3.Kapitel - Holmes Chapel

2.1K 43 8
                                    

- nächster Morgen -

Ich wurde von etwas warmen, wuscheligen geweckt. Ich öffnete meine Augen und blickte in die braunen Augen von Lilly. Ich lächelte sie an und streichelte ihr über den Kopf. Ich blickte auf die Uhr : 11.30 Uhr. Oh je ich muss langsam echt mal wieder früher ins Bett gehen. Ich setzte mich im Schneidersitz auf  und blickte durch mein Zimmer. In einer Ecke stand eine fertig gepackte Reisetasche. Ich hatte gestern Abend schon alles gepackt, denn heute würden wir nach Cheshire zu Harry´s Eltern fahren . Dort würden wir bis übermorgen verweilen und dann nach Spanien fliegen. Plötzlich hörte ich den Klingelton meines Handy´s. Vergeblich suchte ich danach, konnte es aber nicht finden. Ich stellte mich in die mitte des Raumes ,legte meine Hände auf meine Hüften und kaute auf meiner Unterlippe herum. Mist, wo war dieses verflixte Ding. Erneut ertönte das Klingeln. Ich bückte mich und schaute unter mein Bett. Da lag es. Wie zur Hölle ist mein Handy unter mein Bett gekommen. Ich zog es hervor und schaute auf den Display. Ich hatte 2 vermisste Anrufe von Harry. Ich tippte auf Anrufen :

´Hallo ?´ ertönte eine tiefe, raue Stimme.

´Heyy...Harry...hast du angerufen ?´

´Oh Em...eh ja hab ich..´

´Okii was gibts ?´

´Ich wollte eigetlich nur fragen wann wir los können ...´

´Asoo wann wir-..warte wo bist du ?´

´In meinem Zimer warum ?´

´In deinem Zimmer ? Wieso rufst du mich an wenn ich genau 2 Türen neben dir bin ?´

´Keine Ahnung einfach so aus langeweile ?´  lachte er.

´Okii du bist komisch..naja egal ja also ich muss mich nurnoch umziehen und dann können wir los..´

´Okii gut ..ich geb dir ´ne halbe Stunde ? Reicht das ?´

´Jip´

´Okii ich pack uns in der Zwischenzeit mal was zu essen ein..´

´Okii...dann bis gleich´

´Ja tschau´ und damit legte er auf.

Schnell stand ich auf schnappte mir meine Klamotten und ging ins Bad um mich fertig zu machen. Ich beeilte mich und war nach 15 min fertig. Dann ging ich wieder zurück in mein Zimmer holte meine Reisetasche und meine ander Tasche und lief langsam die Treppe hinunter.

Unten angekommen hörte ich gekicher aus der Küche. Dort stand Niall und Katy- wer hätte es gedacht. Niall hatte sie von hinten umarmt und ihr einen Kuss auf die Wange gegeben. Ich musste schmunzeln. Ich schüttelte den Kopf , ging zurück ins Wohnzimmer und ließ mich auf die Couch fallen. Schnell zog ich mein Handy aus meiner Hosentasche und fing an irgendein ein unnötiges Spiel zu spielen. Minuten später, kam Harry die Treppen runtergesaust.

´Okii fertig ?´

´Eh ja...eh Harry wo sind denn all die anderen ?´

´Niall und Katy sind noch da aber der Rest ist schon weg.´

´Ja die sind da...ehm okiii ...ja also von mir aus kann´s losgehen.´

´Okii . Komm wir verabschieden uns noch von den 2 Turteltauben.´ 

Daraufhin nickte ich. Langsam bewegten wir uns in Richtung Küche. Harry lehnte sich an den Türrahmen und räusperte sich. Die zwei schreckten zusammen und lösten sich. Ich musste grinsen.

´Ja also wir fahren dann jetzt´ sagte Harry.

´Okii wir sehen uns dann übermorgen am Flughafen..´

This love is unbreakable.... (Harry Styles FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt