Chapter 7

209 17 3
                                    

So neues Kapitel!

Bild oben von Leo.

Viel Spaß beim Lesen.

+++

"So, ich wollte euch nochmal sagen ,dass es heute sehr viel Spaß gemacht hat und wie sehen uns nächsten Montag! Schönes Wochenende !" rief Frau Manse ,unsere Sportlehrerin, uns noch hinter her ,als wir zu den Umkleiden gingen.

Die Meisten ,so wie auch ich, rufen ihr noch ein ' Danke! Gleichfalls!' zu und verschwinden in die Kabinen.

Als ich mich endlich umgezogen hab und im Schulgebäude war, musste ich noch zu meiner BK Lehrerin, Frau Müller. Ich muss noch mit ihr was besprechen und da sie gesagt hat ich soll am Montag in der kleinen Pause zu ihr gehen.

"Du ihr könnt schon mal zum Bio Saal, ich muss noch zu Frau Müller und mit ihr noch kurz was besprechen ok?" Sage ich zu meinen Freundinnen. Sie nicken nur und gehen schon die Treppen zum Bio Saal hoch.

Ich drehe mich um und laufe in die Richtung des BK Raumes. Ach kenne ich die Schule nur allzu Gut! Bald bin ich hier raus , ich weiß nicht ich freue mich ,aber ich werde sie vermissen! Viele denken 'wie kann man nur Schule vermissen !?' aber es ist wirklich so , ich hab ein bisschen Angst ,weil sich vieles Verändern wird . Es gibt Leute die Veränderungen lieben , ich weiß nicht ganz genau was ich davon halten kann. Es ist ja schön und gut aber es ist alles Neu ,viele lieben das Neue , aber haben die nicht , wie ich Angst , dass alles Schief gehen würde ? Das man die 'Herausförderung' nicht meistert? Ich fürchte mich halt davor zu Versagen. Deshalb würde ich lieber beim Alten bleiben , aber ich möchte auch Neues erleben. Ich bin kompliziert ,ich weiß!

Ich biege einmal ab und schaue mich kurz um ,wieso ist es immer so einsam in dem Flur? Die anderen Flure sind immer so überfüllt .Ich sehe nur die blauen Spinde. Sie gehen den ganzen Flur entlang. Ein Licht flackert am Ende des Flures. Ich laufe einsam den Flur entlang. Der Flur wird nur von den flackernden Lampen beleuchtet. Während ich um die nächste Ecke biege und 3 Klassenzimmer vor dem Bk Raum nur noch überqueren muss ,hole ich kurz mein Handy raus und schaue wie viel Uhr es ist.

Ich will mein Handy gerade wieder in meine Hosentasche stecken , als mich irgendjemand am Ellenbogen packt und mich zur Seite schiebt. Ich will los schreien ,aber zwei atemberaubende Augen funkeln mich an. Er hat wieder dieses schelmische Grinsen auf seinem Gesicht. Plötzlich drückt mich er mich an die Spinde so dass er über mir ist und ich nur ihn und seinen fitten Körper sehen kann. Er drückt mich leicht mit seinem Körper an die blauen Fächer die an der Wand hängen. Wieso muss er das machen? Es fühlt sich so gut an. Seinen Körper an Meinen. Omg Hannah hör auf! Sonst passiert dir was, was du bereuen wirst!

Ich schaue mir sein Gesicht genau an, er ist einfach so schön. Seine Augen. Diese pinke Lippen. Sein perfekt geformter Kiefer. Diese süßen Locken ,die bei ihm aber unglaublich heiß aussehen. Es ist einfach unmöglich so schön zu sein, doch steht diese unmögliche Schönheit vor mir. Er leckt sich einmal mit seiner Zunge über diese unglaublich geformten Lippen, bevor er näher mit seinem Gesicht zu mir kommt. Ich spüre zum zweiten Mal heute am Tag seine Atem an meinem Hals. Er küsst einmal die Stelle, wo mein Hals meinen Kiefer berührt. Diese Lippen sind einfach so weich. Er wandert höher zu der Stelle unter meinem Ohr. Plötzlich sagt er

'' Du gehörst mir. Und zwar nur mir, du bist meins. Hast du das verstanden, babe?''

Ehm nein!? ich gehöre sicherlich Niemanden ! Wer glaubt er wer er ist ?! Vorher war er so süß und voll nett und jetzt ?! Hat der Junge Probleme ?!

'' Baby du gehörst mir nicht wahr?'' legt er mehr fest als es zu fragen.

'' Eh Nein!? Ich gehöre sicherlich Niemanden!'' versuche ich mich von ihm wegrzudrücken,doch vergebens. Er ist einfach stärker und größer als ich.

Er guckt mich kurz mit einem finsteren Blick an, doch lacht kurz darauf los und antwortet

''Ohh Schätzchen wie du da falsch liegst.'' vergrabt er sein Gesicht in meinem Hals.

Nun fängt er an , meinen Hals zu küssen. Ich bekomme zittrige Beine und er beißt und saugt jetzt auch. Es ist ein süßer Schmerz. Es fühlt sich so gut an, aber irgendwie auch falsch. Aber wieso? Ich gebe ein leises Stöhen von mir und spüre wie er grinst. Harry gleitet mit seiner Zunge kurz über die Stelle auf der er kurz davor gesaugt hat. Ich kriege Gänshaut, als er zum Schluss noch einmal auf die feuchte Stelle bläßt. Meine Augen weiteten sich ,als ich bemerke was er da gerade gemacht hat. Er hat mir einen Knutschfleck verpasst! Ich sehe auf seinem Gesicht nur das übliche schelmische Grinsen.

'' Bist du noch gesund im Kopf!? Du hast mir gerade einen Knutschfleck verpasst! Wieso zur Hölle machst du so eine Scheiße!?'' schreie ich fast.

''Tja Süße ,wenn du das wissen willst , ich habe das gemacht ,dass du und die anderen wissen das du mir gehörst. Und zwar nur mir." sagt er ganz einfach.

'' Tja ,aber vielleicht will ich nicht 'Deine' sein !'' brülle ich und bekomme ihn endlich von mir runter . Ich laufe hastig in den BK Raum. Als ich vor der BK Türe stehe, schaue ich kurz zurück , um zu sehen ob er noch da ist. Ich sehe ihn ,wie er sich an die Wand lehnt und ins Nichts starrt. ok? Aber wer denkt er denn wer er ist! Was für ein Arsch! Ich bin kein Gegenstand, wo man sagen kann 'das ist Meins'!

+++

Und? Wie hat es euch gefallen? Ab damit in die Kommentare!

VOTE

COMMENT

SHARE

FOLLOW

ajlin.xx

challenges - h.s.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt