Kapitel 27

522 43 1
                                    

Luke P.o.V

Als ich am nächsten Morgen wach wurde konnte ich es noch garnicht fassen, dass wir wirklich in so einem wunderschönen Hotel Urlaub machten. Mein Blick fiel zuerst auf Calum, der noch friedlich mit seinem Stofftier, dass er von Ashton geschenkt bekommen hatte, schlief. Ich schweifte weiter zu Michael der auch noch schlief und sofort musste ich seine Lippen mustern. So schön voll und pink. Er schläft ja... ich könnte ihn ja nochmal küssen er würde nichts merken.. Überzeugt von meinem Plan setzte ich mich lautlos auf und kam Mikeys Gesicht langsam näher. Doch der Plan wurde zerstört als Michael seine Augen öffnete und erschrak.

"Wow Lukey.. was machst du den?" ich lief rot an und suchte nach einer Ausrede.

"Ich uhm.. ich wollte nur gucken.. ob du noch schläfst und.. ich hab dein Augenbrauenpiercing betrachtet.." Hey die war nichtmal so schlecht. Michael schmunzelte nur und wuschelte mir durchs Haar. Auch Calum war mittlerweile wach geworden.

"Hey ihr zwei nicht so viel turteln ich hab hunger!" lachte er und setzte sich auf. Auch wir mussten nun lachen und standen auch auf. Wir zogen uns an und gingen runter um zu Frühstücken. Dort erklärte uns Michael den Plan für die nächsten zwei Tage.

"Es ist so das wir heute den Tag im Schwimmbad verbringen werden. Morgen werden wir dann in den Freizeitpark gehen und gegen Abend nach Hause fahren." Calum und ich quietschen freudig auf und konnten es kaum abwarten.

Nach dem Frühstück rannten wir hoch und zogen uns unsere Badesachen an. Michael packte eine kleine Badetasche zusammen und schon konnte es losgehen. Oder doch nicht ganz...

"Also ihr beiden. Ich erwarte das ihr bei mir bleibt und nicht weglauft. Und im Schwimmbad wird auch nicht gelaufen, denn dort ist es sehr rutschig." sagte Michel. Wir beide nickten und wir gingen zu dritt in das riesen große Schwimmbad. Wir staunten als wir die ganzen Rutschen und die vielen Becken sahen.

"Zuerst in das Becken und dann Rutschen!" jubelte Calum und ich stimmte sofort mit ein. Michael lachte nur und wusste schon das es sehr anstrengend werden würde. Im Becken starteten Cali und ich sofort einen Wasserkampf, den ich gewann. Michael sah uns nur belustigt zu und passte auf, dass keine ertrinkt bei unserem Kampf. Danach hatten wir unseren Spaß beim Rutschen weil Michael immer so komisch rutschte.

Calum und ich starteten einen Wettlauf die Stufen nach oben um als erstes bei der Rutsche zu sein.

"Jungs ich sagte nicht laufen!" schrie uns Michael nach. Wir mussten aber zuviel lachen so das wir ihn überhörten. Oben angekommen waren wir außer Puste und mussten noch auf Michael warten, der uns Kopfschüttelnd ansah.

"Ich hab gesagt nicht laufen. Wenn ihr ausgerutscht wärt, hätten wir den Urlaub vergessen können" wir beide entschuldigten uns und kitzelten Mikey dann kichernd wobei auch er nun wieder lachte.

Der ganze Tag war so wundervoll und herrlich und ich war einfach nur glücklich. Als es schon spät war entschieden wir uns essen zu gehen und danach zu schlafen. Nach dem wir zu Abend gegessen hatte fielen wir förmlich ins Bett und schliefen beruhigt ein.

----

Helloooo people I am baaack :D

All the love - Nathii

MY HYBRID - MukeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt