöhnen, was mich noch mehr zum Kribbeln brachte. Oh Gott der Effekt den dieses Mädchen an mir hat.

Nachdem wir uns so ausfürhlich abgeknutscht hatten. Zog ich sie sanft an den Händen hoch und zog sie an mich.

´Babe. Wir haben heute noch ein letztes Interview. Kommst du mit ?´

Sie biss sich auf die Unterlippe und nickte. Plötzlich rümpfte sie ihre Nase und ich tat es ihr nach.

This love is unbreakable.... (Harry Styles FF)Where stories live. Discover now