41.Kapitel - Cause when I'm not with you I'm weaker...

941 42 8
                                    

7 Monate später 

Emmas POV

Ich hatte mich von dem ganzen Stress in London erholt. Ich lebte nun in einer schönen Wohnung in Berlin und arbeitete in einem Hotel.

Ich hatte täglichen Kontakt zu den Mädels und ab und zu noch zu Niall und Louis, was Harry aber nicht wusste. Hier in Berlin hatte ich ein paar nette Leute kennengelernt, aber ich saß lieber in meiner Wohnung und las ein Buch, als mich mit jemanden zu treffen.

Ich hatte in den ganzen Monaten abgenommen, da ich in den ersten paar Wochen vor Kummer fast nichts aß. Doch dann hatte ich mich gefangen. Ich hatte mich für einen Job beworben und machte nebenbei Sport. Das ließ mich auch ein wenig über mein totes Kind vergessen.

Auch wenn ich eben erwähnt hatte, dass ich mich nicht großartig mit jemandem traf, hatte ich einen besten Freund gefunden. Wir waren am Flughafen zusammengestoßen und haben schnell bemerkt, dass wir vieles gemeinsam haben. Er hat mir dann auch beim Einrichten meiner Wohnung geholfen.

Durch den vielen Kontakt mit den Mädels haben sie mir auch viel über die Jungs erzählt. Sie sind jetzt viel berühmter und müssen in großen Städten immer aufpassen. Sie waren momentan auf Tour. Danielle und Liam trennten sich und Harry war jetzt öffentlich mit Ruby zusammen. Ich konnte mich ja nicht beschweren, immerhin war ich diejenige, die ging.

Müde ließ ich mich auf die Couch fallen und streichelte Lilly. Plötzlich klingelte mein Telefon.

´Hallo ?!´ fragte ich erschöpft.

´Hei Emma.´

´Hei Andy.´

´Hast du nachher schon was vor ?!´

´Nein..eigentlich nicht, wieso ?!´

´Ich hätte Lust auf einen Filmeabend.´

´Klar. Warum nicht. Um wieviel Uhr ?!´

´In zehn Minuten bei dir ?!´

´Geht klar. Bis gleich.´

´Ja bis gleich.´ 

Dann tutete es. Ich sprang auf und machte alles fertig. Ich zog mir schnell eine Jogginghose und einen Pulli an und wartete.

Exakt 10 Minuten später klingelte es an der Tür und Andy war da. Seine blonden Locken standen ihm zu allen Seiten, doch trotzdem sah es niedlich aus. Ich musste schon zugeben, dass ich ihn süß fande.

Ich fiel ihm in die Arme und musste kichern. Dann zog ich ihm am Arm mit ins Wohnzimmer und setzte mich auf Die Couch. Lilly kleffte vor Freude, als sie Andy sah. Er schmunzelte und streichelte sie.

´So und welchen Film gucken wir jetzt ?!´ fragte ich neugierig.

´Mh..wie wärs mit..ach keine Ahnung such du dir einen aus.´

´Okay...können wir Aschenputtel gucken, biiiittee ?!´ fragte ich und setzte meinen Hundeblick auf. Lachend nickte Andy und ich sprang freudig auf, um die DVD einzulegen. Danach steckte ich mir noch schnell einen Cookie in den Mund, bevor ich mich an Andy kuschelte und mit ihm den Film guckte.

Ich hatte meinen Kopf auf seine Schulter gelegt. Der Film interressierte mich gerade nicht so und ich fing an Andy zu beobachten. Seine schönen braunen Augen schimmerten und er hatte ganz helle Haut. Er gefiel mir von Sekunde zu Sekunde mehr. Er verstand mich. Er wusste wie ich mich fühlte. Er hatte seinen Arm um meine Schulter gelegt, dadurch fühlte ich mich beschützt. Ein lächeln bildete sich auf meinem Gesicht. Vorsichtig drehte er seinen Kopf zu mir und guckte mich an.

´Ist alles okay ?!´ wollte er wissen. Ich nickte grinsend und fing an seine Wange zu streicheln. Irgendwas an ihm, fand ich unheimlich anziehend. Er beugte sich kurz nach vorne, um den Fernseher auszumachen, dann wendete er sich wieder zu mir. Er legte eine Haarsträhne hinter mein Ohr und guckte mir tief in die Augen. Unbewusst näherte ich mich seinem Gesicht.

This love is unbreakable.... (Harry Styles FF)Where stories live. Discover now