34.Kapitel - Magic

1.2K 32 10
                                    

Danielle setzte sich zu mir und legte behutsam ihren Arm um meine Schultern.

´Es ist alles meine Schuld.´ schluchzte ich.

´Nein ist es nicht.´

´Doch.´

´Nein und jetzt komm.´

Sie half mir aufstehen und Louis hielt Harrys Zimmertür auf.

´Louis und Emma sollten alleine erstmal reingehen..´ schlug Zayn vor, während ihm eine Träne die Wange runterlief.

Louis und ich guckten uns an und nickten, Dann betraten wir das Zimmer. Bei dem Anblick hätte ich zusammenbrechen können. Harry lag vermummt in Verbänden auf dem Bett. Sein Gesicht hatte viele blaue Flecken und rote Kratzer. Sein ganzer Körper mit Maschinen verkabelt und er bekam unnatürlich Sauerstoff.

Immer mehr Tränen bahnten sich den Weg über meine Wange. Schrecklich. Das alles nur wegen mir. Warum bin ich immer nur so doof ?!

´Du kannst zuerst.´ flüsterte Louis mit brüchiger Stimme. Ich nickte und setzte mich auf den Stuhl neben Harrys Bett. Ich nahm seine blaue, dicke Hand in meine und streichelte sie.

Ich senkte meinen Kopf und atmete einmal tief durch. Jetzt musste ich ´Tschüss´sagen. Es war doch viel zu früh für ihn. Für uns. Ich wollte ihn doch irgendwann heiraten und eine Familie mit ihm gründen. Ich wollte mit ihm durch dick und dünn gehen. Ich wollte mit und für ihn da sein. Bis an mein Lebensende. Warum hatte ich nur schluss gemacht. Ich hätte doch einfach gleich mit ihm reden können. Verdammt.

Ich wusste Harry würde jetzt auf mich aufpassen. Mein Baby. Ich guckte ihn an und ließ ganz sachte meine Hand über seine Wange gleiten. Mein Gott heute morgen war noch alles gut. Da war er noch in meinen Armen und hatte mich geküsst. Und jetzt ?! Jetzt saß ich hier und verbschiedete mich von ihm. 

Wie ein paar Stunden und dummes Verhalten der Menschen, das Leben so schnell ändern können. Dies war ganz allein meine Schuld.

´Harry..´ meine Stimme war kratzig und heiser.

´Harry ich liebe dich so sehr und es tut mir leid. Du bist das beste, was mir je passiert ist. Ich werde dich niemals vergessen...und ich verspreche dir ich werde niemals aufhören dich zu lieben. Niemals. Ich verspreche dir du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben.. Ich verspreche es...ich..´

Ich konnte nicht weiterreden. Meine Kehle war zugeschnürt. Ich guckte ihn an. Seine Augen waren geschlossen und ich konnte nicht fassen, dass ich dieses Grün nie wieder sehen werde.

´Harry...´ flüsterte ich wieder. Ich guckte auf unsere verschränkten Hände. Ich spürte eine Spannung zwischen uns, doch plötzlich spürte ich auch noch etwas anderes.

In Sekunden schnellte mein Kopf nach oben.

´Oh mein Gott.´ sagte ich laut.

´Was ist ?!´ fragte Louis hoffnungsvoll.

 Ich antwortete ihm nicht sondern glotzte einfach auf unsere Hände.

´Harry...mach das nochmal.´ forderte ich ihn auf.

Er machte es. Er drückte meine Hand zum zweiten Mal. Dann guckte ich zu Louis.

´Er hat grade meine Hand gedrückt.´ quietschte ich.

´Was..ich hol die Jungs rein.´

Er öffnete die Tür und machte eine Handgeste um den anderen zu zeigen, dass die anderen herein kommen sollten. Aufgeregt erzählte ich ihnen, dass ich Harrys Händedruck gespürt hatte.

This love is unbreakable.... (Harry Styles FF)Where stories live. Discover now