Chapter 14

137 14 6
                                    

Neues Kapitel!

Enjoy.

+++

" So Leute jetzt könnt ihr in die Mittagspause!" betont unsere Deutsch Lehrerin, Frau Kist, die wir gerade eben 2 Stunden hatten, das 'jetzt', weil sie hatte noch etwas zu sagen aber wir wollten so schnellst wie möglich in die Pause und etwas essen. Man hört ein paar 'Endlich's und ' Wurde auch mal Zeit' . Ihr müsst wissen die Imbisse, Fast Food Ketten und die Mensa sind immer voll gepackt mit Schülern, jetzt vielleicht sind McDonalds und Dönerläden etc. volltepackter als die Mensa, aber wenn man noch einen Platz will sollte man sich beeilen.

Die Deutschstunde hab ich so verbracht mit Leo einen Plan auszumachen wie ich sie und Niall immer zusammen behalten kann. Natürlich sagt Leo ,dass ich das nicht machen sollte aber wenn ich das nicht täte würde man mich auch nicht Hannah nennen.

Ich bin aufgeregt, nervös und neugierig. Aufgeregt, weil wir endlich Pause haben und die Jungs sehen. Nervös , weil ich ich nicht weiß was passieren wird. Neugierig, weil ich wissen möchte ob Harry sich wirklich benehmen kann.

Als wir es endlich geschafft haben aus dem Klassenzimmer zu kommen, sehe ich schon 4 Jungs ,die am anderen Ende des Flures stehen. Sie sitzen auf einer runden grünen Bank. Doch was mich wundert ist wo der andere ist. Als ich gerade meinen Rucksack neben der Wand abstellen will, weil er so schwer ist und Marle noch im Klassenzimmer ist, spüre ich wie zwei Hände mich am Knie und am Rücken packen und mich hoch heben. Ich quieke auf und lasse vor Schreck mein Geldbeutel fallen. Wer zum Teufel ist das? Es ist süß, aber das hat noch keiner gemacht, nicht mal meine Ex-Freunde, die echt süß und sanft mit mir umgegangen sind, aber nie wie auf diesen Fotos oder Filmen. Als ich schauen will wer mich gerade hochgehoben hat, drehe ich meinen Kopf und sehe ein allzu bekanntes Gesicht, obwohl ich ihn erst seit paar Tagen kenne. Er grinst mich mit seinem Styles grinsen an, dass mir nur bekannt ist. Ich lächle ihn kurz an, doch spiele dann auf geschockt.

" Harry! Lass mich los!" schlage ich ihm spielerisch auf die Schulter.

" Ja Ja! " sagt er aber bückt sich nur um mein Geldeutel aufzuheben, doch es gelinkt ihm nicht, natürlich nicht.

" Harry ! Wirklich dir lass mich los! Ich heb mein Geldbeutel auf und dann kannst du mich wiederhochheben." schlage ich vor , aber ich werde ihm sicherlich nicht wieder 'erlauben' mich hochzuheben. Ich werde es ihm nicht sagen , aber wenn er mich weiterträgt dann fallen ihm die Arme ab.

" Sehe ich so bescheuert aus ? Ich weiß , dass du mich anlügst " schaut er mir direkt in die Augen. Man merkt dass er es nicht harsch mag aber man merkt dass er ich ihn nicht anlügen soll. Diese Augen ich versinke förmlich in seinen schönen Augen. Die sind grün aber haben etwas gelbes in sich , etwas sehr interessantes , dass dich so verzaubert. So hybnosierent. Man könnte in diese Augen Stunden hineinschauen , es würde nie langweilig werden. Sie sind besonderst , genau so wie Harry. Sie haben etwas unbeschreibliches . Ich werde aus meiner Transe geweckt , als ich ein Pfeifen höre. Ich drehe mein Kopf um dabei kriegt Harry ein paar meiner Strähen ins Gesicht . Er prustet sie aber weg. Vor mir steht eine Marle die mich von Kopf bis Fuß anschaut und dabei ein riesiges Grinsen im Gesicht hat , das bedeutet : Ach wie süß die zwei Love Birds. Ich werde in sekunden schnelle rot und gucke auf den Boden.

" Oh hey , Marle! Könntest du vielleicht den Geldbeutel von Hannah aufheben ? Ich glaub den Rucksack und die Jacke kann man da lassen ? " jetzt wendet er sich zu mir " oder brauchst du noch was , Süße ? " mein Kopf schießt sofort in die Höhe . Hab ich grade Süße gehört ? Ich gucke ihn nur verwirrt an . Er hat mich nicht wirklich Süße genannt ?

" Was ? " fragt er unschuldigt.

" Du hast mich nicht gerade wirklich Süße genannt ? " sage ich verwirrt .

challenges - h.s.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt